Erbitte kleine Interpretationshilfe

A

Altis

Guest
Hallo zusammen,

Irgendwie fühle ich mich hin und hergerissen.
Ich denke zwar ich weiß was ich eigentlich will, aber an der Umsetzung hapert es. Auch melden sich immer wieder die selben Probleme bei mir.

Wie dem auch sei. hier mein Horposkop, welches für mich als Laie, einfach zu schwierig zu deuten ist

Vielleicht wär jemand so nett und würde was dazu schreiben :danke: .


Sonne 12°01 Skorpion Haus 5
Mond 25°36 Zwillinge Haus 12

Merkur 2°51 Skorpion Haus 5
Venus 12°11 Skorpion Haus 5
Mars 2°51 Steinbock Haus 6
Jupiter 18°55 Skorpion Haus 5
Saturn 27°12 Waage Haus 5
Uranus 3°30 Schütze Haus 6
Neptun 25°12 Schütze Haus 6
Pluto 27°28 Waage Haus 5
Mondknoten 5°30 Krebs Haus 1
Chiron 25°52 Stier Haus 12
Pholus 9°05 Widder Haus 11
Lilith (osc.) 20°04 Schütze Haus 6

Aszendent 3°26 Krebs
MC 3°56 Fische

Besonders die Haus 12 Besetzung macht mir in der Kombination mit den vollen Häusern 5 und 6 wohl die meisten Probleme

Geburtsdatum 4.11.82 Uhrzeit 19:43
 
Werbung:
hallo,

bist du denn immer so hin und her gerissen? könnte sein, das jetzt pluto deinen mars aktiviert- das ist erst der beginn, denn pluto wird alles niederreißen was war und du wirst dich neu transformieren. kann aber nicht mehr ´sagen, denn ich tu mir leichter, wenn ich den radix sehe- da kommt dann ein eigenes bild hoch und ich kann das analysieren.
die gebündelten kräfte in haus 5 und 6 sind sozusagen potentiale, die ausgeglichen werden wollen, wie auch immer du das schaffen willst und wirst, bleibt dir überlassen.

lg plutosonne