der Staat, die Gesellschaft, das System

FIST schrieb:
hehe

man kann aber auch mit dem Stohm schwimmen wenn man im Meer landen will - oder aber mit dem Strom schwimmen, denn man im Meer verdampten will und Wolke werden, um dann zu Regnen, im Boden zu versickern und bei einer Quelle wieder hinauszuschiessen...

wie man zur quelle Kommt ist unwichtig (beide wege sind Schwer) - man sollte nur nicht irgendwo Brackwasser werden.

mfg by FIST


Man sollte nur gegen jenen Strom schwimmen, der in einem Meer gefräßiger Haie endet. Wohl dem, der da frühzeitig den Weitblick hat. Doch kehrt er um, muss er mit Widerstand rechnen, denn dieser Strom ist einer der überfülltesten überhaupt und die anderen, die da runter schwimmen, sehen nicht, was sie unten erwartet. Sie sehen gar nichts und sie wollen es auch gar nicht wissen. So tut er gut daran, sich zum Ufer zu begeben und den Weg zur Quelle zu Fuß zurückzulegen, um dann den richtigen Strom zu wählen, jenen Strom, der ihn in das Meer führt, welches er sein Zuhause nennen darf.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben