Dominanz/Unterwürfigkeit im Bett

hey sie wird ja nicht verprügelt...aber da ein klaps und da den mund zuhalten, wenn sie laut stöhnen will, oder bondage...sie zerkratzt ihm vor geilheit aber dafür den halben körper, iih....wie angenehm.

ich weiss nicht, aber sie sagt immer, sie kriege dass echt nicht gebacken, mal ein bisschen zu dominieren, wenigstens aktiv zu sein. dabei bin ich mir sicher, dass da was schlummert! ihre venus ist im wassermann, also pluto-venus und mars-venus quadrat, falls das noch was aussagt.

ich hab meinen pluto im 5.haus.
aber habe manchmal energie-fluss-schwierigkeiten..hm
 
Werbung:
Hallo Juliett,

also die Venus im Wassermann kannst du nicht als Pluto/Venus sehen, diese Konstellation ist Uranus/Venus!
Allerdings: Eine Venus im Wassermann kann oft sehr losgelöst sein. Das ist keine Schmuse-Venus. Und dann das Venus/Mars-Quadrat, wobei Mars im Skorpion steht: Es ist das volle Programm....

Aber: Leben und Leben lassen!;)



Schönen Abend noch
Silke
 
ou mist. aber ich hab gedacht, das ist venus/pluto, weil wassermann und skorpion in einem quadrat sind?!....

aber sie hat ein venus pluto quadrat, oder? das ist nicht das gleiche wie venus/pluto?

ich bin verwirrt.
 
Hi Juliett,

nun, ich hab das Radix ja nicht vor mir liegen, aber wenn Du sagst, daß die Venus im Wassermann steht und der Mars im Skorpion - dann ist es ein Venus/Mars-Quadrat.
In welchem Zeichen steht denn der Pluto?


Gruß
Silke
 
Ah sooooo....

Ja, dann kann sie auch ein Venus/Pluto-Quadrat haben...
Weißt Du, ob das mit den Gradzahlen hinhaut? (Orben)


S.
 
naja, schwierig. also das venus-mars-quadrat ist ziemlich exakt, 1°18
aber beim astroprogramm ist irgendwie ein fehler. da steht nämlich, venus wäre im trigon zum pluto. so ein blödsinn. ich seh ja ihre wassermann venus im 9ten Venus Trigon Pluto 5°33 auf 26°23 und den skorpion pluto im 5ten auf 1°45
 
Ich glaube, jetzt verstehe ICH nicht ganz:
Darf ich mal wiederholen? Pluto steht 1,45 Skorpion? Die Venus 5.33 Wassermann? Das wäre dann ein Quadrat. Und was steht 26 Grad???


S.
 
Hallo liebe En-Julliet.

5,33 könnte der Orbis sein. Pluto auf 1 grad Skorpion und Venus auf 26 Grad Wassermann. Das könnte dann ein leichtes Trigon sein, nach meinen Geschmack.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Ach so.... Danke Jonas! Na, ist halt schon spät...Ich glaube, ich gehe lieber ins Bett.

Schlaft gut!



LG
Silke
 
Zurück
Oben