die unumgänglichkeit des heiligen ind der individuellen subjektivität

Werbung:
Werbung:
blackandblue schrieb:
hm.. ob ich das so zusammenkriegen kann..
naja.. die ganzen dinger in 5 (ohne zeichen..) alle im Skorpion, wo sonst :D würde ich deuten als energie und lust und fähigkeite zu künstlerischen aktivitäten..kreativität und kreativer selbstausdruck.. der mag bestimmt kinder und erzählt ihnen horrorgeschichten :D :D (sonne in skorpi? :D spass ;)) Ja klar- und sie mögen ihn.

also ganz wichtig werden ihm kinder sein.. die beziehung zu ihnen und beleibtheit bei ihnen.. er mag es wohl in solchen kreisen im rampenlicht zustehen..nee, nicht im Rampenlicht, Kinder kommen von selbst auf ihn zu, das ist die Ausstrahlung. Wirkt auch auf Frauen. Du hast gerade einen Sonne-Transit durch's 5te, grins.

aber: die dinger in 4 sind wohl nicht soo günstig um in der eigenen bude das beste bild abzugeben.. da ist man wohl etwas streng.. hehe, ja, das ideal unberechenbar..vielleicht aggressiv.. nicht so ehe-olympia-tauglich.. was ihm da heilig sein könnte? der boss zuhause zu sein? ja alles muss fein säuberlich geplant sein..sauber und gesund? :D ja nicht so die marsstellung für sex-phantasien ausm sex-shop :D
vielleicht vergisst die kondome wegzumachen beim kindermachen-ansatz? blacky, reiss' dich mal zusammen, du mit deinem Transit da.... :D nein, nix dergleichen. Aber, so gesehen.......ich hab' keine Ahnung. :clown:

hm..staurn in 10.. vermutlich in oppo zu kollegen im 4..natürlich, Saturn in Opposition zu den 3 anderen, die alle in engster Konjunktion stehen hui.. sollte lieber schoen aufpassen kein muell anzurichten.. im beruflichen weg..und seine seele aufräumen und renovieren und schön anstreichen..wenn der hula-hoop-planet in fische sitzt...ja

zusammengefasst.. koennte es sein, dass er beliebt sein moechte.. ihm beliebtheit "heilig ist und vermutlich ist eine kuenstler-karriere das beste fuer ihn? no, sir. Das wäre je die Sonne im Mix mit nem bisschen Saturn.

aber in sachen heim und familie.. fuer ihn klare nüchterne verhältnisse herrschen müssen.. alles sauber und ordentlich.. während bindung nicht so seine stärke sein dürfte..und er wohl eher besonders aufpassen muss keinen mist beruflich zu machen..ja

mehr fällt mir erstmal nicht ein...
Gar nicht schlecht, blacky. Eigentlich ist das ein Schulfreund meines Bruders, ich kenn' den also schon ewig. Dann hab' ich ihn lange nicht gesehen. In dieser Zeit hat er diese Konstellationen unbewusst gelebt. Sein "Heilligtum" besteht aus den 4 Freunden, also 4 und 10. Auf der Arbeit wohnen. Oder zumindest in enger Nähe. Eine Frau, um eine Familie zu gründen, lernt man auf der Arbeit kennen. Kinder? Ja bitte, aber mit welcher Frau? Mit welcher kann man wirklich unter einem Dach zusammenleben auf Dauer? Also ne WG, mit einem Arbeitkollegen. Beruflich erst Universalfräser (er hat Jupiter in 2 und ist handwerklich geschickt, so "falsch" war das gar nicht), hatte aber kein Prestige, also- Versicherungsvertreter, mit dicken BMW und Stargehalt, proll. Aber sein Chef war ein Betrüger, die Sheriff's sind dem drauf gekommen, und er war irgendwie an der Firma beteiligt und hatte einen Haufen Schulden aus dem Ding. Und dann hat ihn mit 29, pünktlich zum Saturngeburtstag, ein Bandscheibenvorfall erwischt. Da ist ihm was bewusst geworden zum Thema Ruf und zu Autoritäten. Daraufhin hat er umgeschult auf Erzieher, hat die WG verlassen und ist mit seiner Freundin zusammengezogen. Am Ende seiner Ausbildung hab' ich ihn wiedergetroffen. Und vor 2 Jahren hat Gott ihm die seine geschickt. Was für ein Gemetzel. Sie ist Fische- und hat auch ein "Heiligtum". :)
 
Zurück
Oben