Dominanz/Unterwürfigkeit im Bett

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
Hi ihr..
Welche Kombinationen lassen denn auf den Wunsch, im Bett stark dominiert, zu werden, hin? ( NICHT zu dominieren!)

Ich glaube bei den Tierkreiszeichen deuten Krebs & Fische darauf hin. Oder stark gestellter Neptun, ev Mond. Krebs mags ja eigentlich nicht zu wild, grob. Aber ev. der AC? Zu den Hausstellungen fällt mir nichts ein. Beim Skorpion bin ich nicht sicher. Habe bei anderen beides erlebt.

Lg
 
Werbung:
Hi,

also ich würde mal tippen: Venus/Pluto und zwar bei BEIDEN Komponenten. (Dominanz sowie Unterwürfigkeit).
Neptun und Mond kannst Du vergessen, die werden nur bei Kerzenlicht und romantischem Umfeld mit jemandem ins Bettchen kriechen und bei Sado/Maso nehmen sie Reissaus...:D



Lieben Gruß
Silke
 
Pluto im 5. Haus.
Und Pluto-Aspekte zu Venus, da kommt's allerdings auf die Zeichen an, in denen die beiden stehen.
 
Hallo Blackandblue.

Das passiert, wenn es lange draussen regnet. ;)
Da bleibt man lieber im Bett. :D

Vielleicht könnte auch ein Löwe gerne dominant im Bett sein.
Keine Ahnung. Pluto-Venus ist natürlich ein Klassiker. Wobei ich mich frage, warum eigentlich?

Viele Grüße

Jonas
 
@urajup

neinnein, mond/neptun...da ist was dran. eine freudin ist fische ac krebs mit mars in skopion, die wird wahnsinnig wenn ihr der hintern..na ja, nicht gerade verhaut wird-aber du weisst schon.
und ein bekannter, löwe ac skoprion mond in fische genauso. der ist zwar homosexuell, aber mag dominante männer. und der krebs ac der den dominanten steinbock gegenüber hat....

ich frag mich einfach, ob frauen mit einem starken mars zb gerne männer hart rangehen lassen, weil sie ihre eigene aggressivität projezieren..

lg
 
Hallo en-julliet,

Dominanz geht von den männlichen Planeten aus, also Pluto, Mars und Sonne. Wird man dominiert, so geht es letztlich darum, die eigene gesunde Dominanz zu entwickeln. Aber auch ein Saturn kann Dominanz ausüben, entsprechend seiner "strengen Art".

Die kardinalen Zeichen, sowie alle Feuerzeichen, auch die Luftzeichen können Dominanz beinhalten. Mit der Luft könnte man mit seiner Intelligenz andere unter seinen Fuchteln halten. Besonders mit den geschilderten Planeten an den Hausspitzen kann Dominanz besonders spür- und sichtbar sein.

Alles liebe!

Arnold
 
*Hihi*

Liebes Dr. Sommerteam :clown:

Euren Fred find ich ja mal richtig krachermäßig gut!

Mich würd nur mal interessieren,wenn man beides-bzw alles drei hat- also Venus/Pluto und Mond/ Neptun und Mars/ Saturn.
:confused:

Liebe Grüße Sisu
 
Werbung:
Zurück
Oben