doppelter liebesbetrug auf mutter- tochter

liebe gaia,
warum haben wir auf unserem computerkeyboard kein herzsymbol....denn das waere das erste was ich eintippen wuerde.
wo setze ich zuerst an? vielleicht mit dem buch ,weil das im moment noch am leichtesten ,und am entferntesten ist.
beide,der herr 28 und die dame 29 ,haben vor ein buch "zuschreiben"
der herr 28 denkt an ein koch/rezeptbuch.die dame 29 an ein spirituelles buch.

zur verschwoerung :

'kartenlegen liegt seit meiner kindkeit da.einmal selber tun...und einmal andere fuer einem legen lassen.
die "frischte" neuste beruehrung kommt von einer oertlichen kartenlegerin.
es kann nicht laenger als 2 1/2 jahre zurueck liegen wo ich die erste begegnung mit dieser legerin hatte.( wowohl ich bin mir da nicht 100% sicher,ob ich diese legerin nicht schon mal begegnet bin,in einem anderen haus,durch verwandtschaft,es kommt mir aber so vor,denn ich kann das gefuehl nicht loswerden.)
jedenfalls , kaufte ich eines tages eine legung von ihr........auch meine mutter ging einmal zu ihr.
sie sagte ( einmal zu mir alleine,dann zu meiner mutter und mir) das sie in den karten einen "fluch" sieht der ueber uns als frauen gelegt worden ist.
wir sollten dazu bestimmt sein nicht in der lage zusein ,mit maennern gluecklich zuwerden.
mir sagte sie ,als ich geboren wurde stand "jemand" an meiner kinderwiege und hatte einen fluch ( oder verwuenschung) ,auf mich gelegt.sie konnte aber die person nicht erkennen,WER es war.( der gedanke kam mir mal ,ob es meines vaters mutter,oder meine mutters schwester gewesen sein koennte)wenn ich das mit meiner mutter bespreche,kommen wir mit dieser betrachtung auch nicht weiter.
das war wirklich die erste 'aussage in zusammenhang mit einem fluch,der mir beschrieben wurde.
( es gibt da aber noch weitere erlebnisse) doch dies ist die erste von einer kartenlegerin erklaerte aussage zu meinem "persoenlichem" fluch.

seelenvertraege:
eine vergewisserung,koennte nicht schaden,denn ob es passiert ist,das es zu loesungen wirklich kam,damit bin ich mir nicht sicher.
aber auf den zweiten blick,denke muss ich nein sagen'weil da noch einiges liegt"

energien und intuition ist ein grosser bereich...............ich bin VOLL davon,
manchmal brache ich einen "entlass"

das ist nun in kuerze die wuerze...............

ich schicke dir meinen seelendank.

mayflower
 
Werbung:
liebe engelwolke,
bestimmt moechte ich dir alles beantworten,werde das auch tun.
doch mein naechster schritt ist das ich mit meinem priest in mich verbindung setzten muss ( MUSS)

als allererste ist es im momentan einmal "Gott "
und dann Gott und ich =als RING

dann erst werde ich die anllulierung betrachten.........meine zu meiner ersten ehe,was ich ueberhaupt damit mache. ob ich eine anullierung beantrage, es mache ,ist jetzt noch die frage. da ich ja dadurch gebunden bin..also nicht FREI bin ...........ich bin also verheiratet.und jede andere beziehung zu einem mann "spricht" gefahr. somit bin ich in einer 'affaere" drin........und das gefaellt mir nicht!
vielleicht muss ich mich wirklich von den herr mit dem ich verlobt bin trennen.ich brauche gar nicht vielleicht sagen,das habe ich zutun.es ist meine pflicht zu dem gebot gottes.( wenn ich mich dran halte)
vielleicht laeuft der fuch14 deswegen auch damit mir rum...weil alles nicht seiner richtigkeit entspricht. ( wie kann ein priest sagen ,das ich mich verloben kann,wenn ich noch einen ring aus erster ehe habe)
ich war zwar noch niemals kirchlich verheiratet......und dieser maerchentraum vom weissen kleid und ring und glocken,das ist nicht wo das gewicht einer heirat fuer mich liegt , ( jetz)oder das gewicht des RINGS.
ich denke mir ich habe mich selber betrogen da ich ehen eingegangen bin,wo dieser ring gar nicht bestand ,den ich wollte,suchte ........somit ist alles meine schuld die ich vor gott ablegen muss ueber meine ehen.
meine gedanken waeren zu schwer um all dies...........darum bin ich auch so im schwiespalt mit allem.......der geist ist stark und das fleisch schwach.....es sind qualen...wenn man in seunde lebt.........doch ich muss sunde abbauen,also in kontrolle halten,( und das dreucke ich bestimmt jetzt nicht fuer einige richtig aus) aber was ich damit sagen will ,ist wie kann ich das dankopfer jesus annehmen wenn ich bewusst immer weiter suendige.




das ist fuer mich nun ein heikles thema geworden,das ich erstmal gruendlich auf den grund gehen moechte.

uebrings herr 28 und dame 29 ' betrachten das thema in kleiner weise...herr 28 moechte alluliernen lassen...aus seinen gruenden.....ich dagegen bin mir nicht sicher was ich UEBERHAUPT mache.
pflicht und persoenliche wuensche sind zwei verschiedene sachen.

ich denke ich fahre achterbahn...........
gute nacht liebe engelwolke.
alles liebe ;mayflower
 
hi again,
inzwischen ist meine entscheidung gefallen...........ich werde meine anullierung bei der kirche beantragen.

gleich diese woche leite ich alles ein !
 
Liebe Mayflower,

solltest Du die katholische Kirche meinen, dann verstehe ich da etwas nicht.
Du schreibst u. a.
„wieso kann ein Priester sagen, dass Du Dich verloben kannst......
„ich war zwar noch niemals kirchlich verheiratet“

Wenn Du nie kirchlich getraut/verheiratet worden bist, kann ein Priester ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, einer Verlobung zustimmen.
Warum?
Weil Du für die katholische Kirche nicht verheiratet bist und es nieeeeemals warst. Demnach gibt es auch nichts zu annullieren.
Selbst unsere Kinder sind (grins) laut dem katholischen Kirchengesetz unehelich.

Liebe Grüße
Ulla
 
irrturm irrturm liebe ulla.

eben mal schnell eine ueberfliegung meiner lage.

ich bin nicht "katholisch geboren.....( meine das im ernst hier....meine eltern waren nicht katholisch).

vor zirka 2.... 1/2 jahren tratt ich der katholischen kirche bei.
nach meiner aufnahme fand ich heraus ,das ich nun auch katholisch noch verheiratet war.was sich als riesenschock fuer mich hinstellte..........

denn der mann mit dem ich befreundet war, wollte und hat ,sich mit mir verlobt...........es war uebrings zu ostern......durch diese verlobung sind wir zu diesem ganzen thema ueberhaupt so nach und nach "angekommen"weil wir zusammen kirchengottesdienste besuchten,und mit dem priester in ein
gutes verhaeltnis kamen,sprach ich mit ihn, wir mit ihm.,er mit uns........

und ich erfuhr,da ich katholisch geworden bin,bin ich somit in der katholischen kirche noch zu meinem ersten mann in deutschland verheiratet.die 'katholische kirche sieht mich so an...verheiratet.darum brauche auch ich eine anulierung.....
natuerlich verfasste ich gleich meinen brief dazu,denn ich hatte eine buerotreffen mit dem priest ueber diese sache,und wusste welche schritte ich zu unternehmen hatte.
dieser brief nun fand aber auf meinem buecherregal,einen sicheren platz fuer die naechsten 2..... 1/2 jahre.........denn ich gab ihn niemals ab.

erst dies wochenende habe ich in(brief) mir von meinem verstaubten regal geholt,nun muss ich das datum veraendern ...und ihn gleich mit einer geldanzahlung diese woche abliefern...........falls ich keinen termin beim priest bekomme...dann gebe ich den umschlag einfach ab,sodas er wenigsten schon mal auf seinen schreibtisch liegt........und bezahle am schalter meine "anfangskosten"...denn die ganze sache ist mit geld verbunden.

es klingt alles leicht und gut...doch innerlich ist das eine sehr grausame sache.........denn das meine lippen nach all meiner lebenszeit dies aussprechen.......ich bitte hier um eine scheidung.
ich weis das gott ehescheidungen hasst...........und wenn du die bibel nimmst und in die alte zeit zurueck gehst,sieht man das das volk ( die mit moses waren) ebenfalls einen ehebruch mit gott begangen hatten...doch was tat gott..........er vergab ihnen,und er hielt das 'volk' weiter als 'seine ehefrau!
diese ganze sache liegt somit nochmals vor meinen augen..was soll ich machen frage ich mich...was hat gott gemacht......
uebrings ,war ich in dieser sache schon mal...........mit meinen zweiten mann.........da passierte was an unserem hochzeitstag was unvergesslich ist.
doch ich fand genug liebe zuvergeben,denn wie oft sollen wir vergeben....7 mal....oder 77 mal !!!!

diese sache schleicht um mich.............es schleicht sovieles um mich.......
es kommt mir vor 'als wenn der geist gottes ueber mir direkt steht.......und er redet mit mir........
es kommt mit manchmal vor als wenn ich eine gespaltene person bin......so als wenn ein messer mich innerlich in haelfte geschnitten hat.und meine augen sehen beide seiten in mir......
im grunde genommen weis ich das ich gar keine ehe mehr brauche.......ich bin einfach "vollkommen",und fuehle mich so leicht und frei,im spirirt von gott.
ich erinnere mich an eine zeit ,wenn ich meinen herr 28 kennenlernte.....
und dazu habe ich ein gedicht geschrieben...das mir bis heute meine haut
noch zusammen ziehen laesst...........wenn ich an die ERSTE BEGEGUNG mit ihm denke!
ich weis nicht wie ich das sagen soll...doch es ist so als wenn ich versmollen bin mit ihm,jedenfalls im geiste..........oder wie auch immer ,ich kann das gar nicht erklaeren............

es kommt mir auch vor als wenn ich in einer "menschlichen huelle bin' und meine geistige huelle zieht mich gerade wo hin.............."manchmal mache ich dann reuckblick auf die kleine may die da im kartenbild liegt,und mit dem naechsten schitt bin ich in einer ganz anderen welt.

ich frage mich was aus dieser may ( mayflower) auf der erde wird........doch der durst zum steigen und hoeher steigen liegt da.......und ich fuehle mich soooooooo wohl wo immer ich bin.es ist sprcihwoertlich so,als wenn mir WASSER gegeben wird

es gibt auch sehr viele traeume die ich traeume.............aber davon mag ich nun erst mal innehalten,sonst sitze ich morgen hier noch am pc.

ja und wenn ich satan nun als meinen bruder betrachte was ich gleich im briefthema hinlegen........dann wundere ich mich doch sehr.

zwinker zwinker liebe ulla..............wuensche dir innerlichen frieden und gottes liebe
 
Liebe May,
tut mir leid, aber da kann doch etwas nicht stimmen.
Du bist erst seit ca. 2 ½ Jahren katholisch.
Wie konntest Du nach Deiner Aufnahme herausfinden, dass Du nun auch noch katholisch verheiratet bist?
Wie soll das gehen, wenn Du nie kirchlich, erst recht nicht katholisch geheiratet hast?
Oder hast Du (grins) herausgefunden, dass Du betäubt in die Kirche geschleppt worden bist und dort verheiratet wurdest?
Dann kannst Du eine Annullierung beantragen, aber bestimmt nicht weil Dein erster Ehemann in Deutschland zufällig katholisch war.

May, so genau kenne ich mich mit den Kirchengesetzen nicht aus, zumal ich bezweifle ob das alles so im Sinne vom lieben Gott war, aber ich bin mir sicher das ich:
Wenn ich nie kirchlich geheiratet habe, egal ob evangelisch, katholisch oder sonst was, brauche ich auch keine Annullierung, im Gegenteil ich kann katholisch heiraten.
Sollte aber Dein Partner schon einmal katholisch geheiratet haben, dann
kannst Du ihn nur katholisch heiraten wenn seine Ehe annulliert ist.
Er nicht Du.
Noch mal, eine nur Standesamtliche Trauung zählt für die Kirche nicht.

Entweder hat Amerika andere katholische Kirchengesetze, oder man hat Dir einen vom Pferd erzählt.

LG Ulla
 
sie war sich nicht sicher ,ob ich richtig gelegt haette....... ( war ihre erste antwort)..

Hallo liebe May,

Wie kann man verkehrt legen? Das verstehe ich nicht. Gibt es für mich nicht. Die Karten teilen einem immer das mit, was gerade wichtig für den Fragesteller ist, nicht mehr und nicht weniger. Es liegt höchstens daran, dass man das Blatt nicht lesen kann und das hängt dann meist mit den Energien zusammen, die jemand hat. Deshalb mache ich in gewisser Art und Weise auch Unterschiede bei Kartenlegern, zu mindestens habe ich das für mich heraus gefunden und studiert. Mich hat immer interessiert, wie mein Blatt gelesen wird und warum, viel weniger, was darin zu sehen ist, obwohl dieses ja ganz eng im Zusammenhang steht...hmm..nicht so einfach zu erklären. Jedenfalls ist es schon ein Unterschied, wenn eine Person, die ihre „Fähigkeiten“ in Anspruch nimmt, eine bestimmte Eigenschwingung benötigt, um mehr als nur das „Oberflächliche“ erkennen zu können. Ich erlebe das öfters, dass einige Menschen nicht mit meiner Energie klar kommen und das hat nichts mit der Wertigkeit dieser zu tun, sondern ganz einfach mit dem Grad der Bewusstheit, bzw. der eigenen inneren (emotionalen und geistlichen) „Kraft“. Bitte nicht missverstehen, die deutsche Sprache ist zwar schon wunderbar, wie jede auch und macht es einem möglich durch die Wortvielfalt viel zu erklären, doch bitte immer mit der Bewusstheit lesen, dass sich durch die Wörter, die ich benutze, vieles gleich eingegrenzt wird und ebenso Widersprüche entstehen können, wo im Grunde gar keine sind. Somit kann man als Beispiel in dem Wort „Kraft“ sehr schnell eine manipulative Wirkung hinein interpretieren, die so jedoch nicht der ganzen Wahrheit entspricht. Das Wort hat zwei Sichtweisen und je nach Intention kann dieses verwendet werden, wozu die Emotionalität benötigt wird, um das Wort zu binden und als Energie zu senden. Somit kann ich aufgrund meiner Energie, das gesamte Blatt nach meinen Wünschen ausrichten – klare, emotionale Gedanken sind damit gemeint. Genauso wie man die Blätter anderer beeinflussen kann, welches oft der Fall ist, wenn ein Kartenleger sich nicht komplett heraus nehmen kann und seine Energie mit der seines Gegenübers in Resonanz geht. Das auseinander zu halten, ist schon alleine eine Wissenschaft für sich und für mich immer wieder interessant zu analysieren/beobachten. Und dann natürlich auch nicht den Spiegel vergessen, man bekommt ja nicht umsonst eine Person, die um Hilfe bittet vor die Nase gesetzt. :o)



sie fing an zu sagen...es sieht so aus........
und diese es sieht so aus....treibte mich noch weiter um den verstand.
jetzt saugte ich mir aus den fingern WO sie aus meinem blatt dies es sieht so aus "gesehen hatte"( sie gab mir zu verstehen das buch und die blume,und den ring)
nach forschungen in meinem buch was ich hatte,erfuhr ich das buch+geheimnisse sind...........und die blume ,die karte der tochter ist.....
so denn 1 und 1 ist 2 dachte ich.

Lool...so können einen die Karten auch manchmal ganz schön in die Irre führen, aber wohl nicht wirklich die Karten, sondern mehr die eigene Sichtweise und die Phantasie....grins

dann tauchte die sache mit dem auf wo ich zu euch sagte VORSICHT........die vorschicht hatte was mit magie zutun...........fuchs sterne etc..falsche spirit.welt, magie etc..dazu noch ein schwur auf mich.....
was soll ich mit all dem bloss machen......

Fuchs/Sterne heisst letztendlich nur, dass man ein falsches spirituelles Bild hat, bzw. nicht falsch, sondern nur einseitig. Fuchs hat für mich immer etwas mit der eigenen Betrachtungsweise zu tun und sollte nicht ausschließlich als „schlecht“ oder „falsch“ deklariert werden, denn genau darin besteht schon die erste Aufmerksamkeit mit dem Haushalten der Eigenenergie. Und eine Magie symbolisieren die Karten Sonne und Sarg. Ich selbst mag es nicht, wenn man gleich von Schwarzmagie spricht, wenn jemand sich nicht in der Welt der Magie auskennt und Frischling ist, dann kann man ganz schnell Angst mit solch einer Ausdrucksweise schürren. So ich finde, aber nur meine Meinung, nach meinen Erfahrungen und wie ich mich zu Anfangs fühlte, letztendlich habe ich jedoch sehr wertvolle, wichtige und schöne Erfahrungen mit ganz vielen Erkenntnissen mitnehmen können, durch so einige Konfrontationen mit der „dunklen“ Seite. Ich für meinen Teil konnte mir diese ganze Thematik der Magie komplett verständlich machen und hab mein Weltbild dazu, was kaum eine Grenze kennt und auch in seiner Schöpferkraft mannigfaltig ist und unendlich, wie mir bisher scheint. Das bedeutet jedoch nicht, dass man diese Magie unterschätzen sollte, doch denke ich, bringt es mehr Erfolg, sich mit dieser auseinander zu setzen, anstatt Angst davor zu haben und das Wort Vorsicht lässt auf eine Angst hin deuten, womit schon der Knopf zum Start gedrückt wird. Ich schreibe noch extra etwas zu dieser Thematik, sie ist die Komplexeste von allen und für mich gibt es keinen Menschen, der noch nie nicht manipuliert hat! Das ist die Welt! Ist gewollt und geschichtlich bedingt, ohne diese Seite, würde es diese Welt, wie sie jetzt existiert gar nicht geben. Somit hat alles einen Grund und vor allem Berechtigung für mich.

und dann schreibst du ( GAIA) heute,in meinen tageskarten, der fuchs haengt mir immer noch an..........
wo und zu wem soll ich denn noch vertrauen haben............

Liebe May, nur zu dir!!!!! Genau das ist deine Aufgabe! Das ist die Lebensaufgabe eines jeden von uns! Hast du kein Vertrauen zu dir, kannst du auch nur unschwer zu deinem Leben vertrauen haben, du erschaffst dir also deine Realität und wenn du misstrauisch bist, sei mal dahin gestellt, ob zu Recht oder nicht, spielt im Endeffekt gar keine Rolle, erzeugt du dir genau in deinem Umfeld dieses. Überall siehst und fühlst du Misstrauen, das ist ein ganz normales physikalisches Lebensgesetz. Dazu aber auch später mehr.




er haelt mir immer aber vor augen .....all das zaehlt nicht.....denn ich habe ihn.......ich habe seine liebe, ich habe ihn fuer den rest seines lebens,

Ja, so ist es. Die Verbindung ist da, nur blockiert noch zu viel und das sind deine Glaubensstrukturen und nicht wenige, womit der Fluch zusammenhängt, aber nicht dramatisch, alles lösbar. Nur Schritt für Schritt. Zum Thema Flüche auch später mehr und zu der Auflösung! Ich werde einen extra thread dazu machen!

den ring bekomme ich schon noch........die annullierung will er auch machen.........( nicht wegen mir,sondern wollte er fuer sich alleine machen)
er sagt wir haben eine seelenliebe die sehr einzigartig ist auf dieser welt...er fragt immer warum ich die aufgeben will..er sagt wenn ich von ihm gehe ich wuerde das bereuen.ich wuerde diesen schmerz bis zum rest meines tages spueren..........er sagt so vieles..........er hat recht.....
und trotzdem vermisse ich meinen ring...........

Du willst so sehr, dass du das eigentliche aus den Augen verlierst und durch dieses wollen, entsteht der Mangel. Dort wo etwas nicht ist, kann es auch nicht sein, wenn du verstehst? Erst wo etwas ist, kann auch etwas werden. Es ist die Macht der Gedanken und der Gefühle, das eine bedingt das andere. Keine Trennung, kein falsch, kein richtig, es ist immer beides.....


seit einigen tagen nun ,geht mir die sache mir MEINE anlluierung durch den kopf....( ich war damit schon mal beim priest..er sagte ich sollte ein brief aufsetzen,was ich tat..sollte erwaehnen dies und das und sagen das ich vohabe meinen pk zuheiraten..ich schrieb den brief doch abgegeben hatte ich ihn nie,da es mir nicht passte das er sagte ich sollte reinschreiben ich hatte vor den pk zu heiraten,das passte mir nicht,denn wir waren ja noch nicht soweit das wir heiraten wollten....und ich finde das falsch,denn ich will eine anullierung um Frei' zusein..........denn ich bin ja schon fast 30 jahre von diesem man gesaetzmaessig geschieden,und wir hatten nicht kirchlich geheiratet.damals war ich auch nicht katholisch,bin das erst spaeter geworden,und dadurch bin ich wieder in den stand gekommen,das ich verheiratet bin....das ist also ein buendnis das ich jetzt mit der kirche habe.ich privat bin 'verheiratet......was ich nicht wusste als ich der kirche eintratt,egal es ist nun mal so................

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten. Ich gehöre keiner Religion an, bin somit in keiner Kirche vertreten. Ich stelle jedoch die Heiligen Schriften nicht in Frage, sondern sehe sie als Aufbau einer geschichtlichen Abfolge, wie alles andere auch. Ursache – und Wirkungsprinzip! Die Frage, gibt es einen Gott oder nicht, stellt sich für mich nicht. An einem ganz bestimmten Punkt angekommen, wird diese für einen unwichtig, man hat seine innere Wahrheit und man weiß, wer man ist, woher man kommt und was man sein möchte. Die Seele spricht und man versteht sie, somit den Geist und alle Verbindungen die da sind und auch nicht. Du kannst dieses Ehegelübde auch anders auflösen. Aber nur für mich jetzt, damit ich nicht durcheinander kommen, ist dein Mann nicht verstorben?
Thema Seelenverträge auflösen, auch dazu noch mehr....




auch geht mir durch den kopf...kartenlegen und die kirche. hinzu noch beruflich......


Ja, warum nicht? Ebenso eine Sicht der Dinge. Viele verbuchen Kartenlegen unter Magie, Hokuspokus, aber wenn sie sich dann mal tatsächlich richtig mit den Karten auseinandersetzen würden, dann würden sie auch von diesem „Magietrip“ herunter kommen und eine ganz neue, erweiterte Sicht des Lebens erhalten. Am Ende alles nur eine Bereicherung für einen alleine. Hinter dieser Frage steckt im übrigen auch ein Wertmuster, welches zu klären gilt, damit man sich selbst frei fühlt und nicht blockiert, sondern mit der Kraft der Schöpferkraft gehen kann und im Fluss sich bewegt...

ausserdem hat meine mutter ein problem mit meiner annullierung...fuer ihr ist eine standesamtliche heirat gut genug.......sie sagt "wir erdruecken sie mit unseren sachen..

Nicht deines! Was geht sie das an? Sie bleibt nicht in ihrer Verantwortung. Lenkt sich damit ab. Grenzen ziehen von deiner Seite. Gleiches gilt auch für dich, lenk dich nicht mit der Verantwortung anderer ab von deiner. Ist nicht dein Bereich, die Fragen ihrer sollten nicht zu deinen gemacht werden. Jeder kann letztendlich nur für sich alleine klären, die anderen sind nur behilflich bei dem Spiel des Lebens! Hauptdarsteller bist und bleibst du, genauso wie nur du alleine, also deine Seele, die Entscheidungen trifft!

so ein fisaco hat sie im ganzen leben noch nicht kennengelernt.
ausserdem moechte ich auch gerne wissen WER denn nur einen schwuer oder beschwoerung auf mich gelegt hat etc........

Ahnengeschichte näher anschauen. Liegt zurück, dazu später auch noch mal mehr.

Ok, vorab erst mal so viel.....Fortsetzung folgt!

Dir ganz, ganz liebe Grüße und langsam wird aufgeräumt bei dir...grins

Gaia
:liebe1:
 
Wow Gaia, hat es dir irgendwo gereicht?? Komischerweise krieg ich beim Lesen schon deine Schwingungen mit.
Ich bin gespannt auf deine Threads, aber bitte so verfassen,daß ich sie verstehen kann.
Ansonsten: Hütchen ab.
LG Engelwolke
 
Wow Gaia, hat es dir irgendwo gereicht??

Hallo Liebes,

hmm...ich würde eher sagen, es ist zu viel, so viele Gedanken und Strukturen sichtbar, die für die Erreichung der eigenen Ziele bei der lieben May nicht wirklich förderlich sind, aber eine Aufgabe für sie und eine wunderschöne, wie ich finde. Sie hat Meisterschaftstalent und wenn sie das alles für sich umgesetzt hat, dann wird sie große Erfolge ernten, sei es privat oder beruflich!!! In allen Bereichen, aber vor allem in der spirituellen Arbeit. Ich sehe ihr gesamtes Potenzial und was sie noch alles heraus holen kann, das beeindruckt mich und ich selbst empfinde sie für mich als eine Herausforderung, hab also auch etwas davon, wenn ich meine Comments hier schreibe und mich freut es, wenn sie mich auf dem Stand der Dinge hält!:clown: Noch dazu geben einem unsere kleinen Helferlein nur solch Aufgaben, die wir auch fähig sind zu bewerkstelligen. Sie arbeitet nicht auf einer Ebene, sondern auf mehreren gleichzeitig und hat eine Geisteskraft, die ich bisher bei nur wenigen kennengelernt habe und dann ein bisschen bei der Sortierung und Auflösung behilflich sein, kann ja nicht schaden, zu mal das mein Spezialgebiet ist und beim Thema Magie, kann ich einfach nicht wegschauen. Möchte aufklären, anstatt die Menschen in ihrer Angst ausharren zu lassen, die nicht Not tut.:liebe1:


Komischerweise krieg ich beim Lesen schon deine Schwingungen mit.

Aber liebe Engelwolke, ich hab mich auch verändert und vielleicht bin ich in meiner Wortwahl klarer und direkter geworden als früher und sie Samthandschuhe lasse ich jetzt manchmal weg, das fehlt dem Einen oder anderen eventuell, aber ansonsten wachen sie auch nicht auf. Der Effekt des über sich Nachdenkens erfolgt so auf jeden Fall, was daraus gemacht wird, ist wieder eine andere Frage und in jeder seiner eigenen Verantwortung.

Ich bin gespannt auf deine Threads, aber bitte so verfassen,daß ich sie verstehen kann.

Ich gebe mir die beste Mühe, liegt auch in meinem Interesse.:weihna1

Ansonsten: Hütchen ab.

Danke schön, ebenso!:liebe1:

LG Engelwolke

Sei lieb von mir gegrüßt und gedrückt.

deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Liebe gaia,liebe forumsfreunde......

ich danke dir fuer die niederschreibung.........denn ich kann nur AMEN dazu sagen.......
'diese hilfreiche arbeit "es auf internetpapier zu bekommen,hast du in einem schritt niedergelegt.my spirit leaps.....danke dir sehr .

du hast meine volle unterstueztung,alles was da steht ist WAHRHEIT.....

ich verhalte mich bewust in kurzen worten,weis nicht ob du das ungesagte
trotzdem hoerst........

jedenfalls beantworte ich die frage ob mein ehemann verstorben ist.
ja,mein zweiter amerikanischer ehemann den ich in deutschland in meiner heimat stadt geheiratet habe ,ist in der usa ,wo wir jetzt wohnen verstorben. wir hatten auch ein anderes kind zusammen...ebenfalls weiblich,ein maedel.........geboren am 29 febr.

doch fuer ulla hier,ich bin immer noch zu meinen ersten mann verheiratet.
( von der katholischen kirche ausgesehen)

es ist ein 'beiproduct' wo ich mit durch muss.............
ebenso das 'kartenlegen" und die kirche!( wir hatten nicht umsonst einen
martin luther)
wie immer schreibe ich in raestel werden einige denken................

.........man has his will,but woman has her way.....
agape;mayflower
 
Zurück
Oben