Divination- Vorhersagung

Werbung:
wow bin überrascht wie geteilt die Meinungen hier sind ich kann nicht für andere sprechen aber ein Kartenleger sagt immer alles was er sieht wenn diese Person danach frägt desweiteren sind es keine zukunftssachen etc man sagt immer es sind Wegweiser wie man den weg gehen kann aber letztendlichl entscheidet das jede Person für sich selbst ich selber lege karten für andere habe mit 18 angefangen mittlerweile bin ich 37 und es hat sich so stark ausgebaut ich lege meinen freunden kunden usw alles was sie wissen möchten aber ich weise sie immer darauf hin das es nur ein Wegweiser ist was sie dann daraus machen liegt ganz alleine bei den Personen selbst ich selber lege mir auch keine karten das gleiche spüre ich auch wenn jemand blockiert ist da lege ich ihm auch keine
 
Zurück
Oben