die unumgänglichkeit des heiligen ind der individuellen subjektivität

blackandblue schrieb:
kann man das nicht von vorherein wissen.. und von den transsaturnieren nur nochmal daran erinnert werden?
das halte ich bei den bewusster lebenden menschen für den normalfall :)

alles liebe,
jake
 
Werbung:
Jake:
diese anderen dimensionen sind dann oft jene, die mit den transsturniern neptun, uranus, pluto "einbrechen" ins leben, wenn wir die vordergründigsten aspekte schon für den horizont der welt halten. da wird dann der blick geweitet...


PLUTO ist kein transpersonaler Planet
Er herrsch über dem 8 Haus-welches im III Quadranten liegt und ist so mit dem Ego zu lenken-manipulieren und übermächtigen...

Die API gibt dem Pluto heiligen Status-aber die API baut auch auf ein Channelwissen auf, welches plutonischen Ursprungs ist.
Dies bemerkt man dann auch in einigen Thesen der Lehrer.

Jedes Ritual ist plutonisch-so auch Aufstellungsarbeit.
Das sollte bewusst sein, erst dann ist Pluto heilsam-mit persönlich gewachsenem Bewusstsein.
Amen
 
Astronomisch erklärt-Pluto ist gerade dabei seinen Planetenstatus zu verlieren.
Was der Tarnkappe des Alberich zuzuschreiben ist, die auch nur zur manipulativen Tarnung genutzt wurde
 
Gnostiker schrieb:
PLUTO ist kein transpersonaler Planet
Er herrsch über dem 8 Haus-welches im III Quadranten liegt und ist so mit dem Ego zu lenken-manipulieren und übermächtigen...
danke für die belehrung... ich nehme mir die freiheit, das trotzdem anders zu sehen. ist mir aber momentan zu heiß, das ausführlicher zu begründen. einigen können wir uns aber wohl darauf, dass pluto ein bisserl weiter weg ist als saturn!? ... ich hab ja von den transsaturnischen geschrieben und nicht von den transpersonalen...
viel spaß beim übermächtigen plutonischer tendenzen... na, das ist wenigstens eine saftige plutonische herausforderung :)

alles liebe,
jake
 
Weshalb denn Belehrung..................

in meinem netten Wesen schreib ich etwas zu Pluto ,damit er nicht komplet in Mutmassungen, Interpretationen und eitler Selbsbeschau von Praktikantinnen untergeht.
Wer Astrologie lehren will, sollte Respekt vor den Schöpfern haben..so kommt es auch zurück.

Sorry-ich bin wirklich nicht auf das Transsaturne eingegangen, das der Astronomie zugrunde liegt.
Der Pluto tut mit nichts-und umgekehrt
vom Guru-zum eigenen Guru und dann in die Gestalt des eigenen Lebens.
Jetzt gibt es outerspace Experimente(Sommer lockt ins Freie)
es wächst sich der Weg von alleine aus.
Der festgehängte Plutoniker ist im 8 Haus steckengeblieben
und das merkt man einfach an einer unbeweglich blinden Lebenshaltung sich selbst gegenüber-gruselig zu sehen ab einem reifen Alter.


Ich werd jetzt Stoff besorgen
und dann heb ich ganz ab


LG
 
Gnostiker schrieb:
..gruselig zu sehen ab einem reifen Alter.

LG

klingt interessant... was/wen meintest du genau?
aus dem kontext nicht ganz klar zu erkennen...

wuerde mich interessieren..
schon 8 jaehrige finden ihre kollegen kindisch :D
 
Werbung:
Zurück
Oben