doppelter liebesbetrug auf mutter- tochter

liebe freunde,
"es gibt keine groessere liebe,als wenn einer sein leben fuer seine freunde hingibt"
ja ja das thema, liebe,gott,und leben.

wie nun fange ich heute an,das thema 'weiterzutragen in dem wir geade sind ?
ich denke mir von dieser seite: "man kann nicht einfach ein neues leben ohne vorleben anfangen.
( uebrings.....nur als einblick ......das ist ebenfalls bei mir eine sache die ich
verfolge,und zwar aus der richtung her.......was war mein leben bevor ,mein irdisches leben began ? ( nochmals: "man kann nicht einfach ein neues leben ohne vorleben anfangen " ) doch wie ihr sieht,ist auch dies ein "neues thema"
und es geht in viele bereiche ..........wie z. b. mit WAS bin ich gekommen?
( karma..........mein DNA )
trotzdem will ich das mal eben so stehen lassen !
zurueck ,zu dem wie es gerade so ist.

ihr fragt mich : warum eine anullierung,und warum kirchlich verheiratet sein.

bei mir ist das so ; ich mag gott.ich liebe gott,ich will gott,in einfacher "kindersprache".
fuer mich im leben zaehlst GOTT.das ist mein blick.ich schaue zu ihm....und moechte mit ihm leben.
da ich so bin,moechte ich gerne einen mann haben ,der ebenso ist.die liebe gottes muss in ihm 'sitzen"
Schiff3 : es kommt wohl aus alter zeit,aus alten zeiten,von lange her,mein wunsch,gottes wunsch.......
das ich kirchlich heirate. ( moechte ,will und muss)
es ist mein wunsch,denn ich war bisher ohne gott mitten drin verheiratet.einseitig,war gott wohl in meiner ehe.aber nicht als "ein fleisch' und das ist die liebe die ich jetzt suche.alles andere "befriedigt mich nicht mehr"
wenn wir mal zurueck gehen in die biblische geschichte,wo adam und eva von gott ein fleisch wurden,und gott sie "verheiratete "
ich weis dies thema uebt sehr viel "druck ' aus ,doch es ist der richtige 'druck' da es anders'nicht mehr geht" gott 'drueckt " mich ,und sagt ; mach es richtig !
welch ein druck auf erden !welch ein druck mit der kirche ! welch ein druck auf die liebe!welch ein druck auf die seele!
ich weis nicht WAS gott sieht. doch ich denke mir,ich werde es schon sehen,was mit "meiner sache' hier passiert.

ihr muesst dies aber noch wissen,als pk 28 und pk 29 damals heiraten,heirateten sie "unter starken drogen" sie waren beide in starke tiefe drogen drin..........alles nicht im vollem bewusstsein,und das ist ein fall den die kirche hier zwecks anullierung ansehen wird.ueberpruefen wird.
ausserdem wurde dem her28 ein ultimatum gesetzt.er stand unter zwang "zu heiraten' wieder etwas was sich die kirche anseht. alles haengt hier mit dem willen zusammen. ( langes thema )

und bei mir liegt das so ,das auch meine sache mit dem willen etwas zutun hat.
somit liegt unsere untersuchungen mit der kirche auf dem willemgebiet.die kirche muss dies entscheiden,muss nachforschungen anstellen ueber "den willen"...sehr scwierig !
wenn aber einer seinen 'willen "weggenommen wird...........oder eine "gehirnwaesche ' bekommt..............oder ein ander ( mensch oder sache ) dein gehirn beherscht..............was dann ? !

das ist jedenfalls das thema was die katholische kirche in unserem fall betragen muss. es besteht die moeglichkeit,eine anullierung zu bekommen,doch es liegt alles in den haenden der kirche.

liebe engelwolke,ich werde mal darueber nachdenken ob ich die ringe,segnen lassen sollte. aber ich denke fuer mich ist auch das keine einfache entscheidung,da denke dran,man nicht einfach ein neues leben ohne vorleben anfangen kann, wenn pk 29 also "ringmaessig" noch verheiratet ist,habe ich kein anspruch auf 'einen ring mit ihm,und ich denke mir ,gott wird die ringe nicht segnen,da ja noch ein ring besteht.
somit muss ich zum grund gehen........ganz unten anfangen.

"darum fuehlt sich auch in meinem blatt ,gleich an erster stelle ,die blume 9,und fuchs14" das da so einiges nicht richt lauft"

mit liebe "mayflower
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich grüße euch. Ich bin zwar die Jüngste von und vieren und hab sicherlich noch einige Erfahrungen vor mir, die ihr schon durch lebt habt, aber beim Lesen hier, liebe mayflower, standen mir die Haare zu berge, aber nicht weil ich deine Hilfeschreie nicht nachvollziehen kann, sondern eher, weil man gar nicht weiß, wo man zuerst ansetzen soll vor Durcheinander in den Gedanken.

Das erste was mir durch den Kopf ging und das nur beim Querlesen alleine, ersteinmal tief durchatmen und sich in Stille üben, damit der Kopf befreit wird von den unendlich vielen, parallel laufenden Gedankenängen, da nur ein freier Geist die Wahrheit seiner erkennen lässt. Jedenfalls ist das meine Erfahrung und mein Weg nebst Gottes.

In deinen ganzen Zeilen lese ich heraus, dass sich alles um Gott dreht und genau dort steckt für mich auch die Krux deines Anliegens. Ich bin auch gottgläubig, sehr sogar, aber das ist mein Glaube und jemand anderes sieht dieses wieder anders. Für mich ist er etwas sehr intimes und nichts worüber ich diskutieren würde, lediglich mich austauschen.

Du schreibst von Druck, Druck von Gott und DRuck gegenüber der Liebe, ja mei...wie zum Geier kommst du auf solch Gedankengänge??

Ich habe nie erlebt, dass Gott Druck auf mich ausübt oder gar droht, wenn du nur bloss den richtigen Weg jetzt gehst.....:confused:

Den einzigen Druck, den ich erlebt habe, der kam aus mir heraus und nur aus mir. Niemand sonst vermag es DRuck auf mich auszuüben. Ich bin lediglich diejenige, die dieses zulässt, wenn jemand solches versuchen sollte, aber nein, so einfach mache ich es mir nicht mehr. Hier gilt es um die Verantwortlichkeit. Das scheint Thema zu sein und das ist es überall auf der Welt. Wieviele bilden sich ein, sie tragen viel Verantwortung, aber merke dabei gar nicht, dass sie nur von ihrer eigenen ablenken??? Die Illusion, die dahinter stehenden Glaubenssätze, wo wir hier beim Thema Karma wären. uch dieses Wort wird gerne mal benutzt um von der eigenen Verantwortung abzulenken. Das, was einige als Karmaausgleich definieren, ist ein Trugbild für mich, es ist eine Wiederholung in den meisten Fällen. ERst ein gewisses Miteinander wachsen, bringt den Erfolg und die Lösung aus Karma. Liebe ist deshalb nicht nur gut und auch nicht nur schlecht. Sie ist und wird immer beides sein. Alles und Nichts zugleich, ja das Paradoxo für mich und das ist gut so. Das hat mir eine neue, erweiterte Sicht gebracht und vor allem Verständnis, was manchmal einer Bürde gleicht, ich jedoch weiß, ich hab die UNterstützung und ich kann alles erreichen, was ich möchte, in Liebe, nicht im Willen.

Liebe mayflower, ich bitte dich dir und deinen Gedankengängen zu lauschen, sie sind es, die dir schon alle Antworten bereit halten und ja du hast Recht, der Fuchs der zeigt es dir im Blatt. Es geht um die eigene Selbstillusion. Befreit man sich von seinen Gedanken, so kommt man zu seiner Wahrheit, zu der Einzigen, aber das ist eine Erfahrung, wie ich finde.

Alles Liebe dir auf deinem Weg

LG
Gaia:liebe1:

PS: Verzeih falls die Worte etwas hart, aber so sehe ich es.
 
liebe gaia,
danke dir fuer deinen betrag,und ich freue mich das du da bist!
so wie dir " die haare zu berge stehen",so wie dir " das man gar nicht weis wo man zuerst ansetzen soll vor lauter durcheinander in gedanken.....das das so in dir alleine nur vom lesen in dir aufkam ist erstaunlich.
wenn das nun nur in deiner gedankenwelt hervor geht,wuerde ich dich gerne danach fragen,wenn es auch in deinem alltaeglichem leben so zugeht.was dann ?(z.b. wenn man kein geld mehr hat,keine arbeit,kein auto,keine wohnung,keine krankenkasse,keine sozialhilfe ,wenn man praktisch odachlos,mittellos wird /ist )
bleiben wir dabei,das wie du es empfindest :ich zitiere " das man gar nicht weis wo man zuerst ansetzen soll vor durcheinander in gedanken.
wenn ich dir bestaetige das das nicht nur so in der "gedankenwelt" sondern im richtigen alltaeglichem leben so aussieht,was dann?
das einzige beispiel was ich aus der biebel dazu im vergleich bringen koennte ,ist die geschichte mit hiob.

..mir ist so was alles noch nicht passiert. ..........wusste immer einen ausweg,und es ging weiter.doch alles was ich sehe ist endstation,einbahnstrasse,mit sackgasse....als wenn meine kraefte zum stillstand gekommen sind,und alles geht zu diesem masiven berg 21 hin.ich fuehle mich stark 'bedroht"denn solch berge habe ich bisher nie kennengelernt.
....fast so wollen wir mal sagen............als wenn man in einem fremdem verkehrsmittel sitzt,und es faehrt sehr schnell auf diesem berg zu.ja panic setzt ein,denn man moechte ja nicht gegen diesen berg knallen und sein leben verlieren.wenn der berg ,der berg 21 ist ( und ich rate hier nur in bezug aufs blatt)anders mal ausgedreuckt auf verantwortungen(oder pflichten ) uebersetzt steht ( denn ich kenne die blauen eule karten nicht so gut ),sieht das so aus in unserem falle hier,das die nicht von der person getragen wird die im schnellen verkekrsmittel sitzt.

die person hat das lenksteuer auch nicht in der hand,das verkehrsmittel 'saust"einfach von alleine.( oder auch nicht,denn in der panic kann sie gar nicht so schnell sehen wer am lenkrad sitzt.)alles was die person aber sieht,ist das sie gefaehred ist,nun vom logischen standpunkt her,weis diese person,das schnell was gemacht werden muss.z.b. das lenkrad uebernehmen.............auf die bremse tretten !
das hat diese person gemacht siehe die wegkarte und den sarg im blAtt
( im praktischem sieht das so aus,das ich aus dem haus meines verlobten gegangen bin,wir wohnten alle zusammen )

doch gaia ,der selbe zustand aus dem ich gerade gekommen bin,wiederholt sich zum zweiten mal,denn zu dem haus wo ich hingegangen bin besteht auch hier der selbe zustand.( doch nichts passiert aus ohne einen grund,auch hier bin ich um den zustand "des berges" abzubauen.,ich muss mich diesen "hindernisse alle stellen,da sie auf MEIN LEBEN WIRKEN

vielleicht ist hier der richtige zeitpunkt gekommen ,was ich bisher noch nicht sagen konnte.( zeitgruende)
meine eltern kamen damals aus deutschland nach amerika.ich war zu dem zeitpunkt in meiner 2ten ehe.hatte aber meine tochter da noch nicht gehabt.spaeter zogen wir von new york ,in die stadt in der meine tochter geboren wurde.auch meine eltern zogen mit uns.zwar kaufte jeder sein eigenes haus,wir wohnten nicht alle unter ein dach...nach zeit verstarb mein vater,dann mein mann.danach sind meine tochter und ich selbst in einen anderen staat gegangen ,meine mutter blieb hier allein zurueck.ich bat sie zu uns zu ziehen ,doch sie wollte nicht.nach einigen jahren bat sie mich zureuckzuziehen,da sie so alleine ist und alles nicht mehr schaft.( ich bin einzelkind)
falls ich das aber nicht taetewuerde meine mutter nach deutschland gehen,da sie hier alleine nicht klar kommt,und will auch um und mit der familie sein/leben.wir fuehrten diese gespraeche schon ueber viele jahre .immer das selbe thema.so dann eines tages sagte ich gut.ich komme.( denn ich war diese machtspiele leid,die zwischen uns bestanden.9 ich wusste das meine mutter gar nicht nach deutschland gehen wollte,nicht ihre arbeit aufgeben wollte,nicht ihr haus verkauften wollte,denn sie konnte sich nicht veraendern,obwohl sie iimmer davon sprach (fuer jahre fuehlte ich diesen druck wenn du nicht kommst gehe ich .es fuehlte sich wie ein ultimatum fuer mich an.ich kam mir wie ein rabbenkind vor,obwohl ich ihr hilfe anbot,denn ich war gerade dabei selbst mir und meiner tochter ein haus zukaufen,und war selbststaendig am arbeiten und haette meiner mutter eine stelle anbieten koennen in meinem betreib.doch sie lehnte alles ab. so schweres herzen ging ich dann mit meiner tochter zurueck,uebrings ungerne denn ich lebe hier nicht gern.aber wir waren alle wieder 'vereinigigt"denn in der zwischenzeit habe ich auch gemerkt das es mir in der seele weh tut wenn meine mutter nach deutschland geht,ich kann wohl auch nicht loslassen ,so wie sie von mir nicht loslassen kann. und es besteht bis heute noch diese "ungeloeste sache" denn sie redet immer noch davon nach deutschland zugehen..wohl erst dann wenn ich 'gut verheiratetbin'

nun ja .ich lernte hier meinem verlobten kennen. fuer mutti ging das alles nicht schnell genug mit uns.am liebsten haette sie mich gestern schon verheiratet gesehen.
falls ja,so erdachte ete sie sich das wir heiraten wuerden,und sie zu uns mit ins haus nehmen.denn das ist in unsere familie so ueblig.........dennoch ;diese rechnung ging nicht auf.
mit mal kamen andere reden auf..............der nutzt dich nur aus.der will das du ihm den haushalt sauber machst..der will nur einen hilfe mit seinem schwierigen kind haben etc.der will dein geld,der saugt dich ja von von bis hinten aus.und so weiter und so weiter.......
du hast noch nicht mal einen verlobungsring von ihm bekommen...mensch sagt sie was ist das bloss fuer ein mann.sie ist voll dafuer das wir uns trennen.
ja gaia,da ist kein ring..auch zur verlobung muss ich gestehen fand alles eher "sehr merwuerdeig ' statt.wir verlobeten uns nicht auf offizellen wegen.
da gibt es aber eine ring........doch ich kaufte ihn ein ring mal in unserer freundschaftszeit.diese ringe die man in irrland kaufen kann mit dem herz drauf ,ich komme jetzt nicht auf den namen.und das ist was wir beide eigentlich tragen.

aber aber aber......nach langer zeit wurde ich mistrauisch....ich bekam selbst zweifel................und das ist wo ich stehe.

ja ,ich weis ich habe hier gott nicht ganz mit rein gebracht.doch im grunde moechte ich alles nur auf richtigem wege laufen sehen....und gott sollte ein bestandteil meiner beziehung oder verlobung oder ehe,oder mein leben sein.
die katholische kirche sagt man sollte vorehelich nicht zusammen leben......diesen fehler habe ich begangen,darum bin ich auch ausgezogen. ich kann nicht so mit gott im zwiespalt leben.iregned wie muss ich schon zu meinem glauben stehen......taten zeigen...........ausziehen........
ich bin nicht fehlerfrei,ich versuche aber.
hier ist es mittlerweise spaet geworden.........sage dir gute nacht.
mayflower.
 
liebe gaia,
danke dir fuer deinen betrag,und ich freue mich das du da bist!

Hallo liebe mayflower,

ich gestehe, ich habe etwas überlegt, ob ich zum Thema meine Gedanken schreibe. Das, was du erlebst, ist in der Tat nicht gerade einseitig, sondern sehr komplex in der Intensität, aber lösbar. Es gehört viel Mut dazu, aber vor allem bereit dazu zu sein, eine komplett neue Sicht einnehmen zu können. Das bedeutet fern von jeglichen Glaubensstrukturen hin zur Grenzenlosigkeit und dann wieder zurück im Einklang mit ihnen in dieser Welt leben. Willst du das?? Bist du bereit dazu?? Kannst du dich frei machen von deinen bisherigen Standpunkten???


so wie dir " die haare zu berge stehen",so wie dir " das man gar nicht weis wo man zuerst ansetzen soll vor lauter durcheinander in gedanken.....das das so in dir alleine nur vom lesen in dir aufkam ist erstaunlich.

Wieso erstaunlich? Ich sehe schnell und auch schnell worum es geht, vielleicht klingt es arrogant jetzt, aber die Zeit hat es mir bisher immer bewiesen und um hier zu sein, wo ich jetzt stehe, war es ein "harter" Weg mit vielen Aufgaben, die alle von der Thematik sehr ähnlich sind wie deine. Das, was du erlebst, gleicht für mich eigentlich einer Meisterprüfung, so sagen viele gerne dazu, weil du auf unterschiedlichen Ebenen arbeitest und das gleichzeitig. Geht teilweise auch gar nicht anders, weil dein Gedankengut dieses so möchte, deine Seele, sie prüft dich und im weitesten sind viele Zeichen zu erkennen, die dir den Weg weisen, sofern man sie sieht.

wenn das nun nur in deiner gedankenwelt hervor geht,wuerde ich dich gerne danach fragen,wenn es auch in deinem alltaeglichem leben so zugeht.was dann ?(z.b. wenn man kein geld mehr hat,keine arbeit,kein auto,keine wohnung,keine krankenkasse,keine sozialhilfe ,wenn man praktisch odachlos,mittellos wird /ist )

Und genau an dieser Stelle, wurde mir klar, warum ich in diesen thread gelandet bin. Erstmal spiegelt dein Aussen, deine Gedankenwelt wieder. Wer dieses erkannt hat, der hat schon mal viele Pluspunkte gewonnen. Nun gilt es sich die Gedankenwelt genauer anzuschauen. jedoch nicht die Gedanken, die oberhalb liegen, sondern die Muster und Urgedanken, wenn man diese sieht und erkennt, dann kann man sie auflösen. Nur mit dem Auflösen ist das dann immer noch eine zweite Sache, weil alleine durch das Anschauen nicht gleich gelöst wird. Zu deiner jetzigen Situation, ich kenne diese, weil eine meiner Freundin bei mir lebt, die genau dieses gerade durchgemacht hat. Sie stand vor dem Abgrund, ist schon rein gefallen, musste sogar reinfallen, damit sie endlich aufwacht. Sie hatte nichts. Ich war sogar "gezwungen" den letzten Schubs noch zu geben und das tat mir unendlich weh, immer, wo Emotionen zueinander vorhanden sind. Ich hatte jedoch keine andere Wahl, dadurch fing sie sich an zu bewegen. Es kam vieles ins Rollen, sie hat jetzt Arbeit, doch sicherlich ist noch nicht alles aus der Welt, aber es läuft und sie ist gewachsen, genauso wie ich. Es entstand wieder ein Miteinander.

bleiben wir dabei,das wie du es empfindest :ich zitiere " das man gar nicht weis wo man zuerst ansetzen soll vor durcheinander in gedanken.
wenn ich dir bestaetige das das nicht nur so in der "gedankenwelt" sondern im richtigen alltaeglichem leben so aussieht,was dann?

Willst du die Hilfe??? Das ist ein Prozess und vieles wird nicht sofort funktionieren, aber doch langsam mit langsamen Erfolg und immer wieder stetigem Vertrauen und Mut! Wenn du willst, gilt als erstes deine ganze Vergangenheit ruhen zu lassen. bevor du diese nicht dort sein lassen kannst, wo sie ist, wirst du das Alte mit dir herum schleppen und sogar wiederholen. Es gilt loszulassen und vieles davon auch zu klären. Die Klärung folgt jedoch etwas später, weil du dir das Jetzt erstmal anschauen musst. Was ist in diesem Moment an deiner Situation gegeben??? Wo stehst du??

Dann als zweites, dein Leben, so wie es ist nicht als falsch deklarieren. Denn es ist nichts falsch und es läuft nichts daneben. Es läuft genauso, wie du es dir denkst!!! Lehne diese Seite deines Lebens nicht ab, sondern gehe mit dieser Seite und bitte um Hilfe! Rede mit deinen Engeln und Schutzgeistern und reinige dich Stück für Stück von alten festgefahrenen Mustern, Emotionen, die sich wie ein trübes Tuch um deine wunderschöne Seele spannen! Reinigen bedeutet für mich, sich von allen Gedanken loszulösen und dann der Inspiration des Geistes folgen, der dich führt. der uns alle führt.

doch gaia ,der selbe zustand aus dem ich gerade gekommen bin,wiederholt sich zum zweiten mal,denn zu dem haus wo ich hingegangen bin besteht auch hier der selbe zustand.( doch nichts passiert aus ohne einen grund,auch hier bin ich um den zustand "des berges" abzubauen.,ich muss mich diesen "hindernisse alle stellen,da sie auf MEIN LEBEN WIRKEN

Stell dich nicht ihnen, sondern stelle dich dir gegenüber. Gehe nach innen und reflektiere, was du im Aussen zu sehen bekommst. Alles, was du ablehnst, erschaffst du dir im Aussen. Einer meiner leitsätze und ich sehe auch nicht immer alles sofort, aber muss ich auch nicht...

Liebe mayflower,

alles beginnt und endet mit der Liebe. Doch sie kann sich nur zeigen, wenn man sie selbst bei sich sieht und bereit ist, sich diese zu geben, zu schenken. Sich selbst als ein wunderschönes Geschenk betrachtet und auch genauso mit sich umgeht. kennst du das Buch Gespräche mit Gott von Walsch??

Vielleicht ganz interessant für dich. Ich hab viel Bestätigung in diesem Buch für meine Sicht und mein bisheriges Leben erhalten und neue Antworten!:clown:

Fange langsam an, überstürze nichts und atme öfters mal tief ein und fange an Vertrauen auf dich aufzubauen. Du musst nicht alles mit mal angehen, sondern einfach gehen und das in jedem Moment bewusst. Gefühl und Verstand im Einklang. Die Logik zeigt sich von ganz alleine....

Dir alles liebe
Gaia:liebe1:
 
hallo und liebe gruesse

es gab einen computercrash.........doch nun bin ich wieder gut vertretten.

ich frage mich zur zeit,ob einer von euch mal versuchen koennte mein blatt
zulesen...zu erklaeren....?
vergest den doppelbetrug,und schaut mal einfach so nach WAS da liegt.

warte fiebrig.
mayflower
 
liebe engelwolke,
ich traue mich nicht ein neues blatt auszulegen, wenn ich ehrlich bin.diese blauen eulen karten haben mir dermassen einen schreck verursacht ,den ich bis heute noch nicht so ganz verarbeitet habe.
zu vieles ist mir unbekannt........es war ja auch meine erste legung.alleine die erste karte hat mich in erschreckung versetzt,als ich las das die blume fuer eine junge frau bis 25 jahre 'stehen" kann.oder auch tochter bedeuten kann....oder auch verlobung..........
was alles in meinem fall ja stimmt.
wenn all diese "energien ' da sind ...hat das seinen grund,und ich muss mich mit diesen jetzt auseinander setzen weil so das blatt vor mir lag,und meine augen es gesehen haben.,und vielleicht "lebe'ich mit so vielen "energien"
es ist als wenn das mein "taufblatt" ist,und bestimmt werde ich es nie vergessen....wohl auch nicht wegwerfen...........sondern fuer den rest meines leben damit arbeiten. so als wenn es eine urkunde ist.
ja,es gibt sachen ueber die ich nachdenke,denn ich denke ich habe nicht richtig gemischt.habe sehr viel dahin eingefragt mit art "hyper" gedanken
weil der fuchs ja auch auf die erste karte mitgelegt werden kann,weis ich selber das ich persoenlich sage"vieles lauft flasch,vieles ist falsch gelaufen,auch mit der verlobung,mit meiner tochter....etc.....
doch wo liegt das korn der wahrheit in allem ist meine frage?
somit werde ich wohl ein leben lang damit zutun haben,es herraus zufinden.
ich kann nicht aufgeben,wenn du verstehst was ich meine..es ist als wenn mein 'daumenabdruck' da liegt! es bleibt ein teil von mir bis ich 'strebe'
doch danke fur dein angebot nochmals zulegen.
shalom; mayflower
 
ich hab es mir fast gedacht.
Wenn die Karten Angst machen ist dies der falsche Weg.
Ich fürchte mal du bist "hängengeblieben". Die Blume hat soviele Bedeutungen, du mußt den Gedanken daß es deine Tochter war wieder loswerden. Du solltest sachlicher an die Dinge herangehen.
Die Karten sagen die Wahrheit, und ich glaube du willst sie nicht wissen,
daher deine Angst.
Indem du uns nur mal so ein paar Karten mitteilst wird die Ungewißheit hier auch noch geschürt, siehe Ring Thread, keiner weiß etwas genaues, es artet hier wieder in Rätselraten aus, das ist nicht gut.

Aber ich helf gerne weiter.
LG Engelwolke
 
liebe engelwolke.
das wort "raetsel" springt fuer mich aus deinem kommentar heraus.

wenn ich z.b. als allererstes das einmal auf die blauen eulen "lege" ( raetsel---oder geheimnis )

dann sehe ich doch das wenn ich mich mit den blauen eulen karten beschaeftige,ich mich mit einem "raestel oder mit einem "geheimnis' beschaeftige..was nun wiederum das ,deheimnis oder das raestel der blauen eulen karten ist. somit befassen wir uns alle die die blauenen eulen karten studueren mit raetel oder geheimniss..........wir wollen diesem auf die spur kommen...alles WISSEN was die sagen.

somit dann fuer dich.wenn ich davon ausgehe...das die blauen eulen karten fuer dich kein raetsel meht sind..dann musste du sie doch wissen und kennen...........dann muesstest du doch auch mien blatt kennen,und es legen koennen.doch du sprichst davon das ich mir ein neues blatt lege. weil zuviele engerien da sind.
diese negerien sind aber nun mal in mein blatt.....darf ich jetz dich fragen?
kennst du solche engerien? kannst du damit arbeiten? kannst du damit von den blauen eulen karten her arbeiten? oder ist dir das noch ein raetsel?

fuer mich ist alles noch ein raetsel mit den blauen eulen karten,da ich sie nicht kenne.oder studiert habe. ich bin aber dabei "diesem ratsel oder geheiniss auf die spur zugehen,da ich wissen moechte. wie man mit diesen karten arbeitet........oder wie das system in diesen karten liegt.

das wort system springt fuer mich hier nun wieder herraus.

in meiner vergangenheit habe ich mich mit einem anderen system beschaeftigt..was ihr vielleicht karma nennt.
diese system mit dem ich mich beschaeftige,ist ein system was mir das ganze lebenskarma einer person zeigt.
somit kann ich erkennen was dein lenskarma ist. doch es gibt auch "jaehrliches karma,und sogar darin gibt es vielleicht mehr als nur ein karma zubehandeln.....
ich denke mir ,ihr benutzt das wort oft in den blauen eulen karten als "die musters" dein muster etc....
ich kenne die muster aus meinem system...ich kenne sie fuer meine tochter,meine mutter,fuer meinen verlobten,fuer dich,fuer jeden menschen
eigentlich ( das heist wenn ich in mein system schaue,um zu sehen was du
"bist" ) das geht einmal nur ueber den tag an dem du geboren worden bist.

doch geht alles viel viel weiter zurueck,eben dahin bevor du auf die erde gekommen bist.

und wenn man sich nun mit dieser sache beschaeftigt....die ja eigentlich deine sache mit gott und dir zutun hat.....kann man selbst sehen wie ( leicht oder schwer) das alles wird.
alles hat seinen grund...alles hat seinen weg...jeder von uns hat seinen weg.........dies ist womit ich mich beschaeftige.

momentan aber beschaeftigt mich dies aber mit den blauen eulen karten...ich moechte erlernen wie die DAS ALLES erklaeren.

ein wort zum ring...

wenn ich einmal es aus der warte der "blauen eule herbetrachte,dann muss das system es auch hertragen koennen,das wenn der rings "inks" liegt es "ungluecklich bedeutet. entweder ist es die wahrheit zum system oder nicht.
wenn ich es aus der warte anschaue wo der rings links liegt,und ich beziehe das auf das allgemeine leben der person....kann ich mir erklaren das,wenn der ring links liegt,es fuer den herrn eine "unglueckliche ehe ist...fuer die dame aber einen glueckliche ehe ist.
doch damit sind wir ja noch nicht am ende angelangt....weil die zukunft ja auch in die kreten liegt....also wie geht das alles weiter ist die frage? und das kann ich noch nicht direkt erfassen weil ich nicht genaus weis wie das system oder die entscheidung bei den eheleuten liegt,weil ich die blauen eulen karten noch nicht kenne.
ich meinet das nun so

xxxxxxdamexxxxxxxxxherr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxringxxxxxxxx

nochmals fuer ihn "ungluecklich" ( doch nur fuer ein jahr oder fuer immer? )

fuer die dame (aus ihrer sicht liegt der ring rechts )somit sollte es eine glueckliche ehe sein .

ja wir stehen einem 'paradox da.


in diesm fall wird es noch komlipzierter,wenn wir es aus dieser richtung betrachten xxxxxxdamexxxxxxxx
herzxxxxxxxxherrxxx
ringxxxxxxxxxxxxxxx

bitte vergesse einmal wo der herr oder dame liegt
sondern betrachte nur den ring.
einmal sagt es : er liegt links ( somit ungluecklich)
doch wenn du nun anders schaust herz und ring dann sagt es wieder das diese stellung eine "liebes ehe ist oder eine glueckliche ehe ist.

ich denke mir ich habe die antwort gerade selbst bekommen..wir sprechen TATSAECLICH VON EINEM PARADOX.

paradoxe bestehen im wirklichen leben tatsaechlich.und mann kann auch eine paradoxe ehe haben.paradoxe beziehung oder paradoxe liebe.

im paradoxen...hat man 2HERREN ( nicht pk28 ).oder zwei stimmen in dir. die eine stimme sagt dir" tue das...die andere rebeliert und sagt nein tue das........somit kannst du keinem zufrieden stellen )


frage ist wie kann man in einen paradoxen leben?
kennst du sowas?

was tust du mit diesem paradoxen wenn es auf deine "ehe 'so ist.?

mayflower
 
Werbung:
Hallo liebe may,

Nachdem dein gefühl dir sagt, an diesem bild festzuhalten und kein neues zu legen, wird es wohl einen grund haben, soll ja für dich stimmig sein, hätt zwar auch eher wie engelwolke ein neues gelegt, aber ich find deine einstellung, immer mit diesem bild zu deuten sehr interessant. Ist mal was anderes, meist wird ja viel zu oft gelegt.

Also mit dem links – rechts hab ich’s nicht so, aber jeder hat ja seine eigene deutungsart und das find ich auch wichtig.

Schreib einfach mal ein paar meiner eindrücke zum ring.
Liegt im haus der vögel, und die auch drunter, mit bär und schlange ... weist mich darauf hin, dass es, da der ring ja generell für beziehungen steht, es in deinem leben auch um die beziehung zu deinen eltern geht, mit buch dabei, manches hast du dir vielleicht noch nicht wirklich bewusst gemacht, hat aber dennoch einen energetisch einfluss auf dich und lässt auch ein ahnenmuster erkennen, was sich in der familie schon über generationen hinweg zieht, geht auch rein in psychische belastungen bzw. blockaden.

Dann liegen die wolken über dem ring, also da sind manche unklarheiten mit dabei, die dann mitunter auch immer wieder eine stagnation mit sich bringen, wolken im haus haus, hat aber auch mit der eigenen persönlichkeit zu tun ... ist ja immer alles ein ganzes.

Buch dabei, manches, was man sich selbst nicht bewusst macht, manches noch nicht spruchreif, hängt ja auch sehr viel von der eigenen entwicklung und bewußtmachung ab, aber auch viel unausgesprochenes und einiges, was man nicht weiß, in dem fall würd ich die erkundung der energetischen belastungen und ahnenmuster meinen, und auch, dass man da einen punkt hat, sich damit auseinanderzusetzen, weil es auf die beziehungen einfluss hat. Wären wir auch wieder beim (familien)karma.

Wege ring, entscheidungen sind zu treffen, aber auch man ist an einer weggabelung und schlägt eine richtung ein, wege im haus baum, geht um lebensthemen, lebenseinstellungen, auch sich bewusst machen, was erwarte ich mir von einer beziehung usw.
Mit schiff die sehnsüchte angezeigt, aber auch, wieder in fluss zu kommen, manchmal auch einfach fließen lassen und genießen.

Sorry, zu mehr komm ich grad nicht mehr liebe may.

Herzliche grüße :liebe1:
Luce8
 
Zurück
Oben