Absichtslos Reiki-schicken

Meine Formulierung lautet:
Ich bitte um Reiki für XXX für (Thema einsetzten z.B. Ihre Prüfung am xxx um xxx)) zum allerhöchsten Wohle aller Beteiligten.

Absichtslos heißt für mich, dass ich keinen Ausgang/Ergebnis im Kopf habe. Nicht "atwas haben will". Wenn mir das nicht möglich ist (und das gibts!), dann verwende ich in dieser Frage kein Reiki (oder höchstens, um meine Beziehung zu dem Thema zu klären) bzw. bitte jemanden von meinen Reiki-Freunden...
 
Werbung:
ein beispiel für die christen. jesus betet in gethsemane. herr, WENN ES MÖGLICH IST.. laß den kelch des leidens an mir vorübergehen.. ABER NICHT MEIN WILLE GESCHEHE, SONDERN DER DEINE..
das ist der zusatz, den wir mitschicken sollten, liebe Shanaia.
Hmmm und wo ist da der Unterschied zu meiner Antwort? :stickout2 Stimme Dir in dieser Aussage und in der
der weg is das ziel.. die entwicklung sollte halt in die richtung gehen :)
voll und ganz zu :schnl:
Und mittlerweile kennt ihr ja meine Einstellung zum Thema: kann ich andere heilen... und meinen Lieblingsspruch:
Jede Krankheit ist heilbar aber nicht jeder Kranke...
Beim Reikisenden bitte ich Gott um Hilfe, für mich ist Reiki göttliche Energie, und wenn er sagt, nö er sie ist noch net bereit dann ist das so.
Jedem seine Zeit die er braucht, wir alle befinden uns auf dem Weg ;)
Aber trotzdem bitte ich immer um das Beste und Höchste.
Wünsche kann man doch haben, aber ob sie erfüllt werden... wie oft haben wir das als Kinder erfahren lol Kind wünschen darfst Du Dir ein Pferd, aber ob Du es bekommst, weiß nur der Weihnachtsmann...:weihna1
Ich und meine Beispiel ich weiß...
Alles Liebe euch
:liebe1:
Franziska
 
naj der unzerschied liegt rein in der definition darin, daß jesus die endentscheidung nicht selbst trifft..
also lassen wir´s uns so sagen. wünsche zzu haben ist legitim, klar..
ich habe einen wunsch, und schicke reiki.. aber .. dann sollte ich lernen, mich von dem wunsch wieder weitestgehend zu distanzieren.. ihn loszulassen.. mich nicht mehr damit zu identifizieren und das egebnis anzunehmen..
in der sigillenmagie z.b stellst du die sigille her, dann darfst du gar nichgt mehr an den wunsch denken..
du gibst ihn völlig frei..
es ist ja klar wir haben wünsche und hoffnungen.. das ist ja net schlimm..
absichtslos heißt auch daß wir uns vor augen halten, daß wir nur werkzeug sind.. nicht mehr..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben