Divination- Vorhersagung

ich wurde gestern gefragt, ob eine Beziehung auch lange halten wird und ich habe darauf nicht geantwortet, mit der Begründung, dass es darum nicht geht. Wichtig ist, in Kontakt mit sich selbst zu kommen, sich selbst zu lieben und da heraus zu leben, dann ergeben sich alle Dinge, zum eigenen Wohl und dem Wohl aller. Deshalb hat sich meine Beratung auch verändert. Ein oberflächliches Abgreifen von Ja-Nein-Fragen, ist mir nicht mehr so nahe. Lieber ist mir ein ganzheitliches Betrachten und der Unterstützung der eigenen Entwicklung. Der Bereitschaft hinzuschauen, zu verstehen und sich selbst zu erkennen, um selbstbewusst zu leben. Beratung ist das Aufzeigen von Möglichkeiten, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und die Offenheit dafür, der Hilfe und Unterstützung sucht;-)




venja,

tarotkarten sind vornherein ausserstande auf fragen eine antwort zu geben, mit ja oder nein zu beantwortet werden müssen! das sind falsche fragen.

shimon
 
Werbung:
Lightdreamer, du musst ja nicht, aber wenn du wirklich weißt das man negatives auch positiv ausdrücken kann, dann dürftest du damit keine Probleme haben, ich zum Beispiel rede nicht über sterben, das kommt bei mir nicht vor, in den Karten.
Stattdessen sage ich es kommt bald ein unguter Moment oder ein ungünstiger, oder sieht demnächst weniger gut aus.
Das tut keinem weh.;)

da gebe ich dir schon recht, aber ich meine es wirklich generell, ist vielleicht auch ein unterschied, ob man selbst schon ein wenig peil vom deuten hat oder so gar nicht. vorerst ist für mich das ding mit dem Kartenlegen gelaufen, ich würde auch keinen anderen die karten legen...

Mit dem Pendel könnte man immerhin so üben, dass man weiß ob man richtig liegt. sich z.B. Zahlen unter nen Becher legen lassen und diese auspendeln. Naja wie gesagt ich glaube ich bin zur Zeit unsicher ob das nicht alles zu viel Suggestion ist und ob es überhaupt wahr ist.

Ich meine, wenn ich mir ein Blatt lege und ich sehe hmm, liegst ziemlich weit unten bist doch sehr belastet also down und das dann für nen halbes Jahr gelten soll oder so 3-6 Monate, ist das ja auch ne selbstsuggestion.

Und es ist halt nicht jeder zur Wahrsagerei bestimmt, gerade in Deutschland kannst du ja quasie alles Lernen, vom Reikimeister über Wahrsager zum Chakrareiniger oder was auch immer, ist aus meiner Sicht völlig fatal, dass das jeder Hinz und Kunz praktiziert. Schade, dass wir da keine anständigen Traditionen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, ein guter kartenleger sagt immer das, was sache ist - unabhängig davon, was klienten hören wollen...nach meiner erfahrungen als kartenleger, manche verstehen das, ander nicht...das ist das leben.

shimon

Würden Kartenleger das sagen, was Sache ist, müssten sie dem Kunden sagen, das die Karten keine Zukunft aufzeigen, keine Entscheidungen abnehmen, die Finanzen sich nicht bessern wenn der Arsch nicht bewegt wird...usw.

Kartenlegen ist ein Spiel wie Poker, Kanasta,..oder.......
Es sind Bilder denen der Leger (wie auch der K-Spieler) eine Bedeutung gibt, das Bild also nach seinem denken deutet.
 
Bougenvailla schrieb:
Würden Kartenleger das sagen, was Sache ist, müssten sie dem Kunden sagen, das die Karten keine Zukunft aufzeigen, keine Entscheidungen abnehmen, die Finanzen sich nicht bessern wenn der Arsch nicht bewegt wird...usw.

Wird ja auch gemacht, immer und immer wieder. Aber manche Kunden sind so unbelehrbar wie du, die wollen unbedingt an ihrem Weltbild festhalten. :)
 
Wird ja auch gemacht, immer und immer wieder.

Ja....wo? Wer würde denn noch zum Kartenleger gehen?


Aber manche Kunden sind so unbelehrbar wie du, die wollen unbedingt an ihrem Weltbild festhalten. :)

Ich war noch nie Kunde, dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade mir anhand von Bildchen erzählen zu lassen was ich wie zu tun habe.

Zudem ist mein Weltbild ist sehr klar und gefestigt, deshalb brauche ich diesen Zinnober und falsche Versprechen nicht.
 
Bougenvailla schrieb:
Ja....wo? Wer würde denn noch zum Kartenleger gehen?

Siehe hier:
LP schrieb:
Aber manche Kunden sind so unbelehrbar wie du, die wollen unbedingt an ihrem Weltbild festhalten.

Bougenvailla schrieb:
Ich war noch nie Kunde, dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade mir anhand von Bildchen erzählen zu lassen was ich wie zu tun habe.

Davon habe ich nichts gesagt. Hier im Forum wurde dieses Thema schon gefühlte 1000mal durchgekaut und erklärt. Hat, wie man sieht, alles nix gebracht.

Bougenvailla schrieb:
Zudem ist mein Weltbild ist sehr klar und gefestigt, deshalb brauche ich diesen Zinnober und falsche Versprechen nicht.

Ja natürlich. Das Weltbild, alle Esoteriker wären böse, und Lügner und Betrüger, und sowieso machen sie nur leere Versprechungen. Dass du damit permanent Unwahrheiten und Lügen verbreitest, ständig falsche Unterstellungen tätigst, interessiert dich nicht die Bohne. Ziemlich charakterlos, sowas.

Siehe mein Statement, du bist völlig starr und einzementiert in deinem selbstgebastelten Weltbild, absolut unbelehrbar. Und solche Menschen gibts halt bei Kunden auch, die Menschen sind verschieden. :)
 

Aha, ....klar ist der Kunde unbelehrbar wenn er das für sein Geld erwartet was ihm versprochen wurde. :D


Davon habe ich nichts gesagt. Hier im Forum wurde dieses Thema schon gefühlte 1000mal durchgekaut und erklärt. Hat, wie man sieht, alles nix gebracht.

Anscheinend nicht gut genug erklärt bzw. argumentiert um Skeptiker zu überzeugen.


Ja natürlich. Das Weltbild, alle Esoteriker wären böse, und Lügner und Betrüger, und sowieso machen sie nur leere Versprechungen.

Weshalb nur beziehst Du jede Kritik auf Dich?....Du musst ja ein verdammt schlechtes Gewissen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Was verstehst Du unter Weltbild?


Dass du damit permanent Unwahrheiten und Lügen verbreitest, ständig falsche Unterstellungen tätigst, interessiert dich nicht die Bohne. Ziemlich charakterlos, sowas.

Du bezichtigst mich der Lüge, (zum wiederholten Mal) nennst mich charakterlos nur weil ich eine andere Meinung als Deine vertrete!

So bösartig, persönlich wie Du habe ich in den Jahren hier noch niemanden angegangen.

Aber ich nehme Dich schon lange nicht mehr ernst, deshalb mache ich mir nicht mal die Mühe diese bösartige Unterstellung melden.

Siehe mein Statement, du bist völlig starr und einzementiert in deinem selbstgebastelten Weltbild, absolut unbelehrbar. Und solche Menschen gibts halt bei Kunden auch, die Menschen sind verschieden. :)

Welches Statement von Dir bringt Argumente die mich überzeugen könnten?
Bitte Zitiere es, denn möglich ich habe es übersehen und bin aus diesem Grund unbelehrbar? :)

Ja..ja..die bösen, bösen Kunden....die bezahlen für eine Glückszeremonie und werden dennoch nicht glücklich....tz..:ironie:
 
Bougenvailla schrieb:
Aha, ....klar ist der Kunde unbelehrbar wenn er das für sein Geld erwartet was ihm versprochen wurde.

Es wird ihm NICHTS versprochen. Auch das wurde bereits x-mal durchgekaut.

Bougenvailla schrieb:
Anscheinend nicht gut genug erklärt bzw. argumentiert um Skeptiker zu überzeugen.

Es braucht immer zwei dazu. Argumentieren brauchts keines, es ist, wie es ist - gegensätzlich zu dem, was du hier permanent herumlügst. Und zum Erklären gehören immer zwei. Nicht nur den, der tut, sondern auch den, der zuhört. Und wenn jemand seine (falsche) Meinung so dermaßen einzementiert hat, wie du, der hört nicht zu, und der schaltet auch auf NichtverstehenWOLLEN, wenn es darum geht, überhaupt mal mitzubekommen, was das heisst, was der andere erklärt.

Das liegt an DIR, nicht an denen, die erklären.

Bougenvailla schrieb:
Du bezichtigst mich der Lüge, (zum wiederholten Mal) nennst mich charakterlos nur weil ich eine andere Meinung als Deine vertrete!

Nein, nicht weil du eine andere Meinung vertrittst, sondern die Art, WIE du es tust, ist maßgebend. Und ich stehe zu dem was ich sage. Du verbreitest bewusst und gewollt Unwahrheiten. Punkt. Von Unwissenheit ist nach den vielen Gesprächen, die hier im Forum mit dir schon geführt wurden, beileibe nicht zu reden. Also machst du das mit voller Absicht, und das ist in meinen Augen charakterlos.

Bougenvailla schrieb:
deshalb mache ich mir nicht mal die Mühe diese bösartige Unterstellung melden.

Da sagst du plötzlich "bösartige Unterstellung", gell? Schau einfach mal in den Spiegel, dann siehst du ganz genau, wer ständig bösartig unterstellt.

Bougenvailla schrieb:
Welches Statement von Dir bringt Argumente die mich überzeugen könnten?

Erstens brauche ich keine Argumente, ich sage, wie es ist. Und zweitens geht es nicht um Überzeugung mit der Intention, dass du (m)eine andere Meinung übernehmen sollst, sondern um RICHTIGSTELLUNG deiner permanenten verdrehten, unwahren Aussagen. Bewusste Lügen, weil ich halte dich für intelligent genug, um mitzubekommen, dass das, was du hier ständig verbreitest, nicht stimmt.

Bougenvailla schrieb:
Ja..ja..die bösen, bösen Kunden....die bezahlen für eine Glückszeremonie und werden dennoch nicht glücklich....tz.

Nunja, nicht alles Kunden sind "Engerl", gibt auch viele B.'s drunter. Und mit deinem letzten Satz hast du meine Meinung über deine bewussten Lügen einmal mehr bestätigt. Siehe oben.
 
Werbung:
Es wird ihm NICHTS versprochen. Auch das wurde bereits x-mal durchgekaut.

Ist das kein Versprechen?
Wenn du in einer solchen Situation bist; dir "Neu" wünscht (egal in welchem Lebensbereich), ist dir die Hilfe der Geistigen Licht-Welt gewiss.

Da wird nicht nur die eigene Hilfe angeboten, sondern noch die Hilfe von Wesen, die es möglicherweise gar nicht gibt.

Könnte ja auch sein, die geistige Lichtwelt hat grad keinen Bock zum helfen, oder hast Du sie unter Vertrag? :ironie:

]Es braucht immer zwei dazu. Argumentieren brauchts keines, es ist, wie es ist - gegensätzlich zu dem, was du hier permanent herumlügst. Und zum Erklären gehören immer zwei. Nicht nur den, der tut, sondern auch den, der zuhört. Und wenn jemand seine (falsche) Meinung so dermaßen einzementiert hat, wie du, der hört nicht zu, und der schaltet auch auf NichtverstehenWOLLEN, wenn es darum geht, überhaupt mal mitzubekommen, was das heisst, was der andere erklärt.

Wo finde ich Erklärungen/Argumente von Dir zu meinen Fragen....verlinke bitte....ich kann keine finden.

Nur Beleidigungen wie hier auch wieder.

Dann erkläre mir doch bitte weshalb nur meine Meinung falsch ist Deine aber Richtig?


Das liegt an DIR, nicht an denen, die erklären.

Klar, das ist ja immer Dein einziges Argument (alles nachzulesen), es liegt nur an mir, es liegt immer an denn anderen
. :rolleyes:

Nein, nicht weil du eine andere Meinung vertrittst, sondern die Art, WIE du es tust, ist maßgebend. Und ich stehe zu dem was ich sage. Du verbreitest bewusst und gewollt Unwahrheiten. Punkt. Von Unwissenheit ist nach den vielen Gesprächen, die hier im Forum mit dir schon geführt wurden, beileibe nicht zu reden. Also machst du das mit voller Absicht, und das ist in meinen Augen charakterlos.

Aha....meine Art ist also charakterlos, Du natürlich verbreitest nur Licht und Liebe....:lachen:

Da sagst du plötzlich "bösartige Unterstellung", gell? Schau einfach mal in den Spiegel, dann siehst du ganz genau, wer ständig bösartig unterstellt.

Ist das Dein einziges Argument?

Wenn Du mich einen charakterlosen Lügner nennst, hätte ich zumindest erwartet, dass Du mir aufzeigst wo ich gelogen habe und weshalb Du mich charakterlos beschimpfst.


Erstens brauche ich keine Argumente, ich sage, wie es ist.

Hm.....?????

Auf eine Frage von mir nach Deinen Argumenten verweist Du auf dein Statement, frage ich welches Du meinst......

Zitat von Bougenvailla
Welches Statement von Dir bringt Argumente die mich überzeugen könnten?


Bekomme ich diese Antwort :confused:

Und zweitens geht es nicht um Überzeugung mit der Intention, dass du (m)eine andere Meinung übernehmen sollst, sondern um RICHTIGSTELLUNG deiner permanenten verdrehten, unwahren Aussagen. Bewusste Lügen, weil ich halte dich für intelligent genug, um mitzubekommen, dass das, was du hier ständig verbreitest, nicht stimmt.

Wo finde ich Deine RICHTIGSTELLUNG ?....Bisher konnte ich nur persönliche Angriffe/Beleidigungen finden!

Woraus kann ich ersehen, dass nur Deine Ansicht die richtige, meine aber falsch und verlogen ist?????

Skepsis und hinterfragen bedeutet nicht Ablehnung, denn was Du immer wieder als Fakt, Wissen oder Wahrheit bezeichnest, ist nichts anderes als dein GLAUBE, Deine persönliche Wertung.


Nunja, nicht alles Kunden sind "Engerl", gibt auch viele B.'s drunter. Und mit deinem letzten Satz hast du meine Meinung über deine bewussten Lügen einmal mehr bestätigt. Siehe oben.

Ich sehe darin keine Lüge, wenn ich das für mein Geld erwarte, was mir versprochen wird.

PS ..Zünde Dir doch mal ein Licht und Liebe Wunderkerzchen an.....

Wenn Du schon den exklusiv Auftrag von der Geistigen Welt bekommen hast, damit Licht und Liebe in die Herzen zu bringen, fang doch einfach mal bei Dir selbst an. :D
 
Zurück
Oben