Die Schweinegrippe (rennt um euer Leben)

Nachdem was ich da so rausbekommen habe könnte man es auch etwas anders deuten:

die spanische Grippe war inszeniert und alle geimpften Personen starben.
Die Ärzte und Schwestern, die die Kranken behandelt haben wurden nicht geimpft und haben überlebt.

So was nenne ich "die andere Seite der Medallie"

PS: Wo bleibt denn eigentlich die Vogelgrippe? Hat die Urlaub?...:D

Der Virus wurde erst viel später isoliert und identifiziert.
Demnach gab es wohl auch keinerlei Impfungen.

Betrachtet man infektiöse Partikel in ihrem Aufbau und in ihren Übertragungswegen ist eine Pandemie und Epidemie so nachvollziehbar und "selbstverständlich", dass die Vorstellung einer Inszenierung abwegig ist.



Ja, wird immer alles inszeniert... 25 Millionen Tote wurden "inszeniert"...

Die inszenieren AIDS und Grippe und manchmal auch was mit Flugzeugen. Nun aber erstmal wieder Grippe. Wird alles inszeniert, um ein paar Medikamente zu verticken.
Möchte nur mal wissen, wer 25 Millionen Tote in Kauf nimmt, um ein bißchen Geld zu machen oder meinetwegen auch ganz viel Geld zu machen...

Auch wenn Du das alles nicht glaubst, ich würde Dir gerne sehr viele Kondome schicken, weniger zur Krankheitsverhütung, mehr....

Hier gibt es tatsächlich Verteter die den AIDS-Leugnerkreisen zuzordnen sind.
Ob sie vorsätzlich oder durch pure Dummheit diese Verklärung betreiben ist nicht eindeutig. Aber ich erachte jedes Wort, dass die gesicherten Erkenntnisse über Krankheitserreger verwässert als fahrlässige Tötung an (siehe Süd Afrika).
 
Werbung:
Hallo zusammen,

erstmal: Groovy1974 - totale Übereinstimmung!

Da ist richtig viel Geld zu holen durch die Panikmache. Es war schon immer so: wer Angst hat, ist leicht zu lenken.

Und: Wer Angst um sein Leben hat, hat eben andere Sorgen als ein kritischer, aufmüpfiger Staatsbürger zu sein.

Ich hab da noch einen Link gefunden: http://*********************************/2009/04/doktor-ron-paul-uber-die-schweinegrippe.html


Nach der Germanischen Neuen Medizin sind Viren überhaupt nur körpereigene Eiweißverbindungen, die in der Heilungsphase aktiv (nur lt. Schulmedizin pathogen) sind. Also nix mit Ansteckung! Wer Grippe hat, hat Auszeit nötig, Reinigung, that´s it.

Man kann sich auch zu Tode ängstigen ;)

Alles Liebe
 
Möchte nur mal wissen, wer ... ... ... Millionen Tote in Kauf nimmt, um ... ... ... ganz viel Geld zu machen...

es gibt tatsaechlich gewissenlose und skrupellose verbrecher, die das geschaeft mit der krankheit weltweit betreiben!

groovy, dein beitarg war der beste:

[Die beste Möglichkeit der "Schweinegrippe" zu entgehen ist:

- kein Fernsehen
- kein Radio
- keine Zeitungen

und schon ist man geheilt

Groovy]

lg
 
es gibt tatsaechlich gewissenlose und skrupellose verbrecher, die das geschaeft mit der krankheit weltweit betreiben!


Ok, Du meinst jemand nimmt 25 Millionen Tote billigend in Kauf, um vielleicht "viel" Geld zu machen?

Dann verstehe ich wieso Du in den Wald geflohen bist...

Erklär mir doch mal wieso Menschen an der Influenza erkranken, wenn sie vorher gegen Pocken oder Typhus geimpft wurden? Gegen Influenza konnten sie jedenfalls noch nicht geimpft worden sein, weil es diese Impfung damals noch nicht gab. Ich möchte das nur mal aus medizinischer Sicht verstehen.

Und Augen und Ohren dichtmachen war ja schon immer die beste Methode. Das hat uns ja die Geschichte gelehrt. Kann man später dann einfach sagen, man hätte nichts gewußt... :rolleyes:
 
Ok, Du meinst jemand nimmt 25 Millionen Tote billigend in Kauf, um vielleicht "viel" Geld zu machen?

Und Augen und Ohren dichtmachen war ja schon immer die beste Methode.

wenn ich dir zum ersten satz meine meinung sagen wuerde, dann wird dieser thread garantiert geschlossen...

zum zweiten satz: dito!
 
Ich scheine wohl in einer anderen Welt zu leben als einige hier:

In den gestrigen Nachrichten um ca. 22:00 (1.oder 2. Programm) wurde ausdrücklich in einem längeren Beitrag darauf hingewiesen, dass
a) KEIN Grund zur Panik besteht,
b) dass zu Beginn einer solchen Epidemie i.d.R. die Todeszahl erstmal höher ist, weil man nicht genau weiß, womit man es zu tun hat,
c) dass die Behandlungsmöglichkeiten bei rechtzeitigem Erkennen hier sehr gut sind
d) dass es völliger UNSINN ist, sich Tamiflu zu besorgen
e) und das derzeit von einer großflächigen Pandemie noch nicht die Rede sein.

Soviel zur gezielten Panikmache durch unsere durch und durch pöhsen Medien zugunsten der Pharmaindustrie !!!

Manchen täte es wohl gut, am Kiosk nicht immer nur auf die Zeitungen mit den großen Buchstaben zu gucken und daraus eine pauschale Medienkritik zu stricken.
Das unterscheidet sich nämlich nicht wirklich von dem, was da so lauthals kritisiert wird.

:rolleyes:
 
Ich scheine wohl in einer anderen Welt zu leben als einige hier:

In den gestrigen Nachrichten um ca. 22:00 (1.oder 2. Programm) wurde ausdrücklich in einem längeren Beitrag darauf hingewiesen, dass
a) KEIN Grund zur Panik besteht,
b) dass zu Beginn einer solchen Epidemie i.d.R. die Todeszahl erstmal höher ist, weil man nicht genau weiß, womit man es zu tun hat,
c) dass die Behandlungsmöglichkeiten bei rechtzeitigem Erkennen hier sehr gut sind
d) dass es völliger UNSINN ist, sich Tamiflu zu besorgen
e) und das derzeit von einer großflächigen Pandemie noch nicht die Rede sein.

Soviel zur gezielten Panikmache durch unsere durch und durch pöhsen Medien zugunsten der Pharmaindustrie !!!

Manchen täte es wohl gut, am Kiosk nicht immer nur auf die Zeitungen mit den großen Buchstaben zu gucken und daraus eine pauschale Medienkritik zu stricken.
Das unterscheidet sich nämlich nicht wirklich von dem, was da so lauthals kritisiert wird.

:rolleyes:

#2

Zwischen Information und Panikmache sehe ich auch einen himmelweiten Unterschied. Ich habe weder Angst noch Panik, aber bin ganz dankbar, informiert worden zu sein und vor allem dass Leute rechtzeitig informiert wurden, die eine weitere Ausbreitung verhindern können, solange noch nicht geklärt ist, wie gefährlich der Virus ist. Das fällt unter deren Sorgfaltspflicht. Finde ich angehmer, als wenn die WHO sagt, gucken wir erstmal. Dann kann sowas nämlich sehr schnell gehen.

Kann mich auch nicht erinnern, dass zu einem Zeitpunkt erklärt wurde, dass es sinnvoll sei Tamiflu zu besorgen (was nebenbei verschreibungspflichtig ist), im Gegenteil. Es wurde davon abgeraten. Damals bei der Vogelgrippe und auch diesmal.
 
Werbung:
(...)


Nach der Germanischen Neuen Medizin sind Viren überhaupt nur körpereigene Eiweißverbindungen, die in der Heilungsphase aktiv (nur lt. Schulmedizin pathogen) sind. Also nix mit Ansteckung! Wer Grippe hat, hat Auszeit nötig, Reinigung, that´s it.

Wirklich schrecklich, dass diese zerstörerische Ansicht eines flüchtigen Verbrechers noch wahrgenommen wird.
Und bevor es wieder los geht: Das hat nichts mit Eso gegen Wissenschaft zu tun. Auch die ganzheitliche Medizin nimmt Abstand von Hamers gefährlichen Schwachsinn.
Man weiß nicht wie hoch die Ziffer derjenigen ist, die durch Hamers geldgeilen Lügen zu Tode gekommen sind, doch seien 80 Fälle gerichtlich bekannt.

Ob es Naivität ist oder niedere und böse Absichten die Menschen dazu bringen diesen gefährlichen Nonsens immer wieder in die Welt zu Posaunen vermag ich nicht zu sagen.
In jedem Fall sollten "diese" (anm. Korrektur eines Sinn entstellenden Tippfehlers) wirklich mal Vorlesungen und Experimente im Bereich Molekular Biologie und Virulogie sowie Onkologie beiwohnen, damit sie selbst sehen was Gegenstand ist und nicht als blanker Laie das zerstreute Zeug eines Wahnsinnigen kopieren.

Entschuldigung für die drastischen Worte, aber sie Schildern die Gefahren, die von solchen narzisstischen "Spinnern" ausgehen.
Ich verweise da ein weiteres mal auf die AIDS-Leugnung in Süd Afrika!

Hier gibt es tatsächlich Verteter die den AIDS-Leugnerkreisen zuzordnen sind.
Ob sie vorsätzlich oder durch pure Dummheit diese Verklärung betreiben ist nicht eindeutig. Aber ich erachte jedes Wort, dass die gesicherten Erkenntnisse über Krankheitserreger verwässert als fahrlässige Tötung (...) (siehe Süd Afrika).
 
Zurück
Oben