doppelter liebesbetrug auf mutter- tochter

hallo an alle.

vielen dank luce das du mir etwas ueber die ahnen geschrieben hast.duerfte ich dich fragen wie du zu dem schluss oder standpunkt gekommen oder angelangt bist.........das eine frau wegen einer anderen frau verlassen wurde? weist du mehr daruber? "wann "? ist das passiert ? also bevor ich geboren worden bin?

das mit dem: da ist eine zeit fuer alles,steine werfen.....war eher von mir aus ,auf die zeit bezogen ( als ich das schrieb wusste ich nicht genau mehr wo das in der bibel stand,denn die bibel wo ich das im wortverzeignis schnell finden kann,hatte ich nicht neben mir liegen,doch ich erinnerte mich wage daran das die bibelstelle sagte ,da ist eine zeit.........eine zeit....und dann wurde es mitmal "leer" in meinem kopf ,und ich erinnerte mich an steine,somit schrieb ich ich das nieder. der stein bedeutete fuer mich immer nur etwas was ich in der freizeit machen koennte.

,..hat mal einen stein in die hand nehmen,und ihn uebers wasser huepfen laesst),doch ich finde dein comeback recht gut,( wer ohne schuld ist,werfe den ersten stein. ( was neues dazu gelernt hier ueber den stein ,danke dir dafuer auch !!!!

hier ist die schriftstelle in der bibel ,die das beschreibt...fuer alles gibt es eine zeit.....prediger kapitel 3 vers 1 bis vers 8

engelwolke du schriebst.......aber viele einfluesse koennen die ernte kaputt machen ( karma) belege das eben mal mit prediger kapitel 9 im spaeteren vers 11
denn zeit und UNVORHERGESEHENES geschehen ....trifft sie alle.

bingo.........bingo..........das kommt auch in den karten dann vor........selbst wenn wir eine legung haben........kann UNVORHERGESEHENES passieren.

mayflower
 
Werbung:
UNVORHERGESEHENES oder "stand es in den karten" ....ihr seit die richter.

heute abend geht es noch zum gericht. meine tochter ist da in einer sache verwickelt,die mir zwar die haare zubergen stehen laesst....doch wir koennen sie nicht wegwueschen,denn es ist nun mal realitaet des lebens.

erst vor ein paar tagen kam ich mit ihr aus gericht.........das ist aber eine andere sache,hat nix mit dem heutigen gericht zutun.

wir wurden vor ein paar tagen als zeugen vor dem gericht geladen,da eine freudin,den wagen meiner tochter "nahm" ( will mich vorsichtig hier ausdruecken ) denn ihre freundin hatte ihren wagen ohne erlaubnis genommen,damit dann einen totalschaden verursacht...........
somit verlor meine tochter dann ihr auto( uebrings ihr 2ter wagen)und einen dritten gibt es nicht bis alles geklaert ist.
die freundin von ihr,kam aber in weitere grosse schwierigkeiten,und sie wurde ins jugendgefaengnis gesteckt. ( sehr schlimm als sie dann in ketten ,im gerichts-saal erschien) mir ging dieser anblick sehr unter die haut.
da aber wichtige beweise fehlten ,wurde ein neuer termin ( mitte apri) festgelegt. somit muessen wir auch warten ,um zusehen wie die sache ausgeht.
aber heute abend denke ich "springt" das schicksal wohl aus seiner figur, denn wir muessen erneut zum gericht wegen meiner tochter....
sieht ihr das irgendwo in meinem kartebbild? sagt es was darueber?
mayflower
 
also, ich kann mit dem Bild immer noch nix anfangen. Aber, dies in der Tat ist ja schrecklich, Jugendgericht. Muß die Freundin bis mitte April jetzt da drin bleiben??.
Und wie ist es mit deiner Tochter ausgegangen??
Wenn man deine Zeilen so liest könnt man meinen wir wären im Kino.
Übrigens May: nicht nur die Runen sind mein verdammnis (die sind so schwer) ne, auch meine alten Tarots haben sich wieder gemeldet.
Na, wenigstens hab ich von früher noch einiges behalten.

LG Engelwolke
 
........das hochste ist,wenn zwei freunde zugleich ihr Heiligstes in der seele des andern klar und vollstaendig erblicken..............

liebe mitlesende ,

mayflower hat sich entschlossen ein neues kartendeck aus deutschland zubestellen,denn dieses 'blaue eule deck ,womit ich diese blatt gelegt habe ,begann schon mit einem "besonderen zeichen". wahrscheinlich werde ich es nur fuer bestimmte zwecke benutzen.vielleicht ,nehme ich es mit in meinen "sarg' um dort weiterzuspielen,wenn ich die durchreise erlebe.
vielleicht landet es auch im Karten museum.

....vor mir mit diesem blatt liegt ein ganzes "universum"......oftmals schaue ich drueber,und jedes mal gehen neue lichter auf.......es ist eine entdeckungsreise,die mich unheimlich faesselt.

mayflower
 
gruesse euch :

hier war ich schon lange nicht mehr...........doch ich habe mich eingefunden.
als ich dies thema erstellte war ich recht nervoes..........und ich habe immer oft noch zitterne haende und ueberspringe mich in der gedankenvollziehung.
trotzdem ich geh nochmals zurueck in die vergangenheit.....und versuche mein "nervoses'zuerklaeren.

damals machten meine mutter,meine tochter eine reise nach deutschland zusammen. meine tante gings nicht gut. die tante war meine mutters schwester...sie lag praktisch im sterben,so machten wir uns alle auf dem weg "ins heimatland" denn meine mutter wollte sie noch mal sehen bevor sie starb.
meine mutter fliegt aber nicht gerne alleine...so war ich ihre begleitschaft.
meine tochter kam auch mit,denn wir wollten sie nicht alleine zu hause lassen... ( sie haette bei ihrem bruder bleiben koennen)doch sie war auch noch nie in deutschland gewesen.
in deutschland ,oder da wo meine tante wohnt ,habe ich ihren vater kennengelernt ( inzwischen verstorben),ich dachte mir: es waere gut fuer meine tochter,das ich ihr zeigen koennte wo ihr vater und ich ,uns kennengelernt hatten,wo wir geheiratet hatten,wo wir gewohnt hatten etc...auch dachte ich es waere gut wenn ich ihr ,ihre andere verwandten von meiner seite, zukennen lernen ueberstelle.
als wir ankamen,gabs nartuerlich enge zusammenschaft. meine mutter sass bei ihrer schwesters seite und kam nicht sonst aus dem haus. meine tochter fand sich mit meiner cousines tochter ein,,denn sie hatte ein maedel das im alter meiner tochter war.die befreundeten sich.alle wohnen sowieso so eng auf einem haufen,alles im pudding drin,mit telefone dazu alles kein problem.
jedenfalls machte ich mit meiner cousines aelteren tochter einen abstecher ,
sie fuhr mich zu einem "new age 'buchladen. dort kaufte ich mir einiges..doch sie treibte mich,und ich verliess den laden zuschnell,denn in "eile" kann ich schlecht einkaufen..zumal ich ja schon lange lange selber nicht in deutschland war.
trotzdem hatte ich irgendwie ein buch ueber die lennies gekauft.aber keine karten dazu.
als wir dann wieder zuhause in der usa waren ,lag das buch auf dem regal,spaeter schaute ich nach wer es denn geschrieben hatte........ich wurf sehr sehr kurz einen blick ueber den inhalt des buches .... und entschloss mich mit der dame in kontakt zusetzen die dies buch geschrieben hatte.
ich wusste das in dem buch ZUVIEL stand.......was ich gar nicht verstehen wuerde,wenn ich es erst nicht fuer einige zeit studieren wuerde....denn solche kartenbilder hatte ich noch nicht vorher gesehen...und dachte nur ...alles sowieso neuland......
ich war aber davon angetan,mir auf grund dieser karten eine legung zuholen.somit schrieb ich die frau an............sie sagte mir es sei sehr schwer ueber den pc eine legung zumachen,denn sie haette damals schon fuer jemanden die karten in der usa gelegt und auch da gab es dann probleme.
naja,dachte ich........ das muss aber dann wohl nicht hier mit mir unbedingt passiern...so nach 3-4 monaten hatte ich die blauen eulekarten mir uebers deutsche internet bestellt.
riss sie wild aus dem paeckel und legte mit tausend gedanken drauf los.
dann schickte ich ihr alles per computer...........
sie war sich nicht sicher ,ob ich richtig gelegt haette....... ( war ihre erste antwort)..ich mir auch nicht,denn ich hatte im grunde keine ahnung,doch ich habe erfahrungen mit anderen karten,aber ein KOMISCHES gefuehl hatte ich trotzdem des irgendwie nicht richtigem mit drinnen.ich unterdrueckte das,denn ich hatte die geduld verloren,nervoese haende,unruhrige gedanken,und wollte nicht laenger mehr warten....da WARTEN sowieso schon so ein grosses problem fuer mich geworden war!
somit sagte ich zu ihr ,ja ich habe richtig gelegt.
die stunden wurden zu jahren fuer mich bevor ich eine antwort von ihr erhielt ,so kam es mit praktisch vor..ich wurde bald ohn maechtig........warten warten warten..........dies warten.......brachte mich bald um meinem verstand.und dabei war ich mal eine gutes 'rollmodel' mit der geduld!
um es nun in einer nuss schale erst mal zulegen,schrieb sie mir gar nicht viel....nur in stichwoertern.....
sie fing an zu sagen...es sieht so aus........
und diese es sieht so aus....treibte mich noch weiter um den verstand.
jetzt saugte ich mir aus den fingern WO sie aus meinem blatt dies es sieht so aus "gesehen hatte"( sie gab mir zu verstehen das buch und die blume,und den ring)
nach forschungen in meinem buch was ich hatte,erfuhr ich das buch+geheimnisse sind...........und die blume ,die karte der tochter ist.....
so denn 1 und 1 ist 2 dachte ich.
geheimniss mit meiner tochter.der herr lag ja nun mal mit dabei..also tochter und herr haben geheimnisse vor mir. weil das buch den ruecken zu mir zeiget pk 29.
toll dachte ich,denn ich hatte einen kleinen funken eifersucht in mir,da meine tochter huebsch ist.....und die beiden immer so herzlich sind,und sich eigenmtlich gut verstehen wenn es mal nicht um probleme geht,oder die krummen dinger geht ,die sie als tochter so anstellt......vielleicht sah ich auch eine 'bewunderung ...die der herr aus seinen augen 'sprach" wenn er meine tochter von der 'anziehung "als Frau' betrachtet...,doch ich war mir auch sicher das es nur das ist....denn ich glaubte ....er wuerde nix mit einem jungen meaedel anstellen..
doch irren ist menschlich ,oder man hat schon pferde kotzen sehen ,trauen kann man keinem wie meine mutter es sagt.
und in der lebensschule........lernt man einiges was total falsch/oder richtig ist......
denn als ich mir meine karten legte wollte ich wissen ob ich wirklich die bin die ueber alle,bin liegt- steigt. also ob ich die frau fuer den pk 28 bin,die er ueber alle anderen frauen liebt .
und was sehe ich dann ueber sein haupt liegen? die blume.....
also seine gedanken beschaeftigen sich mit der blume..sie rennt ihm durch den kopf.....er denkt an ihr >>>>>>denkt an ihr!!!

dadurch kam das doppelbetrug thema auf. also eine verstecktes 3er verhaeltniss.dazu noch mit meiner tochter.ich wollte nicht die katze im sack lassen ,und einfach nur mein bild reinstellen..und sagen koennt ihr das bitte mal deuten.........ich wollte diesen gedanken gleich hinstellen,damit ihr sehen koenntet was ich "betrachten" wollte.
doch damit habe ich mich wohl selbst angemeiert.

trotzdem ,vergesen wir mal eben meine tochter.....


wir hatten ( pk 28 und pk29 ich) mal ein ereigiss..........da er chef ist,hat er sein personal fuer einen abend eingeladen.wir gingen zu einer sportsbar,dort traff sich sein personal nach feierabend ein........somit lernte ich all sein personal kennen,und sie mich.
es gab da aber eine junge frau,sie kam aus dem ausland,und arbeite fuer meinem pk28.
diese maedel hatte sich total hals ueber kopf im meinem pk verliebt........man sah das auf ersten blick..waehrend des abends bat sie ihn mehrere male auf mit ihm tanzen zugehen.doch er schlug es immer wieder ab.
irgendwann ging diese kleine party dann vorbei.

so nach und nach..tage wochen........bemerkte ich eine "veraenderung in den pk. wusste aber nicht was es war.......denn zuviel ist bei uns los.
ich hatte reichlich selber probleme mit meiner tochter,mit meiner arbeit,mit mir selber,und es ging immer schlechter..........in dem ganzen zirkus lief die sache mit dem kartenlegen lassen aus deutschland.

und als ich dann noch hoerte ..es sieht so ........das er noch ein anderwertiges verbuendniss hatte......war es mitternacht bei mir gekommen ich erinnere mich auch noch an das: das die weihnachtskarten ankamen......und pk brachte seine karten von der arbeit mit..das junge maedel ( von der ich gerade sprach) schrieb was auf die karte,was schon wieder besagte,wie sehr sie ihn liebt.
ich sagte ihm das sie voll auf ihm abgezogen ist...doch er winkte alles ab...er sieht so was nicht sagt er ..er hat nur augen fuer mich........na ich wollte mich nicht darueber streiten.
( innerlich versuchte ich meinen rahmen zubehalten,ja eifersucht war da...auch.
angst......angst ,da ist alles was wahres dran......( mit blume..tochter,oder das junge arbeitsmaedel.........angst das "es sieht so aus".......zum, es so nicht nur aussieht,sondern auch so ist.)
ich wusste aber auch von der kartenlegerin,das das verhaeltniss nicht wieder hergstellt wird.

hm,tolle sache..........ich wollte abstand nehmen,und zu meiner mutter gehen fuer nee weile,denn ich wollte aus der gemeinsamen wohnung oder haus hier raus......die kirche lag mir auch unter der nase..( des es belastete mich das wir zusammen wohnten,was ich nicht als richtig ansehe,doch egal,ich tats ja........soviel lag da,meine tochter,meine arbeit,meine mutter,mein pk,ich,das ganze leben,das mit seiner ex frau,das mit seinem jungen,====alles ein totales chaos!!!!

tage vergingen...............mit mal kam das thema junges arbeitsmaedel wieder auf.....die hatte inzwischen gekuendigt..........meines pk.rechte hand hatte sie aber ins bureo gezogen und gefragt ob sie sich in meinen pk verknallt hatte....ich glaube sie sagte'sie fand ihn heiss!
wenn ich mir dann mein blatt ansah.......kam alles so hin,wie es da stand.....
somit hatte der pk 28 drei 'damen" verloren.und wenn nicht mehr....wie ich am anfang zuverstehen geben wollte. doch wer weis.....

dann tauchte die sache mit dem auf wo ich zu euch sagte VORSICHT........die vorschicht hatte was mit magie zutun...........fuchs sterne etc..falsche spirit.welt, magie etc..dazu noch ein schwur auf mich.....
was soll ich mit all dem bloss machen......
und dann schreibst du ( GAIA) heute,in meinen tageskarten, der fuchs haengt mir immer noch an..........
wo und zu wem soll ich denn noch vertrauen haben............
der pk 28 und ich haben ein altes problem........ich habe immer schnell mit ihm schluss gemacht,aus verschiedenen gruenden..weil es aber eigentlich nicht nach meiner birne lief,odes es mir nicht so richtig passte wie das so lief,oder all dies damen,die immer auf ihm zukommen..so als wenn er ein star ist.er ist das groesste magnet..der groesste glueckspilz.........

er sagt zu mir das ist mein fehler ich darf kein schluss machen,ich soll festhalten an ihm (ANKER) wenn ich nicht losgelassen hatte oder immer schluss machen wuerde waeren wir schon laengst verheiratet.er sagte mir auch das seine frau ihn losgelassen hatte...und er hat angst das ich ihn auch los lasse..........und er will erst sicher sein, so das er heiraten kann,er will erst wissen das ich nicht von ihm gehe.
da ich keinen richtigen verlobungsring habe,sind meine gefuehle verletzt.....denn ich keine anzeichen,das ich mal einen ring bekomme, sehe das er sich nicht um die annullierung kuemmert.......bin ich verletzt. ( er laesst sich mit allem so lange zeit......immer ist das geld problem, das thema.....oder die zeit....oder beruflich um zuviel um die ohren..oder es kommt wegen einem neuen streit nicht zusatnde..es kommen immer andere gruende auf,warum ich keinen ring habe,,dann hinzu sein neues haus..... dann will er ein neues motorrad kaufen......wie ich ihm schon damals sagte ..erst das haus..dann das motorrad..dann vielleicht ein ring..genau diese reihenfolge ,worueber er lachte........nichts das ich was gegen diese sachen habe aber.ich fuehle mich an letzter stelle gestellt..und das soll die grosse liebe sein.....zumal er alles richtig machen wollte,vom anfang an..ich kann dies nicht verstehen. in meinen augen haben wir beide es nicht als paar richtig gemacht........und ich "draenge in mir es richtig haben zuwollen...doch wir koennen was wir machen...immer kommt der fuchs auf,das gefuehl...........
er haelt mir immer aber vor augen .....all das zaehlt nicht.....denn ich habe ihn.......ich habe seine liebe, ich habe ihn fuer den rest seines lebens,
den ring bekomme ich schon noch........die annullierung will er auch machen.........( nicht wegen mir,sondern wollte er fuer sich alleine machen)
er sagt wir haben eine seelenliebe die sehr einzigartig ist auf dieser welt...er fragt immer warum ich die aufgeben will..er sagt wenn ich von ihm gehe ich wuerde das bereuen.ich wuerde diesen schmerz bis zum rest meines tages spueren..........er sagt so vieles..........er hat recht.....
und trotzdem vermisse ich meinen ring...........


seit einigen tagen nun ,geht mir die sache mir MEINE anlluierung durch den kopf....( ich war damit schon mal beim priest..er sagte ich sollte ein brief aufsetzen,was ich tat..sollte erwaehnen dies und das und sagen das ich vohabe meinen pk zuheiraten..ich schrieb den brief doch abgegeben hatte ich ihn nie,da es mir nicht passte das er sagte ich sollte reinschreiben ich hatte vor den pk zu heiraten,das passte mir nicht,denn wir waren ja noch nicht soweit das wir heiraten wollten....und ich finde das falsch,denn ich will eine anullierung um Frei' zusein..........denn ich bin ja schon fast 30 jahre von diesem man gesaetzmaessig geschieden,und wir hatten nicht kirchlich geheiratet.damals war ich auch nicht katholisch,bin das erst spaeter geworden,und dadurch bin ich wieder in den stand gekommen,das ich verheiratet bin....das ist also ein buendnis das ich jetzt mit der kirche habe.ich privat bin 'verheiratet......was ich nicht wusste als ich der kirche eintratt,egal es ist nun mal so................
..........frage ist was mache ich persoenich damit/ gehe ich hin und lasse es annuliieren/
oder trette ich aus der kirche aus/ oder wenn ich mal heirtate heirate ich nur standesamtlic/wenn ich noch heiraten moechte.
auch geht mir durch den kopf...kartenlegen und die kirche. hinzu noch beruflich......
und dann meine eigene personlichkeits entwicklung........auch richtung arbeit.
seitdem ich hier bei meiner mutter bin..ist mein kindergartenbetrieb im anmarsch...habe kundschaft..bin aber auch beruflich angestellt und betreue aeltere damen ( krankenpflegedienst)
der herr hat mir auch ein angebot gemacht,beruflich aus seinem haus kartengeschaeft..( vielleicht pc maessig etc..).denn er will vielleicht wieder tatowieren.( blume? was meint ihr?passt die blume karte als tatowierung auch?
er plant einen urlaub...........mich hat er dazu eingeladen..koennte auch meine tochter mitbringen............doch ich weis noch nicht was ich damit mache.
meine tochter hat so viel selbst im leben das mir schwindelig wird.
hinzu kommt das mir jeder schritt,den ich tue bei meiner mutter, mit unter die luppe genommen wird.
ausserdem hat meine mutter ein problem mit meiner annullierung...fuer ihr ist eine standesamtliche heirat gut genug.......sie sagt "wir erdruecken sie mit unseren sachen..so ein fisaco hat sie im ganzen leben noch nicht kennengelernt.
ausserdem moechte ich auch gerne wissen WER denn nur einen schwuer oder beschwoerung auf mich gelegt hat etc........
ist das ganze vielleicht harmloser als es in den karten aussieht/ denn als ich geboren wurde hatte meine mutter sich "gewuenscht' das ich ein gotteskind 'werde"
oder hat tatsaechlich eine kartenlegerin ( die ich mal im leben besuchte ) einen schwur auf mich gelegt?
 
dann habe ich mich an das thema von dieter mitbeteiligen wollen " thema ring"
wo ich dieses neue blatt mit reinlegte.
auch hier noch mal mein neues blatt.
blaue eule...
xxxx anker,ring,reiter,brief,eulen,mause,sarg,lilie,
xxxxherr,weg,klee,schluessel,herz,wolke,fuchs,kreuz
xxxxbuch,sonne,schlange,haus,schiff,park,berg,baum
xxxxruten,baer,kind,turm,mond,sterne,blume,sense,
xxxxxxxxxxxxxdame,hund,storch,fische,xxxxxxxxxxxx

einige von euch meinten ich sollte 'neu" legen...............habe ich zwar gemacht,wegen dem thema ring,
doch ich komme gar nicht mit alles so schnell aufzuarbeiten.
 
frage an euch.....meint ihr ich mache eine flugzeugreise ins ausland? um genauer zusein,vielleicht nach berlin?
doch auch wieder mit dem fuchs!!!
also ich meine die karten baer ( berlin) wolke schiff=flugzeugreise.....mit ruten =eisenbahn?
eure gedanken waeren mir sehr lieb dazu.
 
Liebe May,

ich hab jetzt dieses mal deine Texte komplett gelesen und nicht nur überflogen:clown: Ich werde und will dir auch antworten! Ich sehe viel in deiner Gedanken- und Gefühlswelt und vielleicht auch die eine oder andere Lösung, aber was ich witzig finde, schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben?? *grins*

Ok, vielleicht in diesem Moment etwas zu viel, aber später.... *grins*

Dann aber zuerst zwei wichtige Sachen noch, die mir beim Lesen in den Sinn kamen:

Wer oder was hat dich auf den Gedanken einer Verwünschung gebracht?? Mich hat das schon das letzte Mal irretiert und ich hab dazu eine ganz persönliche Meinung, die in gewisser Weise etwas paradox ist. Doch würde ich gerne die Ursache dieses vorherrschenden Gedankens deiner, nachvollziehen können, bevor ich tiefer in diese Thematik gehe. Danke dir schon mal.

Und dann als zweites, tue mir bitte einen Gefallen und trenne dich nicht von deinem Mann, bzw. gehe nicht in den Rückzug!!!!!!!!!! Bei dir sind so viele Verzweigungen, die mal langsam ein Ende bekommen sollten!!! Man trägt zwar als Engel eine gewisse Bürde, aber das bedeutet noch lange nicht, dass man alles mit sich machen lassen muß!!!

Darf ich fragen, ob du schon mal deine Seelenverträge allesamt aufgelöst hast?? Blöde Frage, natürlich nicht...*lach*

Liebe may, ich arbeite nur selten noch mit den Karten, meine Arbeit geht eher in die Richtung gleich an die Energien ran, deshalb schreibe ich hier auch nicht mehr so oft. Die Lennis waren auch nur mein Einstieg und ich konnte viel von ihnen lernen, aber ich folgte keinen Büchern bei meinen Deutungen, sondern immer meiner Intuition.

Ich selbst habe viele Thematiken durch und bearbeitet..sämtliche Seelenverträge gelöst....aber mehr zu deinen Themen und den Lösungen, Stück für Stück.....

Sei lieb gegrüßt.

Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Und mich interessiert; wieso unbedingt ein Ring?? Was ändert er? Versteh ich nicht, hast du dann ein Zugehörigkeitsgefühl??
2. Wieso Annulierung?? Ich hatte schon mal dazu geschrieben, ich könnte manchmal auch alles annullieren, aber was würde es nützen? Versteh ich auch nicht.
3. Wieso bist du soooo unsicher? Wieso meinst du keiner liebt dich? Artet ja schon in ein Trauma aus, und wieso immer wieder Fuchs, Mensch der klebt ja an dir - im übrigen find ich den Fuchs OK, du bist dabei die Karten deren Bedeutungen ZU kompliziert zu machen.
Die Blume (auch dein Thema) kann Zig-Bedeutungen haben, und wenn er Tätoos machen will- klar- Blume steht für Kreativität- mit den Sternen dabei - ist es evt. ein Künstler.
Tja, und was es mit den Verwünschungen auf sich hat, kann ja dann Gaia erläutern, sie geht ja wirklich gleich zu den Energien über.
Ja und Buch schreiben wär gut, ich würd gleich eines kaufen, ich les deine "Kurzgeschichten" gerne, außerdem find ich es sehr mutig,daß du deine Gefühle und Gedanken öffentlich machst. Hut ab.
Liebe Grüße Engelwolke
 
Zurück
Oben