die unumgänglichkeit des heiligen ind der individuellen subjektivität

@gnostiker:

ich dachte da kaem jetzt was grosses...

erzaehl mal mit der angst...wie meinst du das genau?
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
@gnostiker:

ich dachte da kaem jetzt was...

wie-reines schmarotzen deinerseits?
Du bist gefragt-nach Zeiten, dir alles erklären zu lassen
Wo sind deine Erkenntnisse, ausser der das du meinst psychologisches Wissen zu besitzen, einen Lehrer zu analysieren*g*
 
blackandblue schrieb:
@gnostiker:

ich dachte da kaem jetzt was grosses...

erzaehl mal mit der angst...wie meinst du das genau?
hmm
schon wieder geändert
angst ist illusion
:weihna1
realität ist illusion

die wirklichkeit wäre angstlos
*lol*
Tschüss
 
Durch dieses Unvermögen wurde in diesem Unterforum Schicksalsauslösungen zu Angstplaneten oder Ereignissen gemacht.
Wahnsinn, wie Verhinderung im Erleben auf alle projeziert wird.
Das ist Hausfrauenpsychologie-mit der man seine Kinder zu Angstversagern erzieht.
Da sollte nachgedacht werden

Darüber sollte natürlich nachgedacht werden -- aber dazu ist ja ein Forum da, um gewisse Sichtweisen überhaupt mal kennenzulernen und dann für sich selbst einzustufen.

Okay
ich reduziere wahrscheinlich zu sehr auf ein paar wenige Looser hier

Aber dennoch: über Herabwürdigen anderer kommt es zu keiner konstruktiven Diskussion. Manch einer entwickelt sich vielleicht gerade über den Austausch.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Chimba schrieb:
Darüber sollte natürlich nachgedacht werden -- aber dazu ist ja ein Forum da, um gewisse Sichtweisen überhaupt mal kennenzulernen und dann für sich selbst einzustufen.



Aber dennoch: über Herabwürdigen anderer kommt es zu keiner konstruktiven Diskussion. Manch einer entwickelt sich vielleicht gerade über den Austausch.

Liebe Grüße,
Chimba

Mit Freundlichkeit und Eingehen gewinnt man-beide Seiten.
Ich finde das sehr herzlich
Wahrlich
Grüssle
Ich
 
Gnostiker schrieb:
wie-reines schmarotzen deinerseits?
Du bist gefragt-nach Zeiten, dir alles erklären zu lassen
Wo sind deine Erkenntnisse, ausser der das du meinst psychologisches Wissen zu besitzen, einen Lehrer zu analysieren*g*

aha...

angst doof da zustehen.. vermute ich zumindest.. der "lehrer" als autoritaetsfigur.. emanzipation aus diesem rollendenken hat scheinbar noch nicht stattgefunden.. hoerigkeit? versucht selbst der lehrer zu sein vor dem andere diese haltung einnehmen von der sie denkt sie sei geschuldet.. peinliche erlebnisse mit lehrefiguren? eigentlich nur eine machtstruktur.. ein hierarchiedenken...in ihrer persoenlichen sicht der dinge..

hast du es mal mit akademischer laufbahn probiert? wo man deine lehrerqualitaeten einschaetzen kann.. und vor allem dein aus meiner sicht sehr seltsamen hierarcho-paedagogischen stil etwas abrunden koennte..erweitern..verfeinern..

was ist den ein "lehrer" fuer dich?
moechtest du selbst lehrer sein?
hast du denn das wissen dazu?
wie moechtest du diese rolle erfuellen? und warum gerade so?
was haelst du von macht? wozu wuerdest du macht verwenden wollen?

bist du auf dem richtigen weg fuer deine ziele?
 
Hi blacky :)

lass' uns doch lieber weitermachen bei den 4 Freunden und ihrem Heiligtum. Vielleicht macht ja Chimba auch mit. :) Gnostiker, was geht? Geht was? Machste auch mit, ich glaub' schon, dass blacky wirklich was wissen will.

Los blacky, mach' selber mal einen Versuch. Ein Freund von mir, ein Skorpion mit Sonne, Merkur, Venus und Neptun in 5, aber Mars, Uranus und Pluto in 4 in Jungfrau und Saturn in 10 in Fische, was hat der für ein Heiligtum? Probier's mal selber.

Natürlich hat jake recht, heilig ist etwas nur dann, wenn es ganz ist. Die 4 Freunde bilden sich ja nur ein, ein Heiligtum zu erschaffen. Aber wenn man etwas richtig machen will, muss man ja erst mal erkennen, dass überhaupt was falsch ist.
 
Simi schrieb:
Echt? :lachen:
Ich weiss das nicht, ich kenn' API nicht.


:megaphon: Arnold! Stimmt das? Gechanneltes Wissen?
Hi Simi!

Einer der Grundpfeiler der API ist Alice Bailey und die Offenbarungen des Tibeters

Der aufgestiegene Meister Djwahl Khul.
Ihre Aussagen sind mehr als interessant.
Eine sehr reife Erkenntnis, der menschlichen höheren Ebene.
Grüssle
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
aha...

angst doof da zustehen.. vermute ich zumindest.. der "lehrer" als autoritaetsfigur.. emanzipation aus diesem rollendenken hat scheinbar noch nicht stattgefunden.. hoerigkeit? versucht selbst der lehrer zu sein vor dem andere diese haltung einnehmen von der sie denkt sie sei geschuldet.. peinliche erlebnisse mit lehrefiguren? eigentlich nur eine machtstruktur.. ein hierarchiedenken...in ihrer persoenlichen sicht der dinge..

hast du es mal mit akademischer laufbahn probiert? wo man deine lehrerqualitaeten einschaetzen kann.. und vor allem dein aus meiner sicht sehr seltsamen hierarcho-paedagogischen stil etwas abrunden koennte..erweitern..verfeinern..

was ist den ein "lehrer" fuer dich?
moechtest du selbst lehrer sein?
hast du denn das wissen dazu?
wie moechtest du diese rolle erfuellen? und warum gerade so?
was haelst du von macht? wozu wuerdest du macht verwenden wollen?

bist du auf dem richtigen weg fuer deine ziele?


Hör auf den Doktor zu spielen
Interpretationen einer unbekannten Person führen in Irrgärten.

Frage
was ist heilig.
Gibt es das in irdischer Inkarnation?
Waren die Gurus heilig-oder mächtig
Da scheidet sich Pluto-vom Neptun.
 
Zurück
Oben