Alles Zwilling oder was?

Hallo Astrologe,

da gehts nicht nur dem Zwilling schlecht. Ich denke, zu lange Arbeitswege heben bei keinem die Laune.

Hast du eigentlich die Texte selbst geschrieben oder sind die aus einem Buch?:foto:

lg
Gabi

Hi,
meine Texte sind selbst geschrieben, aus eigenen Erfahrungen und natürlich auch astrologisches \"Schulwissen\" :o) und aus Ausbildung und Büchern zusammengetragen.
Grüße
 
Werbung:
Also mit uns Zwillingen kann man schon ganz gut diskutieren - man sollte sich halt nur ein bissl an des Denktempo gewöhnen - schnelles Denken wär halt imens von Vorteil :clown:


Love
Mandy

Ja diskutieren kann man mit Zwillingen immer! Aber Recht bekommen oder behalten? Irgendwie gibs immer ne intellektuelle Wendung.
Grüße
 
Ich kann meine Sonne Zwilling Mutter da sehr gut drin finden. Möchte allerdings noch hinzufügen das mir früher bevor ich die Astrologie núr oberflächlich kannte ihre Art Menschen nachhause einzuladen bzw. die kinder immer nachhause bringen wollen nicht als Zwilling eigenschaft bewusst war. Ähnlich dem Schütze der (geistig oder körperlich) raus möchte. Interessant war es das auch auf die beiden anderen Veränderlichen Zeichen zu beziehen. So das der Vorgänger von Widder \\\"zum ich\\\" und Vorzeichen von Waage Jungfrau \\\"zum du\\\" führen müssten. Wollte auch mal ein Thema hierzu aufmachen.

Vor einigen Jahren hatte ich einen Bekannten auf der Uni (supernett - kommunikativ - intelligent) der sehr oft Leuten die er nicht ausstehen konnte seine Kraft demonstrieren musste und sie verkloppt hat. Meistens bekam davon bis auf den jenigen der verkloppt wurde kaum einer was mit aber er hatte irgendwann den ruf weg. Er war Zwilling. Darstellung des Körpers bzw des Ich´s passt ja recht gut zusammen. Aber das war noch nicht alles. Er hat habe ich im Nachhinein gehört die Uni geschmissen und hat sich im Süddeutschen raum mit gefälschtem Lebenslauf in einer Investmentfirma beworben & angenommen. Irgendwann sogar einen Teil davon mit Aktien aufgekauft und mit über einer halben million euro aufgestiegen. Irgendwann ist er ins Ausland gegangen und hat das ganze Geld mit oder für Frauen ausgegeben und ohne Kohle wieder zurückgekommen. Sozialfall falls er nicht wieder seinen Lebenslauf benutzt. Lebenslauf und Darstellung des Ich´s passt ja wieder gut zusammen.

Zwilling ist auch für mich persönlich interessant wenn ich von Birgit Haman´s Lebensachse IC-MC ausgehe da ich den IC in der Jungfrau habe und somit den Fluchtpunkt in Zwillinge. Dort wird auf die Hilfe des entgegengesetzten Zeichens Schütze gezeigt damit man nicht nur auf Informations- bzw. Faktensammlung hinaus ist sondern auch mal diese Zusammenhänge erkennt und versteht, deutet. Müsste ja auch für Sonne Zwilling mit dem Gegenzeichen Schütze vergleichbar sein.

Hi,
Darstellung des Körpers oder körperlicher Ausdruck, das sind Mimik, Gestik und Kommunikation. Müssten Tänzer eigenlich auch Zwillings-Betonungen aufweisen. Das halbillegale Treiben was du beschreibst hört sich wie Skorpion/Fische an.
Grüße
 
Ja diskutieren kann man mit Zwillingen immer! Aber Recht bekommen oder behalten? Irgendwie gibs immer ne intellektuelle Wendung.
Grüße

Oh doch, Zwillinge können schon auch annehmen, sie lechtzen ja nahezu nach neuem Wissen - allerdings muss es logisch sein. Zwillige kann man eben nur überzeugen, wenn man logisch argumentiert und wenn die Dinge Hand und Fuss haben sozusagen


Love
Mandy
 
Werbung:
Tanzen (Party allgemein) ist doch eher eine Venus Eigenschaft ( Waage-Stier ). Zum Zwilling passt (habe ich vom Michael Roscher - Astrolexikon) das "Zeigen" (widder "ich kriege eine nase" - Stier "ich habe eine nase" - Zwilling "Ich zeige meine nase").

Ja die Story kann ich bis heute nicht wirklich glauben aber sie soll wohl war sein. Vielleicht hatte der ja ne Wasser betonung. Genaueres weiss ich nicht. Sein Kämpferisches Verhalten deutet aber mehr auf ein Feuerzeichen finde ich, da der Zwilling doch weniger aggressiv und auch weniger tatkräftig mehr theoretisch sein müsste ?
 
Zurück
Oben