die unumgänglichkeit des heiligen ind der individuellen subjektivität

Chimba schrieb:
wer? er?

lg, Chimba

der gnostiker...
ich nehme er ist keine gnostikerin? :)

ich denke dabei immer an gnocci..

und wuerde gerne wissen, wie es gemeint ist..: wie bei agnostiker.. oder wie bei gnocci? :D
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
der gnostiker...
ich nehme er ist keine gnostikerin? :)

ich denke dabei immer gnocci..

und wuerde gerne wissen, wie es gemeint ist..: wie bei agnostiker.. oder wie bei gnocci? :D

lass mal BB
hier läuft Programm der AA
rasten durchs Altenheim, wer hat das Extasy geklaut
Egal, muss man in der Astrologie als Sprechblasenphänomen annehmen.

so, du hängst dich nicht rein
denn Frau Holle beginnt mit Bettenschütteln
morgen Nacht gibst es ein schamanischen Exkurs zur Reinigung überfälliger Schlacken(Freunde werden mitgeheilt)
da wird verbrannt
Grosser Geist Ritual
bei Sonne 27-29 Krebs
eines der fiesesten astrologischen Grade bei anhaltender Kompensation
Mars-Pluto Brecher
Retro Merkur weist scharf auf diesen Grad hin...
von Libanon bis Java rüttelt es.
ich fliege
Schamanengruss
Der Gnostiker
 
blackandblue schrieb:
der gnostiker...
ich nehme er ist keine gnostikerin? :)

ich denke dabei immer an gnocci..

und wuerde gerne wissen, wie es gemeint ist..: wie bei agnostiker.. oder wie bei gnocci? :D

Doch, doch, ist ´ne Gnostikerin. :kugel:

Absoluter Überflieger eben. ;)

Liebe Grüße,
Chimba
 
blackandblue schrieb:
und was machst du mit deiner schlacke dann gnostiker :D :D?

eintrocknen und haus bauen? :D :D

hi Babe

Achte auf deine Fragen und Intentionen.
denn hohlen leeren Phrasen werden in diesem astrologischen Unterforum zuoft
gedroschen.

Die Schlacken sind nicht meine-sondern deine1
Ich bin der Schamane der verbrennt........
Solange du aber Konsumentenastrologie betreibst als Zeitvertreib und um anzubaggern ,wird dir die Tiefe und die Kraft dieses geistigen Werkzeuges nicht zuteil.
Sicherlich kann einjeder der Erkenntnis und Tiefe schöpft auch stolz sein.
Aber beginne nicht hier Kraft aus anderen zu ziehen, die Sorgen und Fragen haben

Eins der übelsten Methoden, die in diese KUNST laufen
sind Schicksalsmanipulation, Geistesklau und Verdrängung der eigenen Wirklichkeit mit Grössenwahn.
Dabei null Erkenntnis

Jo, min Spiegel wird immer grösser.........:weihna1
Gruss
 
Gnostiker schrieb:
hi Babe

Achte auf deine Fragen und Intentionen.
denn hohlen leeren Phrasen werden in diesem astrologischen Unterforum zuoft
gedroschen.

Die Schlacken sind nicht meine-sondern deine1bitte?:eek:
Ich bin der Schamane der verbrennt........grass und rauchst es dann oder wie? :D
Solange du aber Konsumentenastrologie betreibst als Zeitvertreib und um anzubaggern rrrr ;),wird dir die Tiefe und die Kraft dieses geistigen Werkzeuges nicht zuteil.ach scheisse.. menno
Sicherlich kann einjeder der Erkenntnis und Tiefe schöpft auch stolz sein.aha..
Aber beginne nicht hier Kraft aus anderen zu ziehen, aber das koenntest du oder wie? :D :Ddie Sorgen und Fragen haben sowas geht?? erklaer mal..

Eins der übelsten Methoden, die in diese KUNST laufen
sind Schicksalsmanipulation, Geistesklau und Verdrängung der eigenen Wirklichkeit mit Grössenwahn.
Dabei null Erkenntnis

Jo, min Spiegel wird immer grösser.........:weihna1
Gruss

auf ideen kommst du...

wie kommst du auf solche gedanken und begriffe?

schlacken verbrennen.. wie unwirtschaftlich.. :D :D
 
aber ich glaub nicht, dass du mich babe nennen brauchst.. und ich such mir schon selbst aus, wo ich baggere :D :D bei dir hab ich es jedenfalls nicht :D

tipp: nicht von den eigenen schlacken um-gnoccen lassen ;) :D
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
aber ich glaub nicht, dass du mich babe nennen brauchst.. und ich such mir schon selbst aus, wo ich baggere :D :D bei dir hab ich es jedenfalls nicht :D

tipp: nicht von den eigenen schlacken um-gnoccen lassen ;) :D



Geh besser raus aus Aktion!
Eben-du weisst gar nichts ,meinst aber mir zu nahe zu kommen.
Wenn mich hier eine liebe Freundin mit niedlichen Namen anredet, ist das ein internes Kosen-und nicht zum Nachahmen unbekannter Schreiber gedacht.
Häng Dich nicht an mich ran, solange du keinen astrologisch interessierten Anstand hast.

Du brauchst den Vorgaucklern hier nichts beweisen
Und Tschüss
Der Gnostiker
 
Zurück
Oben