Divination- Vorhersagung

Bougenvailla schrieb:
Wo finde ich Erklärungen/Argumente von Dir zu meinen Fragen....verlinke bitte....ich kann keine finden.

Nur Beleidigungen wie hier auch wieder.

Dann erkläre mir doch bitte weshalb nur meine Meinung falsch ist Deine aber Richtig?

Beleidigend bist du permanent - nur kommt das aus dir, und das stört dich nicht, das ist richtig. Du regst dich bei mir auf, ich würde dich der Lüge bezichtigen - machst es aber genau so permanent quer durch die gesamte Esoterik.

Du misst mit zweierlei Maß, kannst mir nicht erzählen, dass du nix davon weisst, das nehme ich dir nicht ab.

Deine sogenannten Argumente sind auch immer wieder dieselben. "Ich kann nix finden".... na klar findest du nix, kommt ja auch nix an bei dir, was soll man da auch noch erklären? Kommt auch beim 1.000sten Mal Erklärung nix an. Aber natüüüüüüürlich, schuld sind ja immer nur die anderen, gell? :rolleyes:

Ich habs dir schon 100.000 mal gesagt, kehr vor deiner eigenen Türe. Du wirfst anderen vor, was du selber tust. Schon mal was von Schattenarbeit gehört? Kann richtig gut tun und befreiend wirken, auch ohne Kerzchen. :rolleyes:

So, den Rest deines Posts spar ich mir.
 
Werbung:
Würden Kartenleger das sagen, was Sache ist, müssten sie dem Kunden sagen, das die Karten keine Zukunft aufzeigen, keine Entscheidungen abnehmen, die Finanzen sich nicht bessern wenn der Arsch nicht bewegt wird...usw.

Kartenlegen ist ein Spiel wie Poker, Kanasta,..oder.......
Es sind Bilder denen der Leger (wie auch der K-Spieler) eine Bedeutung gibt, das Bild also nach seinem denken deutet.






da< unterscheiden sich unsere ansichten beträchtlich: karten sind nur werkzeuge, und du kannst werkzeuge immer so oder so gebrauchen. ich habe jahrelang karten gelegt, und jeder/e hat bei mir die flucht ergriffen, der oder die die karten nicht so ernstnahm, wie ich auch...dafür habe ich schon gesorgt. das was du beschreibst hat der gute prem bodi betrieben, ich habe das anderes gebraucht ....

es ist allgemein bezeichnend bei dieses thema: wie wenig die welt in den letzetn 20-30 jahren verändert hat. viles was hier gepostet wird habe ich schon vor 30 jahren gehört - es war schon "dumm-fug"... und heute ist noch immer "dumm-fug". es gibt eben sehr wenig neues unter die sonne, ja und?

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lichtpriester

Du langweilst mich !!!
gaehnende-smilies-0007.gif
 
Würden Kartenleger das sagen, was Sache ist, müssten sie dem Kunden sagen, das die Karten keine Zukunft aufzeigen, keine Entscheidungen abnehmen, die Finanzen sich nicht bessern wenn der Arsch nicht bewegt wird...usw.

Kartenlegen ist ein Spiel wie Poker, Kanasta,..oder.......
Es sind Bilder denen der Leger (wie auch der K-Spieler) eine Bedeutung gibt, das Bild also nach seinem denken deutet.

Verfügt der Leger dann über feine Antennen oder ist es Zufall?

Mein Beispiel: Der Tod meines Vaters. Glauben wollte ich das Blatt nicht, aber habe ich es gewusst und somit die Kartenlage beeinflusst?

Ich persönlich weiß selbst nicht, warum, und ich glaube nicht an Wundertalente bei mir selbst.
 
da< unterscheiden sich unsere ansichten beträchtlich: karten sind nur werkzeuge, und du kannst werkzeuge immer so oder so gebrauchen. ich habe jahrelang karten gelegt, und jeder/e hat bei mir die flucht ergriffen, der oder die die karten nicht so ernstnahm, wie ich auch...dafür habe ich schon gesorgt. das was du beschreibst hat der gute prem bodi betrieben, ich habe das anderes gebraucht ....

Nun, ich erwarte von niemandem, dass er meine Ansichten teilt.

Werkzeuge sind für mich Hilfsmittel um eine Arbeit effektiv auszuführen.

Aber wie können Bildchen auf Karten die von unterschiedlichen Personen auch anders gedeutet werden ein Werkzug für eine qualifizierte Lebenshilfe Beratung sein?


es ist allgemein bezeichnend bei dieses thema: wie wenig die welt in den letzetn 20-30 jahren verändert hat. viles was hier gepostet wird habe ich schon vor 30 jahren gehört - es war schon "dumm-fug"... und heute ist noch immer "dumm-fug". es gibt eben sehr wenig neues unter die sonne, ja und?

shimon

Bestätigt doch nur die Sinnlosigkeit des Kartenlegens, der Esoterik-Verkäufer......

Kartenleger, Wahrsager, Hellsichtige, Energetiker und deren Kunden werden immer mehr (Umsatz in 2011 ca. 25 Milliarden) nur, ich sehe auch nicht, dass die Menschen gesünder, glücklicher, liebevoller und zufriedener werden.
 
Verfügt der Leger dann über feine Antennen oder ist es Zufall?

Das weiss ich nicht, aber wenn ich logisch denke ist es Zufall!

Denn....woher sollen plötzlich die "feinen Antennen" kommen, nur weil sich jemand ein Kartenspiel kauft auch Kartenlegen lernen will?

Mein Beispiel: Der Tod meines Vaters. Glauben wollte ich das Blatt nicht, aber habe ich es gewusst und somit die Kartenlage beeinflusst?

Ich persönlich weiß selbst nicht, warum, und ich glaube nicht an Wundertalente bei mir selbst.

War Dein Vater krank?
Möglich Du hast es gefühlt und die Karten dem entsprechend gedeutet.
 
Also ist dieses Gespür ohnehin in uns?

Ich denke, .....nein, für mich kann ich sagen JA!

Mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht wenn ich es denn angenommen habe.

Nur hat der Verstand oft das zu schwache Gefühl/Gespür unterdrückt, das sind dann Situationen wo ich im Nachhinein weiss.......hättest mal besser auf Deinen "Bauch" gehört.
 
Werbung:
Ach so, ich finde so weit in die Zukunft lässt sich per Karten sowieso nichts genaues vorher sehen.;)

Kann man überhaupt in die Zukunft sehen? Ist Zukunft nicht etwas, was wir selbst gestalten aus dem Hier und Jetzt heraus?

Wenn mir jemand sagt, das und das wird oder könnte geschehen, und das entspricht in etwa meiner unbewussten Überzeugung, dann setze ich ungewusst alles dran, dass es genauso geschieht.
Nix für ungut, ich halte Kartenlegen schlichtweg für Manipulation, auch wenn sie vielleicht in guter Absicht geschieht.
 
Zurück
Oben