1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist reiki genau?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von irini, 15. August 2008.

1. irini

irini Mitglied

Werbung:
    hallo ihr

hab mal eine frage an euch...kenne mich mit reiki überhaupt nicht aus....also bitte nicht lachen wen ich dumme fragen stellen sollte...was ist reiki genau und für was ist es?und wie merkt man das man welches bekommt?kann das jeder lernen oder muss man bestimmte vorrausetzungen haben? sorry kenne mich damit wirklich nicht aus...

und noch eine frage...vielleicht gehört es auch hier hin...kann mir einer erklären was chakra ist? hab mir sagen lassen soll mein herz chakra glaube so hiess es reinigen und heilen..was damit aber nun gemeint ist weiss ich auch nicht wirklich...wäre sehr dankbar wen sich jemand bereit erklärt mir das zu erklären :)

lg irini

2. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

das kann man schwer hier im forum erklären, würde es doch seiten um seiten umfassen
    kurz: universale heilenergie lichtkraft
    chakren sidn energiezentren in deinem energiesystem
    klick dich einfach durchs forum, da wirst du viele antworten finden
    alles liebe
    thomas

3. mderpfad

mderpfad Mitglied

Werbung:
    hallo irini,

vielleicht hilft dir der link bei deiner frage weiter:

http://www.reiki-land.de/artikel/vertiefung/das-reiki-kanji-und-huna-664.html

liebe grüße

martin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen