Alles Krebs oder was?

Die Sammelleidenschaft beim Krebs ist eher mit Erinnerungen verbunden, und seelischem Reichtum, würd ich mal sagen. Ich kenn das ja von mir. Kann mich von nix trennen bei dem Erinnerungen hochkommen. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo, ich bin Widder 26.03.1969 Aszed. Waage und Krebs im Mond.
Na ja, so einiges stimmt was hier geschrieben wurde.
Bin zurzeit sehr sensibel, verletzlich und depremmiert, frustriert und antriebslos.
Das geht jetzt schon 4 Wochen so dahin.
Obwohl ich Widder bin.
Meine Gefühlslage kennt man mir sofort an. Ich kann mich nicht verstellen.

Grund ist das mich meine Noch-Freundin? zur zeit nicht sehen will.
Die reißt mich mit in ein schwarzes Loch.
Sie ist es schon sagt sie.

Ich würde alles tun um sie aufzumuntern, aber sie läßt mich nicht an sie heran!! Sie ist sehr verschlossen. Sie ist am 21.06.63 geb. Aszed. Waage.
Kann das sein weil sie schon 1 wenig in den Krebs hineinragt.

Sie hatte in den letzten 2 Monaten ziemlichen Stress in ihrer Firma, Probleme mit sämtlichen Familienangehörigen und gesundheitliche. Sie sagt ihr wird alles zuviel, und braucht ruhe. Sie gibt mir nicht mal mehr 1 kuss.
Schläft schon wochenlang nicht mehr mit mir.
Nicht mal mehr kuscheln.
Es liegt aber nicht an mir sagt sie!

Bei sms schreiben gibts kein " hallo mein lieber schatz und viele küsse" Auch beim telefonieren nicht. Sehen uns nur mehr sonntags für 1 paar stunden.

Hilfe bin verzweifelt, weis nicht wie das weiter gehen soll.

lg dreamer1
 
Ich würde alles tun um sie aufzumuntern, aber sie läßt mich nicht an sie heran!! Sie ist sehr verschlossen. Sie ist am 21.06.63 geb. Aszed. Waage.
Kann das sein weil sie schon 1 wenig in den Krebs hineinragt.

Hi dreamer1 :)

ich hab zwar die Frage nicht so ganz verstanden, aber die Antwort lautet nein, damit hat es nichts zu tun.
Also, völlig unabhängig davon, was Du nun genau gemeint hast, damit hat es nichts zu tun.

Alles Gute für Dich in der Geschichte. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hi Dreamer,

Hilfe bin verzweifelt, weis nicht wie das weiter gehen soll.

-- es ist zwar, glaube ich, etwas OT, aber trotzdem: Wenn Du Deine Freundin halten willst, gib ihr ein bisschen Raum und Luft, auch wenn es Dir schwer fällt. Je mehr Du klammerst, umso mehr wird sie sich entzíehen. Wenn Du Dich während ihrer Krise locker im Hintergrund zur Verfügung hältst, für den Fall, dass sie Dich braucht, dann hast Du am ehesten die Chance, dass sie danach zurückkommt. Dir selbst tut es auch gut (mal ganz abgesehen davon, dass Du dadurch auch attraktiver wirst!), wenn Du versuchst, Dich ein wenig unabhängiger zu machen und nicht wie das Kaninchen auf die Schlange zu starren.
Wem es schlecht geht wie Deiner Freundin, der kann niemanden brauchen, der genau dadurch am Verzweifeln ist. Wenn Du ihr im Moment zusätzlich zu den eigenen Problemen, die sie schon hat, durch Dein Leiden noch ein weiteres aufbürdest, wird sie -- sorry, das klingt jetzt hart, ist aber leider so: -- froh sein, wenn sie Dich nicht mehr sehen muss und dann wenigstens eine Sorge weniger hat! Sie muss sich jetzt erstmal um sich selbst kümmern -- wenn sie dabei keine Hilfe braucht und will, lass sie einfach ein bisschen in Ruhe!

Wünsche Euch beiden alles Gute!
Majissa
 
Hallo Krebsschwestern!
Als Krebsfrau hab ich jetzt auch das Bedürfnis, mich hier zu verewigen.
Kenn mich mit Astrologie leider wenig aus, weiß nur, dass mein Aszendent Wassermann ist (und dann bin ich noch Tanne und Wildpferd...).
Die typischen Krebsbeschreibungen passen nicht so ganz zu mir. Ich bin sehr freiheitsliebend und krieg in engen Beziehungen schnell "keine Luft mehr". Meine Kinder verwöhne ich tatsächlich sehr gerne! Das hat schon was sehr krebstypisches!!! :)
Ich reise sehr gerne und bin außerdem schon beinahe unzählige Male übersiedelt.
Ich bin sehr gern mit mir alleine, geh gern nachts spazieren, liebe die Natur und ich tagträume leidenschaftlich gern!
Besondere Freude macht es mir, mit meinem "Großen" nächtelang über Gott und die Welt zu philosophieren und dabei das "ganze Universum auf den Kopf zu stellen"!
Also ein paar krebstypische Eigenschaften dürfte ich schon haben. Aber insgesamt fühl ich mich eher als "alles" (von allem ein bisserl was)!
Liebe Ostergrüße an alle Krebsis!
 
An dreamer1:
Ich hab mich als Krebs in der Beschreibung deiner Freundin ein bisserl wiedergefunden: wenn ich schon sag, dass ich gerade lieber allein sein möchte, dann reagiere ich auf penedrantes "Ich will dir aber gern helfen und dir nahe sein" auch ähnlich; nämlich mit noch mehr Rückzug. Ich kenn das auch, dass ich dann keine Zärtlichkeiten mehr mag etc. Mein Tipp: Respektiere ihr Bedürfnis allein zu sein und dräng dich nicht auf! Vielleicht ist es bei deiner Freundin auch so, dass sie das Alleinsein unbedingt braucht, um wieder zu ihrer gesunden Energie zu finden. Das ist für dich vermutlich schwer auszuhalten, weil du ihr ja beistehen willst. Aber mich hat ein früherer Freund (auch Widder) durch sein ständiges "will dir nahe sein und alles mit dir teilen" einmal verloren. Ich empfand sein Nähebedürfnis extrem einengend und eigentlich respektlos.
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Geduld und bedingungslose(!) Liebe!
:)
 
ich bin doppelter krebs, und alles was da drin steht passt so übertypisch auf mich zu. ich will an sowas eigentlich nicht glauben, aber solche texte machen es mir recht schwer...
 
Werbung:
ich bin doppelter krebs, und alles was da drin steht passt so übertypisch auf mich zu. ich will an sowas eigentlich nicht glauben, aber solche texte machen es mir recht schwer...

Hallo rotterdam,

so gings mir auch mal, erst war ich erstaunt, dass so vieles passte, dann war ich verblüfft und irgendwann dämmerte mir, dass die Treffer nicht "zufällig" sein konnten. Und ab dem Zeitpunkt wollte ich es genau wissen - und das hält bis heute an....

lg
Gabi
 
Zurück
Oben