dr.whiterabbit - über westliche sexualität

Werbung:
Sex ohne Liebe ist ein Ersatz für mangelnde Liebe oder ein Ersatz dafür daß man lieben möchte aber nicht kann oder es nicht tut. Ich liebe mich nur dann wenn ich lieben kann, also kommt für mich auch so ein Ersatz nicht in Frage, denn wenn ich mich nicht liebe kommt auch niemand in mein Umfeld den ich liebe und der mich liebt. Und unter den Bedingungen könnte ich Nähe nicht ertragen. Außerdem ist ohne Liebe nur Angst da, bei manchen mehr, bei manchen weniger.
Die Frage ist, warum es so schwer fällt zu lieben, die Ursache ist weniger Angst sondern eher Faulheit oder Selbstbezogenheit oder mangelnde Selbstlosigkeit, ein mangelndes mit Gott leben, mit Gott leben heißt ständig aktiv sein und auch verzichten können und das will oder kann man nicht immer.

Ilsa S.
 
Achilleus schrieb:
Und was wird dann aus der kosmischen Geilheit?
lachen.gif

der kosmische orgasmus :D

Ich habe nirgends erwähnt, dass ich es mit der Menge masslos übertreibe oder man das tun sollte. Aber Qualität vor Quantität, ganz klare Sache. :D

und ich habe nirgends behauptet du hättest dieses jemals erwähnt :lachen:
 
whiterabbit schrieb:
doch wieso braucht mann oder frau den immer wiederkehrenden ekstatischen stoß in das gefühlszentrum der unteren chakras. einen orgasmus der leidenschaft, der sinnlichkeit, [/CENTER]

Na ganz einfach... weils mit dem richtigen Mann/der richtigen Frau einfach wunderschön ist!


Und nur einer der noch nicht richtig guten Sex hatte, stellt solche Fragen...
(ist nicht böse gemeint, rabbit, ist nur meine Meinung!)

Liebe Grüsse,
Care
 
Himephelien schrieb:
Es hat sie schon immer gegeben, nur gibt es jetzt Gott sei Dank immer mehr, die das öffentlich aufzeigen...........

Und die Verharmlosung von Mißbrauch durch Aussagen wie:

Sind nicht Frauen vielleicht geschickter?
Oder, Frauen werden von Männern nicht belogen, sie merken das ganz genau..........

Lasse ich einfach stehen, ich habe mir hier niveaumäßig nichts anderes
erwartet.

Einen schönen guten Abend , Carrie und Fingal

Himephelien

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meinte, es sind doch meistens die Männer, denen man nachsagt immer nur das eine zu wollen. Aber warum sollen Männer anders sein als Frauen? Sind Frauen nicht teilweise genauso triebgesteuert wie Männer? Fassen wir doch das Thema Mißbrauch noch mal auf. Wie oft hast du gehört, daß jemand von einer Frau mißbraucht wurde? So, vergleich das mal mit der Anzahl von Männern. Und? Wer überwiegt? Sieh dich mal in einer Disco, einem Café oder sonst wo um. Wer schleppt da das andere Geschlecht ab? Tja, ich würde sagen, wohl eher die Männer. Ihnen wird unterstellt, daß sie mit dem du weißt was denken. Aber warum soll das immer nur auf Männer beschränkt werden? Das meinte ich mit daß Frauen sich vielleicht geschickter anstellen. In ihrer Vorgehensweise ihren Trieb zu befriedigen und nicht, wie du es mir unterstellen willst.
 
carrie24 schrieb:
Wie oft hast du gehört, daß jemand von einer Frau mißbraucht wurde?

Da stellt sich mir grad die vollkommen ernstgemeinte Frage:"Wie kann eine Frau einen Mann zum Sex missbrauchen"?
Jetzt mal im Ernst, ist das überhaupt möglich? Ich denke nicht.... denn wenn der Mann eine L**** kriegt, dann will er´s doch auch, oder nicht? Dann ist es doch kein Missbrauch.
Und ich denke auch das die Zahlen der Vergewaltigungen DURCH Frauen niedriger sind, da Frauen schwächer sind (ja, ihr Emanzen unter uns, das ist eine Tatsache) und deswegen wird es Frauen wohl schwerer fallen einen Mann zu etwas zu missbrauchen... ausser die Frau erpresst ihn.. :rolleyes: ok, das muss man auch bedenken....

Bei der ganzen Diskussion muss man auch mal bedenken das Mann nicht gleich Mann ist und Frau nicht gleich Frau ist.. ich denke man kann das nicht verallgemeinern....

LG
Care
 
Huhu Care,
nein, auch so hab ich das nicht gemeint :rolleyes: Ich dachte nur, daß es doch meistens die Männer sind, die als Miesepeter hingestellt werden und nicht die Frauen. Aber es gibt auch Frauen, die nur das eine wollen. Nur bemerkt man es anscheinend bei ihnen nicht gar so schnell wie bei den Männern.
So, ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt :daisy:
 
carrie24 schrieb:
Huhu Care,
nein, auch so hab ich das nicht gemeint :rolleyes: Ich dachte nur, daß es doch meistens die Männer sind, die als Miesepeter hingestellt werden und nicht die Frauen. Aber es gibt auch Frauen, die nur das eine wollen. Nur bemerkt man es anscheinend bei ihnen nicht gar so schnell wie bei den Männern.
So, ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt :daisy:


Und wie stehts da mit der Relation? Kannst du da konkrete Zahlen nennen?
Realität ist das was ist, nicht das was man sich so alles vorstellen kann.......
Auf wieviel Männer, die nachweislich Miesepeter sind, kommen wieviele Frauen, die nachweislich Miesepeter sind?
Auf wieviele vergewaltigte Männer, kommen wieviele vergewaltigte Frauen?

Thema Kinderpornographie: Wie schaut`s hier aus, mit der Relation der daran beteiligten Geschlechter? Welches Geschlecht ist hier das Hauptagierende?

Ich ersuche um konkrete Zahlen!

L.G. Himephelien
 
Nein, konkrete Zahlen kann ich dir nicht nennen. Darum ging es mir ja auch gar nicht. Ich wollte vielmehr darauf aufmerksam machen, daß von vielen doch meistens die Männer als Übeltäter dargestellt werden. Warum heißt es "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"? Oder warum sagt man Kindern, sie sollen mit keinem fremden Mann mitgehen? Immer ist von Männern die Rede, selten von Frauen. Und das finde ich irgendwie seltsam. Warum wird da ein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht? Das kann ich nicht verstehen. Und das war eigentlich auch schon alles, was ich wissen wollte. Nicht mißbrauch zu rechtfertigen oder gar zu entschuldigen, denn das geht nicht.
 
Werbung:
carrie24 schrieb:
Nein, konkrete Zahlen kann ich dir nicht nennen. Darum ging es mir ja auch gar nicht. Ich wollte vielmehr darauf aufmerksam machen, daß von vielen doch meistens die Männer als Übeltäter dargestellt werden. Warum heißt es "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"? Oder warum sagt man Kindern, sie sollen mit keinem fremden Mann mitgehen? Immer ist von Männern die Rede, selten von Frauen. Und das finde ich irgendwie seltsam. Warum wird da ein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht? Das kann ich nicht verstehen. Und das war eigentlich auch schon alles, was ich wissen wollte. Nicht mißbrauch zu rechtfertigen oder gar zu entschuldigen, denn das geht nicht.


Carrie, da geb ich dir schon recht!

Vielleicht könnten konkrete Zahlen darüber Aufschluß geben, warum meistens Männer als Übeltäter dargestellt werden!

L.G. Himephelien
 
Zurück
Oben