Die Wege Gottes sind unergründlich...

Werbung:
luzifer schrieb:
:rolleyes:

...... So betrachtet, bist Du ohne Frage der „selbst-ver-ant-Wort-liche“ Herr[scher] (= JHWH) der
von Dir [als]wahr[an]genommenen Welt, daran läßt sich nicht rütteln. Du mußt Dir nun
„selbst Deine Antworten“ geben (= „selbst[ver]Antwort[lich]“) und damit auch selbst
abschätzen, ob die Stimme, der Du jetzt lauschst, nur ein dummer Schwätzer ist. „Narr oder
Gott“, das ist hier die Frage. Bin ich, der Gedanke, den Du in diesem Moment denkst, ein
„genialer Gedanke“, oder nur ein „Hirngespinst“ von Dir; oder bin ich vielleicht sogar beides?
Diese Stimme rät Dir nun, Dich ab jetzt „bedingungslos“ an folgendes „göttliches Gesetz“ zu
halten:

„Richte nichts und niemanden nach Deinem bisherigen Vermutungswissen, denn Du
„verurteilst“ und „richtest“ Dich damit nur selbst!


YHWH

:escape:

Guten Morgen Luzifel,

gut gebrüllt Löwe !

Wenn ich mir allerdings Deine Beiträge so anschaue, dann stellst Du Dir diese Frage ob ´genial oder Hirngespinst´ selbst offenbar nie, immer in der festen Überzeugung natürlich ´genial´ zu sein. Wenn man Deine Sätze mit den doppelten Verneinungen so betrachtet, dann hälst Du die ja wohl für einen `Geniestreich´, aber gut, jedem seine Überzeugung.

Zu Jeshuah nochmal: Ich meine in Deinen Beiträgen gelesen zu haben, daß Du 1. gedeutet hast, daß Jeshuah und Luzifer "ein und dieselbe Identität und ´Erstgeborene Gottes´" seien. Dazu habe ich Dir einiges mitgeteilt und gefragt, auf das Du bis heute nicht zu antworten vermochtest. Dann schreibst Du weiterhin, daß 2. ´Jesus Christus wieder inkarniert sei - und zwar in Deutschland´. Oho, Nachtigal ikk hör Dir trapsen` Und der Kracher 3. war der letzte, als Du gefragt wurdest, ob Luzifer etwa in die Materie gefallen ist und Du antwortest, seit wann ist Jesus in die Materie abgefallen? (Was für Parallelen ziehst Du denn nun wirklich ? Eine gewisse Verwirrung scheint doch da zu sein.)

Das alleine zeigt mir, daß Du das Werk Jeshuah b. Joseph´s offenbar nicht im allergeringsten verstanden hast. Aber nicht im allergeringsten, Du zitierst aus verstaubten Büchern, hälst ALLES Geschriebene für Hieroglyphen und Metaphern und ziehst Dich in eine Deutungswelt zurück, die, naja was soll ich sagen, aber wirklich nur noch Deine ureigenste ist. Und jedem, der Dir paroli bietet, erzählst Du, daß man das ´mit Geist besser verarbeiten kann´ oder so ähnlich (da waren ja schon einige vor mir dran, nicht?)

Also von mir aus, bleibe in Deiner Welt und/oder missioniere weiterhin. Mir ist´s recht oder wurscht oder so ähnlich.

Gott zum Gruße sam :) :) :)
 
Achilleus schrieb:
Und schon wieder in ein Ausweichmanöver und das in meinem Thread. Damn, Luzifer u r ridiculous!

@Achilleus

:) Vielleicht war das wieder ein typischer ´Luzifer´ und in Wirklichkeit eine Metapher oder Hieroglyphe. Er erwartet sicher, daß wir seine Sätze in Zahlen umdeuten oder so ähnlich.

Naja, ich schätze mal der Geist, den er so herbeisehnt, er hat ihn einfach noch nicht erwischen können. :lachen:

servus sam
 
hehehe

genau... du musst das als Zahlen sehen und dann die Zahlen in "ist Gottes" "Eigenschaften" "Schöpfung" "Einheit" umformen, dass dann wieder in Zahlen usw usw usw... vieleicht kommst du dann ja mal auf 42 und denkst dir : Verdammt, um dass zu erfarhen hätte ich auch ins Kino gehen können

oder aber du machst so lange weiter, bis du die welt nur noch als Gründe zahlenstränge siehst und denkst dir : Verdammt, um das zu erfahren hätte ich auch ins Kino gehen können

oder aber du kommst auf 4 und denkst : Fantastisch - dafür hätte ich auch Hiphop hören können

usw usw usw...

Naja - man nennt Luziver nicht umsonst den Gefallenen Engel - und nicht umsonst hat er sein licht Verlohren

mfg by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
hehehe

genau... du musst das als Zahlen sehen und dann die Zahlen in "ist Gottes" "Eigenschaften" "Schöpfung" "Einheit" umformen, dass dann wieder in Zahlen usw usw usw... vieleicht kommst du dann ja mal auf 42 und denkst dir : Verdammt, um dass zu erfarhen hätte ich auch ins Kino gehen können

oder aber du machst so lange weiter, bis du die welt nur noch als Gründe zahlenstränge siehst und denkst dir : Verdammt, um das zu erfahren hätte ich auch ins Kino gehen können

oder aber du kommst auf 4 und denkst : Fantastisch - dafür hätte ich auch Hiphop hören können

usw usw usw...

Naja - man nennt Luziver nicht umsonst den Gefallenen Engel - und nicht umsonst hat er sein licht Verlohren

mfg by FIST

:lachen:

Ach siehste, hab ich´s mir doch gedacht. Na, wenn das so ist: Dann gehe ich doch lieber gleich ins Kino - und hoppe hinterher hip ab. sam
 
Zurück
Oben