dr.whiterabbit - über westliche sexualität

Care-A-Lot schrieb:
Da stellt sich mir grad die vollkommen ernstgemeinte Frage:"Wie kann eine Frau einen Mann zum Sex missbrauchen"?
Jetzt mal im Ernst, ist das überhaupt möglich? Ich denke nicht.... denn wenn der Mann eine L**** kriegt, dann will er´s doch auch, oder nicht? Dann ist es doch kein Missbrauch.

Und wie siehts mit Kindsmissbräuchen aus?

Lg

Achilleus
 
Werbung:
Care-A-Lot schrieb:
Da stellt sich mir grad die vollkommen ernstgemeinte Frage:"Wie kann eine Frau einen Mann zum Sex missbrauchen"?


Vielleicht weil sie ihm vorher "echtes" Interesse vorspielt :schaukel: Oder aber, er ist wie sie nur auf ne schnelle Nummer aus. Naja, gleich und gleich gesellt sich gern. Das würde ich aber dann nicht als Mißbrauch ansehen. Schließlich sind beide dann damit einverstanden, nur kurz mal etwas miteinander zu haben. Nicht mehr, nicht weniger. Wobei wir wieder am Anfang der Disskusion wäre, wo bleibt denn da die Liebe?
 
Himephelien schrieb:
Carrie, da geb ich dir schon recht!

Vielleicht könnten konkrete Zahlen darüber Aufschluß geben, warum meistens Männer als Übeltäter dargestellt werden!

L.G. Himephelien


Hallo,
ich werd mal sehen, ob ich da was finden kann.
 
lampenmann schrieb:
Sehr geehrter Prof. Dr. Whiterabbit! :schaf:

sehr geehrter herr lampenmann! :schaf:

Wie willst Du daß denn alles Deinen Kindern erklären?? :welle:

hätte ich kinder würde ich ihnen jede erdenkliche freiheit schenken und somit umgang mit ihrer sexualität ohne jeglichem dogma , da jeder mensch das tun sollte, was er tun will und für richtig erachtet.
 
Im Tao der Sexualität heißt es, dass die Vagina und auch der Penis in Körperzonen eingeteilt sind, wie wir es von der Fußreflexzonen-Massage und der Akupunktur her kennen.

Wenn die Geschlechtsorgane - männlich und weiblich - ineinander ruhen oder auch in Bewegung sind, werden durch die gegenseitige Berührung sämtliche Regionen im ganzen Körper stimuliert und aufgrund dieses Anreizes mit Vitalität versorgt; angestuppst sozusagen.

Wenn das nicht so wäre, würden Frauen nach einem Akt der geschlechtlichen Vereinigung OHNE erlebten Orgasmus ständig unzufrieden sein. Sind sie aber nicht! Sie fühlen sich auch ohne Orgasmus körperlich erfrischt. Zumindest dann, wenn der Mann ein liebevoller war...

liebe Grüße, Romaschka
 
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Whitrabbit! :koenig:

Möchtest Du überhaupt Kinder?
Weißt Du, das es Grenzen gibt? :nudelwalk :hase: :hase: :hase:


Grüße
lampenmann :morgen:
 
Können wir uns wirklich sicher sein, dass der schnelle oberflächliche Kick, die sexuelle Ekstase nicht auch "LIEBE" sind?
Woher wollen wir wissen, was genau Liebe alles ist?

Das Problem ist, dass Erotik missbraucht wird und die Medien aus der eigentlichen Erotik eine schandhafte peinliche Vermarktung daraus machen,die man nur noch Diskont-Ficken nennen kann!


Ich bekenne mich als die Süchtige der wahren Erotik :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben