doppelter liebesbetrug auf mutter- tochter

mayflower

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
320
komme ganz frisch aus dem ofen gebacken mit den blauen eulen karten.
moechte gerne eure meingungen hoeren was ihr dazu denkt.
frage lautet ; hat der jetziger zukuenftige ehemann ,sich in die tochter seiner zukuenftigen ehefrau ,ploetzlich verliebt? und haben sie ein gemeinsames verstecktes verhaeltnis?
von pk 29 blatt.
dame sterne baer wolke weg sarg haus lilie
herr brief buch ring schiff sarg reiter frau pk 29
kreuz anker schlange voegel herz ruten park baum
mond sonne schluessel kind hund storch sense berg
 
Werbung:
Hallo Mayflower,:liebe1:

ich hab mal eine Frage: Bist Du die Zukünftige?

Wenn nein, in welchem Verhältnis stehst Du zur Zukünftigen?

Ich möchte hier nämlich zu Bedenken geben, das man Auskünfte über Dritte nur mit Vorsicht machen soll. Besonders im Hinblick auf die Betroffenen - hier Zukünftiger und Tochter.:confused:

Gruß Minze
 
komme ganz frisch aus dem ofen gebacken mit den blauen eulen karten.
moechte gerne eure meingungen hoeren was ihr dazu denkt.
frage lautet ; hat der jetziger zukuenftige ehemann ,sich in die tochter seiner zukuenftigen ehefrau ,ploetzlich verliebt? und haben sie ein gemeinsames verstecktes verhaeltnis?
von pk 29 blatt.
dame sterne baer wolke weg sarg haus lilie
herr brief buch ring schiff sarg reiter frau pk 29
kreuz anker schlange voegel herz ruten park baum
mond sonne schluessel kind hund storch sense berg

hi,

du hast 2 mal die dame drin, einmal als erstes und dann in der 2.ten reihe die letzte karte, und außerdem fehlen noch 4 weitere karten.. ich denk mal, die komplette letzte reihe?
jedenfalls klee, blumen, fuchs und turm.

gruß, safari
 
hallo mayflower

sarg und dame sind doppelt im bild gg die dame sogar 3x....:weihna1

so wird das nix.... mit sovielen hauptpersonen

:party02:der gute herr is nicht im bilde....

grüßle celicia
 
Hallo,

da fehlen auch Karten, oder bin ich gerade betriebsblind? Da sind ja nur 4 x 8, wo sind die anderen 4?

Lieben Gruss


Sterni
 
heia,das wird ja was werden..........wie sind ueberhaupt die regeln von diesem blatt?
die unteren 4 karten sind: fuchs turm hund fische
 
hallo mayflower,

sieht so aus, als wär dir da ziemlich viel durch den kopf gegangen ;)
dame ist wie bereits erwähnt auch 2 x drinnen.

viell. wärs besser, du würdest nochmal etwas ruhiger auslegen, dich auf die fragen/themen konzentrieren und dann los ...

inwieweit du in das ganze involviert bist hab ich da leider nicht rausgelesen
zwei frauen sitzen zu diesem blatt dir gegenueber......die mutter des zukuenftigen,und die tochter der mutter.
:confused:

lg luce8
 
Werbung:
an euch allen erst mall ein liebes dankeschoen ,das ihr versucht habt,diese sache zubetrachten.
einfach ist die sache nicht,im gegenteil was waere wenn da sogar noch nee 4te dame,oder sogar noch mehrere "damen" sind.
aber irgendetwas musset ihr doch sehen? was koennt ihr mehr ueber den pk28 "sehen" ?
was wisst ihr alles ueber die karte 9....die dame..........?
 
Zurück
Oben