die verdummte Bevölkerung?

jesus schrieb:
...DAS, halte ich für ein mittelschweres GERÜCHT! ;)

lg

lieber jesus,

das ist eine tatsache und kein gerücht. auch die naturvölker schmücken sich
und putzen sich heraus. sei es um auf brautschau zu gehen, sei es um zu
feiern oder zu demonstrieren zu welchem stamm man gehört.


l.g. mina
 
Werbung:
Jesus, keiner will einen Unfall bauen. Alle, ich glaube alle handeln bewußt.:stickout2
wär vielleicht mal ganz gut, wennst anfängst zu BEOBACHTEN.
wennst das dann kannst, dann versuchst mal BEWUSST zu definieren.
und wennst dann beides "intus" hast, erklärst mir all die BEWUSSTEN MOTIVE, welche hinter all diesen handlungen stecken: pädophilie, krieg, vergewaltigung, krebs, gewalt aller art, mord, verbrennung fossiler brennstoffe, raumflüge, satellitenüberwachung, terrorismus, religionen aller art, kapitalismus, werbung, nikotin-kaffee-alkohol-drogenkonsum, konsum denaturierter nahrungsmittel, etc. etc...

wie BLAUÄUGIG, bzw unbewusst muss man eigentlich sein, um all das verrückte treiben auf der welt als BEWUSSTE HANDLUNGEN zu betrachten?

lg
 
jesus schrieb:
wie BLAUÄUGIG, bzw unbewusst muss man eigentlich sein, um all das verrückte treiben auf der welt als BEWUSSTE HANDLUNGEN zu betrachten?
Wie blauäugig und bewusst bist du deinen Handlungen gegenüber?...




...das frage ich mich immer wieder, wenn ich so viel 'Unbewusstheit' im 'Außen' 'wahr'zunehmen beginne/vermeine.
 
wie BLAUÄUGIG, bzw unbewusst muss man eigentlich sein, um all das verrückte treiben auf der welt als BEWUSSTE HANDLUNGEN zu betrachten?
@Jesus nat ürlich sind das bewußte Handlungen. Sie werden immer oder meißtens von Menschen durchdacht. Es gibt kaum oder gar nicht unbewußte Handlungen. Höchstens von Kleinkindern.:party02:
 
Werbung:
jesus schrieb:
wär vielleicht mal ganz gut, wennst anfängst zu BEOBACHTEN.
wennst das dann kannst, dann versuchst mal BEWUSST zu definieren.
und wennst dann beides "intus" hast, erklärst mir all die BEWUSSTEN MOTIVE, welche hinter all diesen handlungen stecken: pädophilie, krieg, vergewaltigung, krebs, gewalt aller art, mord, verbrennung fossiler brennstoffe, raumflüge, satellitenüberwachung, terrorismus, religionen aller art, kapitalismus, werbung, nikotin-kaffee-alkohol-drogenkonsum, konsum denaturierter nahrungsmittel, etc. etc...

wie BLAUÄUGIG, bzw unbewusst muss man eigentlich sein, um all das verrückte treiben auf der welt als BEWUSSTE HANDLUNGEN zu betrachten?

lg

Ja korrääääkt. Aber (das hab ich von meiner Mutter mit dem aber): laß sie doch spielen. Schau, es wird sonst zu unkontrollierten Ausbrüchen kommen. Wenn Du auf die Erde zurück kommst und die apokalyptischen Reiter ihr Werk verbringen, was wird es nützen? Wird es irgendetwas verhindern? nein. Du kommst zu spät. Jetzt gerade stirbt ein Kind, Du kommst zu spät! Hättest Du es doch nur schon durch die Apokalypse umgebracht, dann hätte es nicht so qualvoll verhungern müssen. Wo soll das hinführen mit Deiner Wut? Und mit deinem Zweifel an der Schöpfung Deines Vaters?? Lehne Dich doch nicht immer dagegen auf, sei natürlich. Sei du! Du hast genauso einen Platz hier auf Erden wie wir alle. Du mußt Dich nicht so aufspielen, laß doch das alte Leben mal los und fang ein Neues an!
Ich frage mich auch oft, wozu ich noch immer hier geboren werde, wahrscheinlich habe ich esirgendwann mal hier jemandem im Forum versprochen, in 68 Leben noch einmal zu chatten und deshalb sitz ich hier am Schreibtisch fest.
Anbei bemerkt: ich liebe dich für Deine Herzenswärme und Deine Kraft. Du bist ein Meister erster Güte. Doch sollte nicht auch ein Meister irgendwann das Lehren überwinden? Die Menschen sind doch heute müde genug.

Grüße!!
 
Zurück
Oben