Kartenlegen - Vorhersagen treffen ein

Ich denke das die Kartenleger immer darauf hinweisen sollten das die Karten ein zufallsorakel sind ! und das heißt jenach dem wie sich die äißeren einflüsse verändern verändert sich auch das Kartenbild.

Zu dem kommt es immer ganz darauf an telefoniere ich mit einem spinner oder jemand der auch dazu steht wenn er etwas nciht sehen kann.

Denn beim Kartenlegen geht es nicht um ein Ratespiel sondern es geht um Lebenshilfe. Es gibt Natürlich auch Situationen in denen man sicher nciht anhand von Karten helfen kann wo man dann einfach eine stinknormale Lebensberatung braucht.

Denn wenn z.b. eine Frau seit 20 jahren in einer Ehe ist in der sie geschlagen wird, und die frau dan sagt ich kann meinen mann nciht verlassen wiel ich ja eine katze habe, dann braucht man einen psychologischen tritt in den hintern damit durch seine angst hindurch geht, und da können die karten dann nciht mehr helfen !

Zu dem Denke ich das ein Seriöser Kartenleger der zu dem stehen kann was er sagt auch sein gesicht zeigt und nicht auf das Honorar bedacht ist.

Mein kartenleger spendet z.b. 50% seiner Privaten Beratungseinnahmen, also einnahmen die er in Direktberatungen (Beratungen die nicht über eine Hotline oder ein Beraterportal laufen) für einen Guten Zweck und er lässt seine Schützlinge darüber abstimmen.

Und ich bin der Felsen festen überzeugung das wenn ein Mensch so Altruistisch ist, er dann verstanden hat worum es bei dem geschenk seiner Göttlichen gabe geht, NÄMLICH HELFEN UND BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN und nciht irgendwelchen dummen Hoffnungen zu verkaufen.

Dazu sage ich nur Flathan :danke:
 
Werbung:
Der einzige Grund, warum das alles so eintrifft, ist die Tatsache, daß Du unterbewußt Dein ganzes Leben danach ausrichtest..

Du suchst Deinen Partner auf der Arbeit.. Du sucht jemand mit dunklen Haaren zum poppen.. Du bewegst Dich genau in dem Umfeld, um möglichst die Chance zu erhöhen, daß all der Quatsch genauso eintreffen wird.

Wenn Du vor 5 Jahren in die USA gezogen wärst.. Was wäre dann?

Oder besser gefragt.. Wenn Dir diese Frau mal gesagt hätte, Du wirst weite Teiche überschreiten.. Was hättest Du dann gemacht?

Du wärst mit 70 %'iger Wahrscheinlichkeit weggezogen..

Ihr sucht die Zusammenhänge immer da, wo keine sind..

Dein Leben basiert auf dem, was Du daraus machst. Und wenn Du Dich nur an so einem Blödsinn orientierst, wirst Du genauso danach leben..

Wenn Dir ein Kartenleger sagt, daß Du im Oktober Kinder bekommen wirst, wirst Du wahrscheinlich unterbewußt im Dezember durch die Disco's rennen und mit irgendwelchen Leuten rumpoppen..

.. und so schließt sich die ganze "Logik"..
 
Bloedi schrieb:
Der einzige Grund, warum das alles so eintrifft, ist die Tatsache, daß Du unterbewußt Dein ganzes Leben danach ausrichtest..

Du suchst Deinen Partner auf der Arbeit.. Du sucht jemand mit dunklen Haaren zum poppen.. Du bewegst Dich genau in dem Umfeld, um möglichst die Chance zu erhöhen, daß all der Quatsch genauso eintreffen wird.

Wenn Du vor 5 Jahren in die USA gezogen wärst.. Was wäre dann?

Oder besser gefragt.. Wenn Dir diese Frau mal gesagt hätte, Du wirst weite Teiche überschreiten.. Was hättest Du dann gemacht?

Du wärst mit 70 %'iger Wahrscheinlichkeit weggezogen..

Ihr sucht die Zusammenhänge immer da, wo keine sind..

Dein Leben basiert auf dem, was Du daraus machst. Und wenn Du Dich nur an so einem Blödsinn orientierst, wirst Du genauso danach leben..

Wenn Dir ein Kartenleger sagt, daß Du im Oktober Kinder bekommen wirst, wirst Du wahrscheinlich unterbewußt im Dezember durch die Disco's rennen und mit irgendwelchen Leuten rumpoppen..

.. und so schließt sich die ganze "Logik"..

Der nick passt extrem gut zu dir.
 
Liebe Scarlett!
Jeder ist seines Schicksals Schmied!
Ein Kartenblatt zu legen-oder gelegt zu bekommen zeigt immer nur
Tendenzen
die sich für dich ergeben können
Versuche nicht deinem Schicksal vorauszueilen-
Lebe im Hier und Jetzt-
Mein Tip für dich:vERGISS diese Geschichte -wenn es dann doch kommt
darfst du dich dran erinnern-aber den Ausgang bestimmst nur du!
Liebe Grüsse von der Mosel
 
Werbung:
Zurück
Oben