Die Loch-Gemeinschaft

Liebe Schwester!

Für deine Loch-Therapien wurde dir eine eigene Praxis im Gemeinschaftsloch eingerichtet.

@all: Anmeldungen hierfür sind direkt bei believe einzureichen.

Loch Ahoi!
Mala


Ergebensten Dank, liebste Verkünderin! :kiss4:

Inzwischen habe ich mich schon richtig gemütlich eingelocht! :D Ich hafte schon ganz fest darin! :lachen:

Warte auf die ersten Klienten, die meinen Botschaften lauschen wollen!

smilie_a_001.gif



Ich loch mich tot!
smilie_krank_061.gif



believe
 
Werbung:
Ergebensten Dank, liebste Verkünderin! :kiss4:

Inzwischen habe ich mich schon richtig gemütlich eingelocht! :D Ich hafte schon ganz fest darin! :lachen:

Warte auf die ersten Klienten, die meinen Botschaften lauschen wollen!

smilie_a_001.gif



Ich loch mich tot!
smilie_krank_061.gif



believe

Das freut mich, Schwester! :)

Ja, hier bei uns wird für alles mögliche gehaftet :D

Totlochen bitte nur, wenns nicht anders geht. Derzeit sind bei uns noch keine Reinigungskräfte angestellt, die die Sauerei wegmachen!

Ich bin sicher, du bist eine leuchtende Bereicherung für unsere Gemeinschaft.

Loch und Liebe
Mala
 
Ergebensten Dank, liebste Verkünderin! :kiss4:

Inzwischen habe ich mich schon richtig gemütlich eingelocht! :D Ich hafte schon ganz fest darin! :lachen:

Warte auf die ersten Klienten, die meinen Botschaften lauschen wollen!

smilie_a_001.gif



Ich loch mich tot!
smilie_krank_061.gif



believe

Hier ich!
smiley1723.gif


Ich glaub ja immer noch, dass Herr Hohlblech gar nicht kommen wird. Mala will bestimmt nur ihr Wurmkonto aufbessern.
 
Das freut mich, Schwester! :)

Ja, hier bei uns wird für alles mögliche gehaftet :D

Totlochen bitte nur, wenns nicht anders geht. Derzeit sind bei uns noch keine Reinigungskräfte angestellt, die die Sauerei wegmachen!


Bleck Hohl hat mir glaubhaft versichert, dass er mich aufsaugt, wenn 's passieren sollte!
smilie_haus_049.gif

Und du weißt ja, dass man ihm vertrauen kann! :stickout2


Ich bin sicher, du bist eine leuchtende Bereicherung für unsere Gemeinschaft.

Loch und Liebe
Mala


Ja, solange ich so vor mich hin loche, sicher! :D

Ich bin ja auch schon erlochtet, inzwischen! :)


Flutschige Grüße

believe :D
 
Hier ich!
smiley1723.gif


Ich glaub ja immer noch, dass Herr Hohlblech gar nicht kommen wird. Mala will bestimmt nur ihr Wurmkonto aufbessern.

Aha, wen hamma denn da? Sie können es wohl nicht lassen, Ihren Senf dazuzugeben, was? Da loch ich doch nur. :clown:

Und dann unterstellen Sie mir auch noch egoistische Motive? Mir, die ich doch nur von höheren Mächten berufen wurde, die Botschaft des Lochs zu verbreiten?

Ich bin ein ECHTES MEDIUM, und jeder, der was anderes sagt, ist doof.

So, da haben Sie's.

Schönen Tag noch

Heil dem Loch,
Mala
 
Bleck Hohl hat mir glaubhaft versichert, dass er mich aufsaugt, wenn 's passieren sollte!
smilie_haus_049.gif

Und du weißt ja, dass man ihm vertrauen kann! :stickout2

Ja, solange ich so vor mich hin loche, sicher! :D

Ich bin ja auch schon erlochtet, inzwischen! :)

Flutschige Grüße

believe :D

Bleck Hohl hat gesprochen, und so soll es geschehen! Ja, er ist weise und unendlich (Güte gehört allerdings nicht zu seinen Stärken).

Fröhliches Lochen, meine Schwester!

Loch und Liebe
Mala
 
Liebe Brüder und Schwestern!

Wie ich bereits angekündigt habe, schickte uns Meister Bleck Hohl eine Zukunftsvision, auf dass wir uns alle in seiner Glorie baden werden!

Höret her!

-----

Meine lieben Untertanen!

Ich habe euch ja bereits verkündet, das der Tag kommen wird, an dem ich euch alle verspeise. Noch liegt er in ferner Zukunft. Aber ich möchte euch jetzt schon verraten, wie es denn dereinst sein wird, was dies für euch bedeutet. Da ich mich jedoch nicht selbst loben möchte, überlasse ich dies Lochmeister Uaaah Schaise Bininainlochgefaln, einem meiner treuesten Diener. Bitte, Uaaah.

Guten Abend, Meister Bleck Hohl, guten Abend, meine sehr verehrten Mitlöcher!

Was wird euch Meister Bleck Hohl doch für eine glorreiche Zukunft schenken. Ja, ihr habt richtig gehört. Wenn euch dereinst der Meister einsaugen wird, ist es für euch nicht das Ende, oh nein. Es ist der Beginn von etwas Wunderbarem Neuen.

Ihr werdet wieder ausgespuckt auf der anderen Seite... einer euch noch unbekannten Dimension. Dort, in Lochopia, werden sich eure Augen weiden an den herrlichsten Dingen, die der Kosmos je hervorgebracht hat.

Ihr werdet haben Löcher, soweit das Auge reicht.

Unter Milka-Schokoladenbäumen konnt ihr euch die Zeit vertreiben mit illegalen Glücksspielen oder Russisch Roulette. Wenn ihr verliert, was soll's, ihr habt dann nur ein Loch mehr.

Geld, diese Geißel der Menschheit, existiert nicht mehr. Bezahlt wird mit Würmern oder wahlweise Liebesdiensten.

Zum Transportwesen: ihr könnt euch vermutlich vorstellen, dass jeder sein privates Luxus-Loch erhält, das einen durch Eingabe entsprechender Koordinaten bequem und kaum schmerzhaft zum Zielort befördert.

Ebenso werdet ihr haben die vorzüglichsten Varieteten von Acid, Speed, Ecstasy, und Gräser aller Farben und Geschmäcker. In den Bächen fließen Eristoff und Jack Daniels, die Seen sind gefüllt mit Jägermeister oder auch mal mit einem guten Chardonnay. Es soll auch Flüsse geben, die Wasser enthalten, aber das sind nur Gerüchte.

Kriege gibt es in Lochopia nicht, es sei denn, Meister Bleck Hohl langweilt sich.

Das Rechtssystem beruht auf dem strengen Grundsatz der Selbstjustiz. Glaubt ihr, uns interessier der Sch***?

Aber das ist noch längst nicht alles! Ich komme wieder, und berichte euch mehr von eurer leuchtenden Zukunft unter Meister Bleck Hohl. Jetzt hab ich aber keine Lust mehr.

Heil dem Loch
Lochmeister der 3. Stufe, Uaaah Bininainlochgefaln

Ps.: Das mit den Milka-Schokoladenbäumen war selbstverständlich nur ein Scherz.
-----

:guru:

Danke, verehrte Meister. So möge es geschehen. *schnief*


Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen, euch, liebe Brüder und Schwestern, eine besondere Auszeichnung vorzustellen: das "Goldene Loch Im Bauch",
das ich als eure Führerin für besondere Verdienste um die Gemeinschaft vergeben werde. Haltet euch ran.

Es grüßt euch in Loch und Liebe
Mala
 
Werbung:
Irgendwie interessieren mit diese Löcher so gar nicht - ich hatte noch nie eine besondere Vorliebe für Golf. Ich finde das ist ein ziemlich langweiliger Sport .....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben