Geburtshoroskop

Lilith75

Mitglied
Registriert
6. August 2011
Beiträge
161
Hi,

wer mag etwas über mein Geburtshoroskop erzählen:

Sonne 23°30 Krebs Haus 8
Mond 4°31 Skorpion Haus 11
Merkur 6°55 Krebs Haus 7
Venus 4°50 Jungfrau Haus 9
Mars 10°51 Stier Haus 5
Jupiter 23°20 Widder Haus 4
Saturn 22°38 Krebs Haus 8
Uranus 28°23 Waage Haus 10
Neptun 9°21 R Schütze Haus 12
Pluto 6°43 Waage Haus 9/10
Mondknoten 29°33 Skorpion Haus 12
Chiron 28°03 Widder Haus 4
Pholus 13°04 R Fische Haus 3
Lilith 22°55 Wassermann Haus 2
Aszendent 12°16 Schütze
MC 7°33 Waage


Lieben Dank,
Lilith
 
Werbung:
puh, liebe lilith, das ist schon etwas viel, über ein radix kann man dir viel erzählen.

die chance auf eine antwort- wenn du eine spezifische frage stellst- ist größer-denn es wäre viel verlangt alles zu deinem horoskop hier niederzuschreiben.

wenn du deinen radix hineinstellst ist es auch leichter für andere zu deuten.

schöne grüße, plutonic
 
Hi Plutonic,

danke für deine Antwort und hmm... ja, ich gebe dir Recht.

Naja, jetzt über eine URL kann ich leider keine Grafik- und somit auch keinen Radix hochladen, habe dafür zuwenig Postings verfasst:schmoll:.
Finde ich gerade echt Schade:schmoll:.

Mich würde besonders "als Gesamtpaket"
Sternzeichen Krebs, Aszendeten Schütze und den Mond im Skorpion interessieren.

Dem Schützen wird ja u.a als Optimismus, Abenteuerlust nachgesagt, kann mich absolut nicht damit identifizieren.
Ich weiss schon, dass eben auch andere Faktoren eine Rolle spielen und man einen Menschen nicht nach Geburtshoroskop schubladisieren kann.

Ja und natürlich würde mich die Rolle der Lilith im Horoskop interessieren:thumbup:

Danke und liebe Grüsse
Lilith
 
das ist ganz normal, lilith75, mit dem aszendenten können sich viele nicht identifizieren, viele sagen wenn sie erfahren welchen sie haben: was?? nein, das kann nicht sein, damit kann ich nix anfangen, das bin nicht ich.

wenn man dann aber andere leute fragt wie ihr eindruck von dir ist oder wie du erscheinst, werden sie dir meistens die aszendent-eigenschaften aufzählen ;)

es ist wichtig sich mit dem aszendenten zu beschäftigen denn er ist teil der persönlichkeit. der aszendent ist -zumindest so wie ich es gelernt habe, von gleich großer bedeutung wie das sonnenzeichen.

schöne grüße, plutonic
 
Ja und natürlich würde mich die Rolle der Lilith im Horoskop interessieren

Hi Lilith

Lilith ist irgendwie schwer zu erklären.
lilith stellt für mich "das einlassen dar" dort wo sie/es, steht muss man sich auf etwas einlassen, es fällt einem vermutlich schwer eine gewisse "nähe" in dem, durch das Haus, angezeigten lebensbereich aufzubauen.
Kann aber "sowohl als auch" für große enttäuschungen stehen.

Manche sagen auch es sei, ein Punkt der anzeigt in welchem Lebensbereich die eigenen schattenanteile "verharren" ( Pluto ähnlich / instinktiv )

Ich sage alle, meinen das selbe, bloß jeder lebt und bezeichnet sie auf seine art.
Schau in welchem Haus sie steht und welche verbindungen sie knüpft dann kommst Du ihr auf deine weise auf die Spur.
m.E ein sehr Interessanter sogenannter "sensitiver ( errechneter) Punkt"

Grüße

Freischnauze
 
Ich versuchs....:D

wer mag etwas über mein Geburtshoroskop erzählen:

Mond 4°31 Skorpion Haus 11

Die Augen deines Avatar kommen mit den deinen "vermutlich" gut hin.

Sonne 23°30 Krebs Haus 8

Mit einer wandelbaren, empfindlichen eher Häuslichen Persönlichkeit

Pluto 6°43 Waage Haus 9/10

die jedoch für Ihre Ziele gut gewappnet ist, in die, die ganze kraft fließen kann, wenn eine tiefe verbindung zu dem bereich besteht.

Saturn 22°38 Krebs Haus 8

Hier gilt es Disziplin zu wahren, und eigene regeln aufzutragen / lernen sich zu disziplinieren, um innerlich nicht von Schwermut befangen zu sein.

So spaß beiseite,....ist immer besser, wenn man das Radix vor sich hat, da gibt es noch weit mehr faktoren.

Grüße

Freischnauze
 
Hallo Freischauze,

wie kommst du auf so eine Deutung?
Deine Aussage:
Die Augen deines Avatar kommen mit den deinen "vermutlich" gut hin.
Das elfte Haus, ist das Haus der Freundschaft, so lerne ich die Aspekte durch Freundchaft kennen, aber nicht aus eigenem weiblichem Antrieb. Lilith ist eine Amazone, die lernt aus ihrem innern.

Die nächste Aussage von dir:
Sonne 23°30 Krebs Haus 8
Mit einer wandelbaren, empfindlichen eher Häuslichen Persönlichkeit

Meine Aussage dazu:
Das achte Haus steht für Erbschaft, oder Tod, in der Regel zeigt es Dinge an die uns eher entgleiten. Mit diesem Aspekt hat TE eine sehr unsichere Kindheit erlebt, war gezwungen sich auf sich selbst zu besinnen zu vertrauen. Gab kein Halt im Außen.

Deine Aussage:
Pluto 6°43 Waage Haus 9/10
die jedoch für Ihre Ziele gut gewappnet ist, in die, die ganze kraft fließen kann, wenn eine tiefe verbindung zu dem bereich besteht.

Meine Aussage dazu:
9 Haus steht für mich für Sinnfindung, 10 Haus Beruf und Berufung, da die Sonne im Krebs steht, durch das 8 Haus erschüttert wird, findest diese Person sehr schwer zu sich selbst.

Deine Aussage:
Saturn 22°38 Krebs Haus 8
Hier gilt es Disziplin zu wahren, und eigene regeln aufzutragen / lernen sich zu disziplinieren, um innerlich nicht von Schwermut befangen zu sein.

Meine Meinung dazu:
Hier geht es für mich nicht um Disziplin, sondern darum Strukturen darum Strukturen die Saturn aufzwingt zu durchbrechen.

So könnte TE ganz große Schwierigkeiten haben, Strukturen die Eltern, oder andere Aufgestellt haben zu durchbrechen.

Für mich ist gefragt was will TE vom Leben, außerhalb dieser starren Strukturen.

Dort liegt für mich der Konflikt. LG Ute
 
Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für eure Bemühungen. Ich finde das alles so interessant.

Warum gehen Deutungen zum Teil auseinander? Welche "Sterne standen bei mir um den Geburtstermin schlecht"?

@Plutonic, ich könnte mir vorstellen, dass du mit deiner These und dem Aszendenten Recht hast. Als ich erfuhr "Schütze", dachte ich, das wäre ein Berechnungsfehler:D. Es stimmt aber, dass Menschen, die mich nicht kennen, mich als "Schütze" bzw. dessen Eigenschaften wahrnehmen.

@Freischnauze
lilith stellt für mich "das einlassen dar" dort wo sie/es, steht muss man sich auf etwas einlassen, es fällt einem vermutlich schwer eine gewisse "nähe" in dem, durch das Haus, angezeigten lebensbereich aufzubauen.
Ich lasse in allen Bereichen in meinem Leben nur Nähe zu, wo ich mich sicher, wohl und geborgen fühle. Ich wirke auf meine Mitmenschen eher verschlossen und kühl, habe sozusagen ein Schutzschild.
Die Augen deines Avatar kommen mit den deinen "vermutlich" gut hin.
Sind sind zwar auch blau bzw. blau und grün, jedoch nicht ein so "kristallklares"blau.

@Ute777
Hier geht es für mich nicht um Disziplin, sondern darum Strukturen darum Strukturen die Saturn aufzwingt zu durchbrechen.
Ich hasse nichts mehr als Zwänge, für mich besteht das halbe Leben aus den Worten "du musst, du solltest...", wobei schlussendlich das meiste im Leben nicht "ein müssen sein sollte", sondern wenn man es tun will, es mit seinem ganzen Herzen tun soll (aber das versteht keiner). Ich habe in gewissen Lebensbereichen Mühe, mich durchzusetzen. Das gilt besonders bei "autoritären Personen".
So könnte TE ganz große Schwierigkeiten haben, Strukturen die Eltern, oder andere Aufgestellt haben zu durchbrechen.
Gegen Zwänge, Stukturen wehre ich mich wie eine Kämpferin. Ich bin in gewissen Bereichen sehr stur, was andere Menschen nicht nachvollziehen können. Aber ich unterwerfe mich nicht, ich empfinde Zwänge als "Freiheitsberaubung".
Ich blühe auf, wenn man mich einfach machen lässt.
Ich fühle mich oft "in mir selbst"eingesperrt, wie ein Vogel in einem goldenen Käfig.

Liebe Grüsse Lilith
 
Werbung:
Zurück
Oben