Wie zeigt sich die Spiritualiät im Verhalten der Menschen

Mitgefühl ist das Wort nach dem ihr alle sucht....so zeigt man seine Spiritualität gegenüber anderen Menschen....

Dann hat man verstanden wie der kosmische Plan funktioniert....
LG Oki
 
Werbung:
Mitgefühl ist das Wort nach dem ihr alle sucht....so zeigt man seine Spiritualität gegenüber anderen Menschen....

Dann hat man verstanden wie der kosmische Plan funktioniert....
LG Oki


Goyathlay war sich er ein spiritueller mensch, aber frag mal ie Mexicaner und die Soldaten der Blauröcke, wieviel Mitgefühl er mit ihnen hatte.
Das Problem von vielen "Hobbyspirituellen" ist, daß sie die reale Welt außen vor lassen und sich ein Bild erschaffen, wie es sein könnte/sollte, aber da jeder sein eigenes Bild entwirft, auch die, die nix mit Spiritualität an der Mütze haben, wird aus dem ganzen nicht. Nur daß die "Abgehobenen" das einfach ignorieren...
Ich persönlich habe kein Problem damit, einem Regenwurm das Leben zu retten, der netten Omi über die Straße zu helfen(falls sie das auch will) und dem Typen, der mich antatscht, die Fresse zu polieren und das alles innerhalb einer Stunde.


Sage
 
Wirklich spirituelle Menschen leben ihr Leben ohne es gross an die Glocke zu hängen.
Sie unterscheiden sich von anderen Menschen, und dieses erfährt man durch ein Gespräch mit ihnen, ohne das man anschließend das Gefühl hat ,der hat nur irgendwas geredet.

LG Tigermaus
 
Schalom Tigermaus

ja, sie gehen nicht spurlos an einem vorbei, sondern sie berühren mit ihren Worten in einem drinnen

mfg

FIST
 
Werbung:
Schalom Tigermaus

ja, sie gehen nicht spurlos an einem vorbei, sondern sie berühren mit ihren Worten in einem drinnen

mfg

FIST


Hallo

Ja du hast es getroffen, es ist nur schade das man ihnen zu selten begegnet, aber der Gedanke das es sie wirklich gibt, ergibt ein Gefühl das innen Zufriedenheit schenkt.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben