doppelter liebesbetrug auf mutter- tochter

Schön dich zu lesen, May, und wie immer gibst du Rätsel auf, ich ahne worauf dies alles hinauslaufen wird, aber: ich warte mal ab was noch so kommt.

Also: ich hatte nur gemeint ein neues Blatt zu legen, weil gerade bei diesem Blatt so viel schief gelaufen ist, es waren doppelte Plätze belegt, einige Karten waren vertauscht usw. Wäre mir zu ungenau. Aber gut. Ist ja dein Blatt, und wenn man es so nimmt und meint dies wäre dein Leben stimmt es ja sogar, ungenau, vertauscht unklare Rollen usw. Also paßt das schon.

So, ja dann: ich kann meine Karten, eigentlich in und auswendig, ABER: ich habe kein System, Systeme vernebeln das Gehirn, sobald ein System irgendwo hintersitzt ist es irgendwie angepaßt, an Vorlagen von Anderen Deutern , an Büchern usw. Paßt mir alles nicht. Meine Blätter bzw.Tafeln deute ich fast niemals gleich. Auch die Kartenbedeutungen sind fast nie gleich. Und eigentlich "spreche ICH" auch nicht sondern es kommt so von Innen.

Ich hab es aufgegeben zu analysieren, ich nehm es so wie es ist. Ich weiß wovon ich rede, ich habe jahrelang versucht diese Karten zu verstehen, ich hab mehr Bücher als jede Bücherei, aber Jetzt?? Die Karten erzählen mir ihre Geschichte, die Grundbedeutungen? Ja, ich kenne diese aber wen interessieren sie? Mich nicht. Ich habe nur noch eine kleine Anlehnung an die Grundbedeutungen, alles Andere stammt von mir. Ich nehme auch keine Kombis, ich deute jede einzelne Karte. Ich bevorzuge "einen Freigeist" deshalb habe ich nicht nur die blaue Eule sondern auch viele andere Lenie-Decks.
Warum? Weil die anders gezeichnet oder gemalt sind. Das gibt mir Impulse.
So ist für mich der Baum nicht nur das Leben gemalt. Wenn in der Nähe des Baumes das Herz liegt und alle umliegenden Karten passend liegen kann es mal sein, daß ich sage: Hey, das ist ja deine Jugendliebe.

Karma. Ist nicht wirklich mein Ding, mir fehlen vielleicht hierzu die Beweise.
Man hat mir schon gesagt: Ich wäre mal als Hexe verbrannt worden weil ich SchwarzMagie gemacht habe, ja gut- aber wer nicht?? Dann war ich mal ein männlicher Priester in Arabien. Und was stimmt nu? Ich mag Arabien nicht. Ich mag auch Schwarz-Magie nicht. Ich kann es irgendwie nachvollziehen - aber nicht wirklich.
Wirklich hinziehen tut es mich nach Irland/England und vielleicht nach Finnland oder Schweden. Ferner hab ich es mit Steinen,Halbedelsteinen, mit Kräutern, (ich hab selbst einen Kräutergarten) und auch mit Magie/Zaubern, aber meist gibt es einen Andere Lösung. Dann natürlich meine Engel und noch vieles mehr.
Aber niemals mit System- plötzlich war es da oder plötzlich war es wieder weg.

Und ich glaube nicht,daß du mein karma erkennen kannst.

Vielleicht solltest du nicht so viel denken, laß die blaue Eule doch erzählen.
Meist macht sie ein "HuHu- HuHu" die Eule und bringt dir dann Wissen.

LG Engelwolke

Paradoxen - hab ich meist nicht, schon gar nicht in der Ehe.
Ich frag mich - wenn - bei den 2 Stimmen- kann ich hiermit leben? Oder kann ich damit leben? Ich finde eine Antwort und entscheide mich.
 
Werbung:
liebe engelwolke....
danke fuer deine worte....danke fuer deine beteiligung......danke das du gibst. ich nehme es als ein geschenk an.

mit system........oder ohne system....es ist doch ein 'system ' darin.

mit system,sehe ich das so, "als wenn man das "mensch aergere -spiel "
vom buecherregal holt und moechte es mit der famlie zusammen spielen.
wie geht das nun ?
hat man das spiel nicht aus der schutzhuelle geholt,und nach der "spielanleitung geschaut? wenn ja,wurde doch bestimmt der ganzen familie diese spielregeln vorgelesen...und eine 'absprache fand statt,das man sich an diese spielregeln haelt.
das bezeichne ich einmal als system ( die spielregel,hat ein system )

natuerlich kann jede familie diese spielregeln auch veraendern wenn sie moechte und nach ihrer eigenen spielregelungen spielen.
( was art "freidenker.freigeist.......beschreibt )

doch tatsache bleibt,das das spiel mit einer spielregelung kam.

wenn ich das nun auf die blauen eulen karten beziehe,wird diese anwendung wohl sehr schwer werden. denn anscheinend gibt es nicht so "schwarz auf weiss " eine ( spiel) regel.
aber dennoch bemerke ich das es trotzdem auftaucht....denn wenn wir uns die einzelen karten anschauen.z.b.REITER.......heist es doch........dies bedeutet so und so.
"oder wie du sagst du kennst deine karten,doch bleibst ein freigeist,und legst. ( das ist uebrings auch ein system)

bei "systeme " meine ich auch andere dinge als die blaue eule,wie z.b. die tarotkarten,die spielkarten als wahrsage,die runen,die domino's,die astrologie, u.s.w.,und ja auch mein system was ich studiere ( wo ich mich mit vielen beschaeftige
z.b karma kommt drin vor........doch auch deine lebensweise,wie du liebst,wie du sprichst,wo dein passion liegt,deine traeume,deine gesundheit,u,s,w..... ich habe es aufs ganze leben vor mir liegen.
auf dich nun mal bezogen....von der geburt bis zu deinem tod. ich sehe jedes lebensjahr von dir.......ich kenne deine aufgaben mit denen du zutun hast.,ich kenne den bereich deiner 'liebe womit du zutun hast..ich kenne die "engerien' du diese sind angepasst,werden angepasst zu deinem persoelichem leben.je nach dem wie weit du auf spirutauellen gebiet bist.

aber noch ein wort zu systemen.....hat gott nicht auch eins? hat er nicht in 7 tagen die welt erschaffen? hat er nicht den mond auf die nacht gelegt..und die sonne auf den tag..das wiederholt sich doch jeden tag so.....sonne kommt,mond kommt.das ist doch auch ein system .

mal eben was zu karma..........es ist eigentlich uralt,denn alles was es ist ist: das du ernest was du saehst.
ob du es willst oder nicht ,du bist voll im karma drinnen.......es passiert um dich,durch dich.

beziehe ich das einmal vom standpunkt hexe aus,oder arabien..........hm, hat dir vielleicht ein freihheitsdenker dir das alles gesagt? ( vielleicht ohne system,so aus sich herraus. wenn ja muesste das ja ok sein,denn du legst nach selbst nach dir herraus die karten,und nicht immer sagst du das gleiche....wie z.b. dir auch gesagt worden ist von der karmalegung.


ueber paradox,und ich schaute mal eben schnell in der wikipedia nach....
die geben das so in etwa wieder....
ein parodox......( para = gegen ) ( doxa= meingung,ansicht )
paradox,ist ein scheinbarer oder tatsaechlicher unaufloesbarer,unerwarteter WIDERSTAND.

da ich auch "beziehungs---energien" bearbeite..kann ich sehen wenn 2 menschen sich treffen welche "engerien sie erzeugen" das ist dann einfach die engerie die sie zueinander haben.( die lebensengerie auf ihr volles leben bezogen,dann gibt es die jaehrliche energien,halt runter bis zum tag,stunde.
doch meist schaue ich unter :leben; nach denn ich will wissen wie sie so im leben passen...
dies hier hat auch einiges mit der astrologie zutun.

mal als anreiz.........legen wir uns nicht die karten auch ,um das "ende" einer sache zusehen?. wer will nicht das ende vom anfang wissen.gell !!!

und,aber,eigentlich geht es um die SELF MASTERY.( von uns)

das aber nun ,ist schon wieder ein neues thema.

engelwolke,im leichten hinein gesagt....freue ich mich das du stellung nimmst,selbst wenn wir beide sagen.hey,da ist was gutes..das gute ist das wir unser gehirn "jung halten,und dem alzheimer durch "mental uebungen'
aus dem weg zugehen. mental training tut gut.( beschrieb hier nur mal von der schraegen seite einen benefit ( nutzen ) doch aus so wie eisen eisen schaerft,bist du voller ein partner, denn du kommst von gott,und gott ist in dir,und ich werde dich weiter lieben.
mayflower
 
Hallo Ihr Lieben,

ja, ab und zu fliege ich noch hier über eure Zeilen, hab jedoch wieder nur quer gelesen und dabei sind mir auch einige Wörter, bzw. Fragen aufgefallen.

Und nun meine dazu:

Was wäre, wenn es gar kein System gibt?

Wo wir jetzt beim Thema Paradoxo wären und bei deiner Frage liebe May,
wie man damit umgeht?

Ganz ehrlich, das Leben ist paradox für mich, alles und auch alles, das, was nicht ist und doch ist es einfach!

Ich habe schon sehr lange diese Widersprüche festgestellt und ich lebe mit ihnen, weil ich weiß, dass eine ist wie das andere. Es hat alles seine Berechtigung, irgendwann an einem Punkt angelangt, wird man feststellen, dass diese vermeintlichen Widersprüche gar keine sind, doch ist das ein Prozeß, den man durch lebt. Das ist nichts, was man an Hand von Worten alleine erklären kann, zu mindestens fehlen mir diese noch dazu. Es ist auch irgendwie die Geschichte jedes Einzelnen und was er selbst aus diesem Paradoxo macht/machen möchte.

Lebt doch einfach und hört euch zu, mehr braucht man manchmal nicht.

So mein Empfinden....die Erfahrung lässt wachsen, nicht alleine das ständige graben und suchen..

LG
eure Gaia:liebe1:
 
liebe luce,

' RUHEN WIR AUS IM HERZEN JENER ,DIE WIR LIEBEN,GLEICHWIE JENE,DIE WIR GERN HABEN,IN UNSERE HERZEN'

mutig bist du schon "als erte' was du meinem blatt mal zusagen.es freut mich.

und sicherlich kann ich vieles von dem was du gesagt hast,bejahen.

( ahnen....muster .....das selbst )

die bibel sagt 'alles hat seine zeit........da gibt es eine zeit fuer steine werfen....etc...

wann ist fuer was der 'richtige "zeitpunkt ,da ja einiges unter fuchs falsch gelaufen ist. und ob es mal richtig laufen wird ist wohl noch in den "sternen"...doch es wird so oder so 'weiterlaufen' falsch oder richtig.

im moment schaue ich auf mich selbst.denn fuer mich ist die ultimate vereinigung zu gott von meiner seele aus wichtig.,egal wie meine "affaeren" hier auf erden gerade sind.
die "angst' bespreche ich mit gott im gebet.

ich denke unter dem schluss-strich.das liebe ueberall um uns rum ist...und man liebe auch jeden geben kann.

drum finde ich mich auch in meiner zeit..mit bibellesen...gebeten.......mediation.......und "leben" einfach leben,zuleben,leben anzunehmen.
ein faktor der diese jahr fuer mich personlich aufkommt ist mal wieder'unconditional love'.......egal ob von freunden oder feinden.

da wir alle unvollkommen sind ,also mit suende zutun haben,werde ich wohl auch mit diesem auf dem gebiet der "unconditional love" zutun haben.

frage an dich luce..kannst du mir beschreiben was du unter den ahnen siehst?
mayflower
 
Hallo Ihr Lieben,

ja, ab und zu fliege ich noch hier über eure Zeilen, hab jedoch wieder nur quer gelesen und dabei sind mir auch einige Wörter, bzw. Fragen aufgefallen.

Und nun meine dazu:

Was wäre, wenn es gar kein System gibt?

Wo wir jetzt beim Thema Paradoxo wären und bei deiner Frage liebe May,
wie man damit umgeht?

Ganz ehrlich, das Leben ist paradox für mich, alles und auch alles, das, was nicht ist und doch ist es einfach!

Ich habe schon sehr lange diese Widersprüche festgestellt und ich lebe mit ihnen, weil ich weiß, dass eine ist wie das andere. Es hat alles seine Berechtigung, irgendwann an einem Punkt angelangt, wird man feststellen, dass diese vermeintlichen Widersprüche gar keine sind, doch ist das ein Prozeß, den man durch lebt. Das ist nichts, was man an Hand von Worten alleine erklären kann, zu mindestens fehlen mir diese noch dazu. Es ist auch irgendwie die Geschichte jedes Einzelnen und was er selbst aus diesem Paradoxo macht/machen möchte.

Lebt doch einfach und hört euch zu, mehr braucht man manchmal nicht.

So mein Empfinden....die Erfahrung lässt wachsen, nicht alleine das ständige graben und suchen..

LG
eure Gaia:liebe1:





danke Gaia, besser hät ich es nicht schreiben können, endlich aufhören zu graben- sollte ein Leitspruch von mir werden- meine Energie geht grad flöten.

:liebe1::liebe1:
 
liebe engelwolke....
danke fuer deine worte....danke fuer deine beteiligung......danke das du gibst. ich nehme es als ein geschenk an.

mit system........oder ohne system....es ist doch ein 'system ' darin.
Stimmt du hast Recht.

mit system,sehe ich das so, "als wenn man das "mensch aergere -spiel "
vom buecherregal holt und moechte es mit der famlie zusammen spielen.
wie geht das nun ?
hat man das spiel nicht aus der schutzhuelle geholt,und nach der "spielanleitung geschaut? wenn ja,wurde doch bestimmt der ganzen familie diese spielregeln vorgelesen...und eine 'absprache fand statt,das man sich an diese spielregeln haelt.
das bezeichne ich einmal als system ( die spielregel,hat ein system )

natuerlich kann jede familie diese spielregeln auch veraendern wenn sie moechte und nach ihrer eigenen spielregelungen spielen.
( was art "freidenker.freigeist.......beschreibt )

doch tatsache bleibt,das das spiel mit einer spielregelung kam.

wenn ich das nun auf die blauen eulen karten beziehe,wird diese anwendung wohl sehr schwer werden. denn anscheinend gibt es nicht so "schwarz auf weiss " eine ( spiel) regel.
aber dennoch bemerke ich das es trotzdem auftaucht....denn wenn wir uns die einzelen karten anschauen.z.b.REITER.......heist es doch........dies bedeutet so und so.
"oder wie du sagst du kennst deine karten,doch bleibst ein freigeist,und legst. ( das ist uebrings auch ein system)
Stimmt, es ist mein System, welches ich aber trotzdem verlasse, insofern hab ich kein System.

bei "systeme " meine ich auch andere dinge als die blaue eule,wie z.b. die tarotkarten,die spielkarten als wahrsage,die runen,die domino's,die astrologie, u.s.w.,und ja auch mein system was ich studiere ( wo ich mich mit vielen beschaeftige
z.b karma kommt drin vor........doch auch deine lebensweise,wie du liebst,wie du sprichst,wo dein passion liegt,deine traeume,deine gesundheit,u,s,w..... ich habe es aufs ganze leben vor mir liegen.
auf dich nun mal bezogen....von der geburt bis zu deinem tod. ich sehe jedes lebensjahr von dir.......ich kenne deine aufgaben mit denen du zutun hast.,ich kenne den bereich deiner 'liebe womit du zutun hast..ich kenne die "engerien' du diese sind angepasst,werden angepasst zu deinem persoelichem leben.je nach dem wie weit du auf spirutauellen gebiet bist.
Bei diesen Sätzen bekomme ich ein komisches Gefühl. Was hab ich jetzt mit karma zu tun? Sicherlich habe ich ein Karma, aber muß ich es wissen?? Nein.

aber noch ein wort zu systemen.....hat gott nicht auch eins? hat er nicht in 7 tagen die welt erschaffen? hat er nicht den mond auf die nacht gelegt..und die sonne auf den tag..das wiederholt sich doch jeden tag so.....sonne kommt,mond kommt.das ist doch auch ein system .

mal eben was zu karma..........es ist eigentlich uralt,denn alles was es ist ist: das du ernest was du saehst.
ob du es willst oder nicht ,du bist voll im karma drinnen.......es passiert um dich,durch dich
Ja, ich bin im Karma, und ich habe bestimmt viel gesät im alten oder im neuen Leben was demnächst mal aufgeht, wir werden sehen,aber viele Einflüsse können die Ernte auch kaputtgehen lassen. Na, und Karma ist wohl auch,daß wir hier schreiben, es ist der rechte Zeitpunkt.
beziehe ich das einmal vom standpunkt hexe aus,oder arabien..........hm, hat dir vielleicht ein freihheitsdenker dir das alles gesagt? ( vielleicht ohne system,so aus sich herraus. wenn ja muesste das ja ok sein,denn du legst nach selbst nach dir herraus die karten,und nicht immer sagst du das gleiche....wie z.b. dir auch gesagt worden ist von der karmalegung.


ueber paradox,und ich schaute mal eben schnell in der wikipedia nach....
die geben das so in etwa wieder....
ein parodox......( para = gegen ) ( doxa= meingung,ansicht )
paradox,ist ein scheinbarer oder tatsaechlicher unaufloesbarer,unerwarteter WIDERSTAND.
Du triffst mich gerade im Widerstand.

da ich auch "beziehungs---energien" bearbeite..kann ich sehen wenn 2 menschen sich treffen welche "engerien sie erzeugen" das ist dann einfach die engerie die sie zueinander haben.( die lebensengerie auf ihr volles leben bezogen,dann gibt es die jaehrliche energien,halt runter bis zum tag,stunde.
doch meist schaue ich unter :leben; nach denn ich will wissen wie sie so im leben passen...
dies hier hat auch einiges mit der astrologie zutun.

mal als anreiz.........legen wir uns nicht die karten auch ,um das "ende" einer sache zusehen?. wer will nicht das ende vom anfang wissen.gell Ich bin eigentlich mehr für Anfänge ,

und,aber,eigentlich geht es um die SELF MASTERY.( von uns)

das aber nun ,ist schon wieder ein neues thema.

engelwolke,im leichten hinein gesagt....freue ich mich das du stellung nimmst,selbst wenn wir beide sagen.hey,da ist was gutes..das gute ist das wir unser gehirn "jung halten,und dem alzheimer durch "mental uebungen'
aus dem weg zugehen. mental training tut gut.( beschrieb hier nur mal von der schraegen seite einen benefit ( nutzen ) doch aus so wie eisen eisen schaerft,bist du voller ein partner, denn du kommst von gott,und gott ist in dir,und ich werde dich weiter lieben.
mayflower

Was passiert hier gerade????? PAUSE!!!!!!!!
LG Engelwolke
 
du hast recht ........pause..........ich benutze meine pause um dir" blumen" zu bringen.
moechte dir gerne eine kleine geschichte zu meinem blatt schreiben.
es faengt ja mit blume an,die im haus des reiters liegt. und ihr wisst das der fuchs dazu kommt.fuchs kann auch peruecken bedeuten,und ich meine auch hutte.(hut)

wenn ich nun das zweite haus dazu bringe (klee) liegen die sterne da drin.

einmal im monat (klee) geht unsere mayflower aus.sie trifft sich mit vielen damen.( blume) oft gehen diese damen zu einem restaurant ( blume bedeutet auch restaurant) die damen sind eigentlich sehr unternehungslustig......sehr active........ (reiters) sowie jungere frauen ,so gehoeren auch aeltere frauen dazu.wir alle gehoeren einer gesellschaft an,
die sich RED HAT SOCIETY nennt. red hat society ueber setzt heist : red =rot............hat= hut..........society=gesellschaft,verein.die red hat society hat etwas mit "hutten " zutun.
erklaere das mal schnell.wenn eine frau 50 jahre alt ist,traegt sie einen roten hut.( und lila kleidung) wenn eine frau unter 50 ist ,traegt sie einen rosa hut.( und flieder kleidung) um dir das alles genauer zu beschreiben muesste ich nun zum 'startpunkt der hat red society's zureuckgehen.
in der red hat soceity werden "gruppen 'gebildet. jede gruppe hat so um die 20 mitglieder. die sich auch einen gruppen-namen geben.

dazu gehoert nun unsere mayflower.also jeden monat gehe nun zu diesen treffen. stolz zeigen wir unsere schoene hutte ( wo so viele huebsche blumen drauf sind ( blume) je nachdem,machmal gehen wir tanzen ( sterne=musik),zum essen,trinken unsere cocktails weg,und ueberlegen was wir nicht wieder auf die beine stellen koennen.
die "laddies' befinden sich im 7ten himmel ( sterne,) und meist daeuert alles so zwischen 1 bis 4 stunden ( klee ) ,denn wir amusieren uns sehr.viele tragen auch machmal ihre 'peruecken' (fuchs) "andere beobachteter koennten jetzt sagen 'da stimmt was nicht" die dame kenne ich igendwo her,doch sie sieht ganz anders aus ( schwarze haare statt,rote haare,und dieser hut dazu ,ich weis nicht 'wo " ich die schon mal gesehen habe. ( hm,fuchs -spiel )
wir treffen uns einmal im monat,die zweite woche im monat,am dritten tag, abends rum. ( blume,sterne,= reiter,klee ) fuer zeit faktoren
ubrings BAER...kommt mit den alteren damen in kontakt ( frauen ueber 50) also von 50 bis 'es geht nicht mehr' wenn man mit 100 noch jung ist ,um so besser.
es scheint gerade ein FESTTAG zu sein,denn ich fahre zu einem geburtstag
heute abend,und ja ich muss in der tat noch blumen kaufen.
engelwolke ich hoere dich reden..mensch wirds du denken,die may redet aber durch die blume.( gesagt mit einem laecheln auf meinem gesicht )

" ein freund ist gleichsam ein anderes ich "

mayflower
 
ich grinse in der Tat, und der Fuchs lauscht mit.
Und ich bleibe dabei- du bist keine Anfängerin, würdest du das doch bitte mal zugeben.
Das kann einfach nicht sein. Wahrscheinlich hast du auch den Fuchs deshalb als ständigen Begleiter.
Aber egal, viel Spaß mit deinen Ladies.(Und vergiß den Fuchs nicht):liebe1:

LG Engelwolke
 
guten morgen liebe engelwolke ( hier ist es 8 uhr frueh )

lass mich bitte sagen das ich keine anfaengerin bin ,auf dem esoterik gebiet. als junges maedchen fing ich damit an.ich legte karten,fuer meine mutter,verwandschaft,und auch fuer fuer einige kunden die ich durch das geschaeft meiner eltern her fand,denn sie waren selbststandig.ich bin in "einem geschaeftshaushalt " hineingeboren.

nach wie vor stimmt es das ich mit der blauen eule eine anfaengerin bin.ich kenne diese karten nicht. das blatt was hier im forum liegt ,ist mein erstes blatt.

auch heute lege ich "karten" fuer die verwandschaft,freunde,doch auch beruflich. des ofterens gehe ich auf eine esoterik ausstellung,oder ereignis,dort habe ich meinen "tisch".
vieler meiner bekannten sind ebenfalls "kartenleger,runenleger,traumdeuter,tarotleger,feng shui-leger,u.s.w."
auch von ihnen lasse ich mir "meine karten" legen......

noch ein hinweis den ich gestern vergesen habe zu erzaehlen......in meiner gruppe gehoehren ebenfalls die schwester,und mutter,von meinem pk28 dazu.( blume+schwester.......baer +mutter )

wenn du dir mein blatt anschaust kann man daraus erkennen das ich kartenlegerin bin,und auch zu ihnen gehe.das habe ich inzwischen entdeckt.

uebrings legt auch meine mutter sich karten.und ich lege karten fuer meine mutter,meine tochter, die schwester und mutter meines pk28,denn auch sie legen karten,und gehen zu anderen karten-legern. ( wir sind wohl eine ganze "verwandschaft" ( park)
der pk 28,hat aber damit schwierigkeiten,denn er ist nicht so fuer die eso,
doch unterstuezt er mich in gewisser weise.
aber mal ein wort zur blume von meinem blatt ueber sein"blumenleben'
fruehrer war auch sehr selbststandig,hatte eine seine drueckerei, und auch ein tatoo-geschaeft.die kunden lauefen ihm nach,denn sie wollen weiter
tatoo-ed werden von ihm. jetzt dachte er daran in seinem haus es ebenberuflich zu 'eroeffnen" und ich kann von da aus auch meine "kartenlegen.
da der herr aber als Chef arbeitet ( einmal ist er Chef als Chef,einmal ist er ein Chef auf dem kochgebiet. ( blume wieder hier........denn sie steht ja fuer restaurant.
wir dachten auch darueber nach zusammen ein restaurant aufzumachen.
oder das er ein restaurant mit Jemand anders macht..je nach dem ...wir sind hier sehr erfinderisch,flexibel.........seine mutter hatte ebenfalls ein restaurant in der verganegenheit,wo er und seine schwester und sein vater auch gearbeitet hatten. ( blume).hilfe ich sehe nur noch blumen.....

...diese blume oder 9er situation
haengt an mir......da ea aber eine 9er situation ist....wird sie entweder oder sich "beenden" denn fuer was steht die 9? von der positiven oder negativen perspecktive.
9 bedeutend einmal ein ende............eine erfuellung...........wie sie faellt ist abzuwarten es ist als wenn man auf einer "wippe" sitzt ( kinderspielplatz) die9 geht hin und her....... doch sicherlich kommt die 9.
doch mit was du die 9 verlaesst..entweder mit erfuellung und du bekommst deinen wusch...oder nicht totaler enttaeuschung.....liegt an so vielem mitbebunden.
hier ist noch ein komischer vorfall,der mit der blume oder nummer 9 passiert ist. mein sohn schenkte meiner tochter zum geburtstag auch ein
zeitschriften abo.........nun kam eine karte ins haus.....die sagte "herzlichen glueckwunsch zum geburtstag,sie bekommen bald ihr abo.
mein sohn konnte aber auch nee private nachricht auf dieser karte mitschicken,was er tat. aber komischerweise...sagte die nachricht "herzlichen glueckwunsch zum ( (9ten) geburtstag........er erlaubte sie ein spass,doch als ich die karte sah,die abokarte denn es kam auf einer postkarte ins haus geschickt,war ich natuerlich am raesteln..wie in aller welt kommt da die 9 hin. warum / als mein sohn dann uns besuchte fragte ich ihm nach diesen :scherz: ( seine ntwort habe ich inzwischen vergessen...doch innerlich sagte ich mir "diese 9 oder diese Blumen,belegen mich nach wie vor ,manchmal ist mir das alles so komisch.
ich denke ich werde ihn nochmal anrufen und fragen warum er das gemacht hat,und es mir dann aufschreiben.
ausserdem passt auch unser "damenkranzchen' hier mit zu meinem bild.( wieder blume wieder 9 auf eins reiter )
blume steht aber auch fuer geschenk.........so mit seit ihr alle ein geschenk fuer mich!es macht spass die schleife des geschenkes zuziehen und sich zu fragen WAS mag da wohl drinne sein?
somit alles liebe
mayflower
 
Werbung:
Hallo liebe may,

die bibel sagt 'alles hat seine zeit........da gibt es eine zeit fuer steine werfen....etc...
Ich sehe keine zeit zum steine werfen, und in der bibel steht ja auch, wer ohne schuld ist, werfe den 1. stein ...

frage an dich luce..kannst du mir beschreiben was du unter den ahnen siehst?
Was die ahnen betrifft, hab ich noch nicht genau geschaut und bin bei „ahnenforschung“ im bild auch nicht so fit ...
sieht aber so aus, als ob die ahnen die beziehungsmuster in eurer familie beeinflussen und auch ein immer wiederkehrendes muster mit drinnen ist, dürften auch mehrere ahnen sein bzw. schon länger zurück. Sie beeinflussten bereits deine kindheit, bereits da dürftest du aber auch selbst gemerkt haben, dass du zugang zu ihnen hast und mit ihnen kommuniziert haben. Dass du äußerst spirituell bist, brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen ...
Seh mir bei dir auch eine weibliche ahnin, die dich energetisch beeinflusst .... dürfte es um eine trennung damals gegangen sein, da sich der mann ihres herzens einer anderen zugewendet hat, sie war sehr verletzt ... viell. auch schlummert diese angst immer noch in der familie, weitergegeben von generation zu generation und im grunde auch eines deiner themen.

Glg luce8
 
Zurück
Oben