Dominanz/Unterwürfigkeit im Bett

@urajup

neinnein, mond/neptun...da ist was dran. eine freudin ist fische ac krebs mit mars in skopion, die wird wahnsinnig wenn ihr der hintern..na ja, nicht gerade verhaut wird-aber du weisst schon.
und ein bekannter, löwe ac skoprion mond in fische genauso. der ist zwar homosexuell, aber mag dominante männer. und der krebs ac der den dominanten steinbock gegenüber hat....

ich frag mich einfach, ob frauen mit einem starken mars zb gerne männer hart rangehen lassen, weil sie ihre eigene aggressivität projezieren..

lg



Hi Julliet,

na ich denke, bei Deiner Freundin wird es der Mars im Skorpion sein, der hier seine Dominanz projeziert.


Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
:D @Annie:

Ach nö, Deinen Skorpion-Mars mußt Du nur richtig einsetzen. Also nicht so wie Julietts Freundin (also die, die den Hintern versohlt bekommt). Nö, Du mußt es eben andersrum machen, also ich mein jetzt nicht von vorn,*ggg:clown:, sondern DU mußt den Aggressor spielen. Ich mein, daß tut auf alle Fälle nicht so weh!:D


Grüßli Silke

PS: Und laß meinen Clown in Ruhe, sonst wird mein Schütze-Mars wild!:nudelwalk
 
@Annie:

Ach nö, Deinen Skorpion-Mars mußt Du nur richtig einsetzen. Also nicht so wie Julietts Freundin (also die, die den Hintern versohlt bekommt). Nö, Du mußt es eben andersrum machen, also ich mein jetzt nicht von vorn,*ggg:clown:,
sondern DU mußt den Aggressor spielen. Ich mein, daß tut auf alle Fälle nicht so weh!


Grüßli Silke

PS: Und laß meinen Clown in Ruhe, sonst wird mein Schütze-Mars wild!:nudelwalk

Ich bin aber vehement gegen Gewalt, und würde nie im Leben (m)einen Mann schlagen :nono:
Was machma da, hm? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben