die verdummte Bevölkerung?

Ich mache in erster Linie Männer für den Klimawechsel verantwortlich! Steinigt mich! Männer fahren fette Autos, Männer haben ein schlechtes Umweltbewußtsein, Männer haben mit der Industrialisierung angefangen. Männer machen gerne mit dummen Frauen rum, denn Dumm b.... gut.
....und männer werden von FRAUEN erzogen (PROGRAMMIERT) ..................................
 
Werbung:
jesus schrieb:
....und männer werden von FRAUEN erzogen (PROGRAMMIERT) ..................................


Ach - seid wann verzichten wir den gänzlich auf die Väter? Es ist genauso unverschämt von den Männern, dass Frauen immer wieder diese Programmierung von Nachkommen vorgeworfen wird, wie es von uns Frauen unverschämt ist, den Männern alles tötende Vorzuwerfen. Wir geben Leben - Ihr tötet es. Genauso ein Schwachsinn. Heutzutage "programmieren" Männer genauso intensiv wie Frauen. Meinen Sohn habe ich so "programmiert" dass er weiß wie man Müll trennt und das er wahrnimmt, dass fette Autos nur Statussymbole für Männer und Frauen sind, denen es an Selbstbewußtsein fehlt. Vernünftig ist, wenn man weitestgehend darauf verzichtet Dreck in die Luft zu blasen. Im übrigen denke ich mal, dass er nicht freiwillig in den Wehrdienst gehen wird, denn er hat nur "schlechte" männliche Vorbilder, die Zivildienst geleistet haben....


Gruß
July
 
jesus schrieb:
....und männer werden von FRAUEN erzogen (PROGRAMMIERT) ..................................


jau. und leider werden mE auch nur die frauen diese tatsache beherzigen, die es sich anders wünschen ...

damit meine ich, keine frau, die auf diese weise ihre (ohn)macht auslebt, wird diesen satz wirklich anschauen ... :)

somit bleibt der mist wie er ist.

aber auch programmierte männer sind ja mMn keine dummies und haben trotzdem ein hirn. sie müssen sich dann halt beizeiten selbst umprogrammieren ... :)


@july

vll. verstehe ich dich ja nicht recht, aber ich denke jedwede programmierung die man an einem kind vornimmt trägt nicht dazu bei, dass es ein eigenständig denkender mensch werden kann.

es ist schon eine aufgabe und herausforderung und eine lebenslange übung, finde ich, menschen nur zu begleiten - egal in welcher körpergröße sie stecken, oder ???
 
Weißt Du was? Ich mache in erster Linie Männer für den Klimawechsel verantwortlich! Steinigt mich! Männer fahren fette Autos, Männer haben ein schlechtes Umweltbewußtsein, Männer haben mit der Industrialisierung angefangen. Männer machen gerne mit dummen Frauen rum, denn Dumm b.... gut. Bis vor kurzem hatten wir eine Männergesellschaft und die hat uns so einiges an dummen Sachen beschert. Denk mal drüber nach!

und wie sieht es mit der ganzen Schönheitsindustrie aus? ich mein all die Schminke, die Parfümchen und Wässerchen die ja meist aus ganz schön gemein Chemischen Dingern hergestellt werden und bis vor Kurzem noch an Tieren getestet? wie sieht es mit der Kleiderindustrie aus mit ihren Pelzelchen und gequälten tieren?

männer böse - frauen gut... für mich ist das eine Einstellung der Dummheit und ist nicht nur beschränkt, nicht nur Blind, sondern ist genau die Einstellung die uns genau nicht weiter hilft - es ist Kindisch

Ich nicht - die anderen auch was?

mfg by FIST
 
Hey Leute, den ganzen threat habe ich nicht gelesen, aber
was soll die programmiererei? meine beiden kinder sind gleichwertige
menschen für mich und wer das im 21. jh. noch nicht kapiert, dessen
kinder tun mir leid. ich bin auch der meinung, dass männer viel gegen
unsere umwelt getan haben. schön ist zu sehen, dass sie aus dem
schaden wieder klug geworden sind und jetzt in bemühungen verfallen
alles wieder zu "richten".

ich finde es gut, dass es schönheitschirurgen gibt. denk doch mal an
die unfallopfer - was würden die ohne die chirurgie machen? und wenn
sich irgendwelche reichen frauen die lippen aufpumpen lassen ist es mir
auch egal. sollen sie doch aussehen wie schlauchboote, schönheit ist
subjektiv.

ich verstehe die ganze aufregung gar nich....

l.g. mina
 
Mina3 schrieb:
Hey Leute, den ganzen threat habe ich nicht gelesen, aber
was soll die programmiererei? meine beiden kinder sind gleichwertige
menschen für mich und wer das im 21. jh. noch nicht kapiert, dessen
kinder tun mir leid. ich bin auch der meinung, dass männer viel gegen
unsere umwelt getan haben. schön ist zu sehen, dass sie aus dem
schaden wieder klug geworden sind und jetzt in bemühungen verfallen
alles wieder zu "richten".

ich finde es gut, dass es schönheitschirurgen gibt. denk doch mal an
die unfallopfer - was würden die ohne die chirurgie machen? und wenn
sich irgendwelche reichen frauen die lippen aufpumpen lassen ist es mir
auch egal. sollen sie doch aussehen wie schlauchboote, schönheit ist
subjektiv.

ich verstehe die ganze aufregung gar nich....

l.g. mina

Das mit den Unfallopfern ok. :party02: Schönheitschirurgen müßten nur für so was da sein.:zauberer1
 
Mina3 schrieb:
Hey Leute, den ganzen threat habe ich nicht gelesen, aber
was soll die programmiererei?
yeahh - sehr gute frage!
und WIE lautet deine antwort?
WARUM programmierst du deine kinder?

ich finde es gut, dass es schönheitschirurgen gibt. denk doch mal an
die unfallopfer - was würden die ohne die chirurgie machen?
tja, die würden dann zu einem "normalen" chirurgen gehen.....
abgesehen davon: wie wärs zur abwechslung mal mit STEIGERUNG der BEWUSSTHEIT? wer bewusst handelt, baut keine unfälle!

lg
 
abgesehen davon: wie wärs zur abwechslung mal mit STEIGERUNG der BEWUSSTHEIT? wer bewusst handelt, baut keine unfälle!

Jesus, keiner will einen Unfall bauen. Alle, ich glaube alle handeln bewußt.:stickout2
 
Werbung:
guten tag jesus,

WARUM glaubst du, dass ich meine kinder programmiere?
meinst du, sie würden dann so funktionieren wie ich es mir wünsche?
aber nein, das würden sie nicht ... denn es interessiert mich mehr,
sie zu erleben, wie sie sich entwickeln, wie ihre erfahrungen im
alltag ohne PROGRAMMIERUNG sind, wie ihre fragen sind und ob ich
ihnen die fragen des lebens beantworten kann. meine kinder gehören
mir nicht und ich habe sie nicht in die welt gesetzt um meine
hoffnungen und wünsche zu erfüllen. vielleicht fehlt mir die bodenhaftung
um derart gezielt und berechnend mit meinen kindern zu verhandeln.
unsere verhandlungen können sich auch hinziehen.
von meinen kindern lasse ich mich gerne überzeugen, wenn sie gute
argumente haben. mein mann - sehr analytischer mensch - neigt zur
programmierung. diese ist bisher fehlgeschlagen.... jesus, mütter sind
so mächtig..... und diese macht in falschen händen kann - da bin
ich ganz deiner meinung - kinder programmieren und kinder verbiegen.


übrigens würde ich auch zu einem "richtigen" chirurgen gehen (im notfall)
aber bei gesichtsverletzungen zu einem richtigen schönheitschirurgen....


l.g. mina
 
Zurück
Oben