Wie funktioniert das Kartenlegen/Vorhersagen allgemein wirklich?

Ich stimme dir zu, dass das Vertrauen in die Kartenlegerin/ in den Kartenleger wichtig ist- nur darum geht es ja gerade nicht. Ich frage ich mich seit Tagen, wie das überhaupt sein kann, dass es eben funktioniert. Daher dieser thread ;)

Och LilaMilka.....du machst es einen aber auch schwer.

Um zu wissen, wie eine Uhr funktioniert, musst du durchs Gehäuse gucken oder hineinkriechen können. Was glaubst du denn, wie viele Menschen es gibt, die in die Materie Ein- bzw. Aussteigen können?
Und die, die es können, äußern sich bestimmt nicht in einen öffentlichen Forum. Wer soll dir denn solch eine Frage hier beantworten?
Na ja vielleicht findet sich jemand, der dazu eine Theorie hat, wie das funktioniert und zusammenhängt. Ob die dich dann allerdings befriedigt......:confused:

Liebe Grüße
Pholus

PS.: Was würde sich denn für dich ändern, wenn du es wüsstest?
 
Werbung:
:confused:

Wenn du dich nicht mit dem Thema auseinandersetzen möchtest, dann kannst du diesen thread doch ignorieren? :confused:

Ich gehe jetzt nicht auf Fragen ein wie "Was bringt dir das?" .
Sonst kommen wir wieder von 0 auf 100 und der ganze thread hat irgendwann nichts mehr mit der Überschrift zu tun.

Wenn ihr euch äußert, dann bitte zum Thema.
Über Dinge, die nicht mehr wirklich zum Thema gehören, können wir uns ja auch per PN auseinandersetzen.

LG

MilkyKuh
 
hallo milky

ich muss dir gestehen, ich verwende immer den spruch, wenn ich auto fahre, muss ich wissen wie es funktioniert?

wie funktioniert das kartenlegen? ich weiß es nicht.

ich spüre die energie auch schon bei einer email, sehe chakren, es ist immer so ein geistblitz.
heute fragte eine userin nach dem ball ihrer katze, wärend den lesen kam mir schon, der ball muss pink sein, er wurde mit dem staubsauger weg geschubst.
war es meine intuition?

die karten haben bedeutungen, welche ich lernte. durch die vielen kartenlege termine, geht das alles in die tiefe, ich sehe auch bilder.

aber woher oder wie kann ich nicht sagen.

hole dir einen pendel, konzentriere dich und lenke den pendel. ist garnicht so schwer. aber das schwere ist am anfang den pendel oder die karten nicht zu beeinflussen.
bei den pendelkursen sind die leute immer so glücklich wenn der pendel sich dreht. staunen immer wenn ich ihnen dann sage das es falsch wäre.
ich mische die karten, ohne etwas zu denken, auch der fragesteller, wird von mir abgelenkt, soll auch nicht denken, denn sonst hat man wünsche drin.

ich hoffe du bist nicht böse.

liebe grüsse pia
 
MilkyMilkaKuh

:confused: :confused:

Komme runter, ich habe dir zu diesen Thema geantwortet.
Wenn du damit nichts anfangen kannst und sie dir nicht in deinen Vorstellungsbild passt, dann ist es nicht mein Problem.

Aber auch gut, das du dich mal von einer undankbaren und aggressiven Seite zeigst. So lernt man nämlich besser mit deinen Launen umzugehen.

Pholus
 
MilkyMilkaKuh

:confused: :confused:

Komme runter, ich habe dir zu diesen Thema geantwortet.
Wenn du damit nichts anfangen kannst und sie dir nicht in deinen Vorstellungsbild passt, dann ist es nicht mein Problem.

Aber auch gut, das du dich mal von einer undankbaren und aggressiven Seite zeigst. So lernt man nämlich besser mit deinen Launen umzugehen.

Pholus


Hallo Pholus!

Entschuldige, aber das war keineswegs aggressiv gemeint!
Manchmal liest sich einiges anders und man versteht es falsch.
Ich wollte dich keineswegs anfahren, entschuldige! Ich glaube, du hast mich da missverstanden!

Liebe Grüße

MilkaKuh
 
Wie unverschämt bist denn du?

Einfach in jeden thread den selben Beitrag kopieren.

MODS; BITTE DEN LETZTEN BEITRAG VON DIESEM FREUNDLICHEN ZEITGENOSSEN LÖSCHEN.


Milka
 
Werbung:
Zurück
Oben