Dominanz/Unterwürfigkeit im Bett

Werbung:
Hallo 22,:)

du meine Güte, das hört sich jetzt aber alles ziemlich böse an*gg....

Da lobe ich mir doch meine Venus/Saturn-Opp. Zu Wachsspielchen hat mich DAMIT noch keiner aufgefordert...:D

sei bloss froh :) die Venus/Saturn Gegenstücke, die Mars/Saturn Leute dürften natürlich eher so die Handschellen Fetisch Ecke bedienen, bondage artists könnten aber auch passen, die guten alten Japaner sind ja die unbestrittenen Weltmeister... Wachs ist denen zu heiß.

ist doch schön mit solchen Karikaturen oder? , jake muss noch, wie einstmals Dr.Lecter schon Madame Starling anspornte, tief ins innerste Selbst schauen, wo Venus/Pluto draufsteht ist meistens auch Venus/Pluto drin :D

nix für ungut, wir haben alle unsere Beulen.
grüsse anyway ;)
 
Hi 22,

22o schrieb:
...die Mars/Saturn Leute dürften natürlich eher so die Handschellen Fetisch Ecke bedienen, bondage artists könnten aber auch passen, die guten alten Japaner sind ja die unbestrittenen Weltmeister...

womit wir jetzt aber erst einmal beweisen müssen, daß alle Japaner, die Bondage betreiben, ein Mars/Saturn Aspekt haben.....:clown:


22o schrieb:
Jake muß noch, wie einstmals Dr. Lector schon Madame Starling anspornte, tief ins innere Selbst schauen, wo Venus/Pluto draufsteht ist meistens auch Venus/Pluto drin

Wenn ich´s nicht besser wüßte, würde ich jetzt direkt Angst vor Jake bekommen... von wegen Kannibalismus und so... Ich sehe ihn förmlich vor mir: Ein Verstümmelter mit einem großen Schlachtermesser in der Hand.:D

Hach Leute, ich lach mich schlapp.....


Gruß
Urajup
 
Wenn ich´s nicht besser wüßte, würde ich jetzt direkt Angst vor Jake bekommen... von wegen Kannibalismus und so... Ich sehe ihn förmlich vor mir: Ein Verstümmelter mit einem großen Schlachtermesser in der Hand.:D

Nur mal so am Rande gefragt, Pluto in 7 entspricht doch nicht etwa auch Venus-Pluto oder?

Gruss Annie
d075.gif
 
Nur mal so am Rande gefragt, Pluto in 7 entspricht doch nicht etwa auch Venus-Pluto oder?
Oh ja, Annie, oh ja... *fg* aber bevor Du nun in den nächsten Leder & Latex-Shop enteilst: Solange der Pluto noch nicht von irgendwelchen bösen Aspekten pervertiert wird, kannst Du hoffen...

Ich hingegen ... ich fürchte, ich muss mich wohl outen. Nicht nur ein Quadrat zwischen Venus Stier Spitze 4 und Pluto in 7, sondern dieser Pluto auch noch in einem Stellium mit Mars (kreisch...) und Saturn (bibber...) - alle drei also quadrieren diese substanzielle Venus.

Und tatsächlich, ich gestehe... ich ziehe immer wieder mal gern eine scharfe Klinge durch zartes Fleisch, ich mag das sinnliche Gefühl, eine Lende zu trimmen oder mit Nadel und Faden zu verschließen, was ich gerade erst gestopft habe... ja, ich liebe die heißen Vergnügungen des Kochens. Und wenn ich tief in mich gehe, wer weiß, vielleicht sublimiere ich damit ja auch nur den Lustmörder in mir...
:escape:

Wobei ich nicht rundweg bestreite, dass an den drastischen Formulierungen von °22° etwas dran ist ... ich kenne meine eigenen Resonanzen zu der Thematik durchaus (was ja auch meinen Formulierungen zu entnehmen ist :), gerade deswegen weiß ich aber auch ganz genau, wie daneben solche affirmativen Äußerungen tatsächlich sind. Selbstverständlich kann sich Venus mit Pluto und/oder Mars und/oder Saturn auch so realisieren, wie es °22° an die Wand malt - die konkrete Umsetzung einer Konstellation hat ja immer auch mit Sozialisation etc. zu tun. Es sind also mögliche - und eher extreme - Ausdrucksmöglichkeiten solcher Konstellationen, und das darunterliegende Prinzip (das beim Blick in die Tiefe zu entdecken wäre), ist ein anderes. Wenn beim Blick in die scheinbare Tiefe nur Nippelklemmen und Peitsche auftauchen, dann war das kein Blick in die Tiefe, sondern nur auf eine andere Oberfläche.

Alles Liebe,
Jake
 
Hi Jake, hi ihr anderen!

Etwas Gutes hat dieser Thread... ich habe hier im Astroforum lange nicht mehr so gelacht! Das scheint an dem schwarzen Humor von Pluto zu liegen. Ihr solltet viel öfter die Messer wetzen; mir gefällt so etwas, *g....(auch ohne Venus/Pluto-Aspekt:) ).



Lieben Gruß
Silke
 
Hi at all!!!

Venus - Pluto hat mit Sicherheit mit Dominanz/Unterwerfung zu tun - ich hab hier aber immer mehr den Eindruck, dass es sich um diese Sachen auf psychologischer Ebene handelt - weniger auf körperlicher, ergo im Bett, der Spielwiese oder im Folterkeller :clown:

Bei SM gehts mehr darum, Grenzen zu erfahren, bzw. auszuloten. Da würde ich eher Neptun auf den Plan rufen. Der Neptun-betonte Mensch kommt machmal ziemlich grenzenlos daher und auch die Phantasie ist sehr ausgeprägt. Und da kommen m. E. zwei Sachen zusammen. Saturn? Nö, zu spießig!

Erfahrungsgemäß isses aber so, dass mir aufgefallen ist, dass der aktive Part durchaus eine plutonische Note aufweist. Ansonsten isses ziemlich geschmischt. Kommt manchmal auch drauf an, wie die Konstellationen zwischen den Partnern sind und welche Gefühle geweckt werden :)

Aspekte, von denen ich denke, dass sie in diesen Bereich fallen (eine kleine Auswahl):

- Pluto am AC und 1. Haus (beim dominanten Part)
- Venus-Pluto-Themen (Macht-Ohnmacht)
- Skorpion-Mond (ebenfalls der Wunsch nach Grenzerfahrung und v.a. großer Tiefe)
- Neptun-Sonnen-Aspekte
- Uranus (wegen der Experimentierfreude)
- Mars natürlich auch - aber den halt ich nicht für so fordergründig, wenns um sexuelle Minoritäten geht)

:liebe1: v-p
 
Werbung:
Ja hallo alle....da geht ja was! Mal kurz nicht im Forum und dann sowas!

Allso mein Resumé sieht so aus, dass vor allem Venus/Pluto-Verbindungen eine Rolle spielen, weiter auch Saturn, ebenfalls, aber 'weniger' der Mars.

Wenn jemand Lust hat, kann er meine Daten anschaun' und spontane Eingebungen hier rein schreiben, wie meine Sexualität aussieht. Oder ob es überhaupt eine gibt, wie stark sie ausgelebt wird? Huuuch, bin ich neugierig, was die Anwesenden dazu meinen =)
 
Zurück
Oben