Dominanz/Unterwürfigkeit im Bett

Also, ich hab auch Venus-Pluto, sogar mehrfach:

und ich hab:

Angst vor Messern, vor Wachs, und wenn mir einer mit Handschellen kommt, lauf ich weg. Obligatorisch, schon mal aus schlechtem Gewissen. :clown::escape:

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Ja aber Leute, das mit dem Wachs muss ich mir echt nochmal überlegen....................ich mein, Venus-Uranus is da ja gar nicht so......................hmm.............................tut das wirklich so weh?.................ich glaub das gar nicht....................mir wurde mal was von Eiswürfel vorgeschwärmt.......................aber ausprobiert hab ichs auch noch nicht........................bin ich bieder?.........................mal den Saturn ausschalten?............................ja ich weiß jetzt auch nicht so genau......................:confused:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mein Mann erzählte mir gerade, dass er etwas darüber gelesen hätte, dass es Kerzen gibt für solche Zwecke, die extra schnell abkühlen...........................für alle ohne Venus-Pluto...........................

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Zurück
Oben