Hilferuf an alle Lichtarbeiter für Haiti

wenn Ego und Verstand regieren, haben Herz und Geist keine Chance mehr...
wenn man es aber schafft alle 4 in ein Gleichgewicht zu bringen, könnte man im irdischen, wie auch im geistigen seinen Weg gehen ohne Wertung aber mit "Mensch Mensch sein lassen"...weil man dann die Sprache der Seelen auch verstehen kann...und somit hier auf Erden Gutes bewirkt, wo es keiner sehen kann, der es nicht sehen möchte aber auch nicht bewiesen werden muss...


einen lichtvollen Gruß, Orion7
 
Werbung:
Also ich finde für Haiti zu beten auf jeden Fall sinnvoll..

Aber diesen schwülstigen Möchtegernchannelaufruf von einem sogenannten St. Germain, den sich irgendein überspannter "Esoteriker" aus dem Hirn geleiert hat um sich damit wichtig zu machen finde ich einfach nur lächerlich...
 
Also ich finde für Haiti zu beten auf jeden Fall sinnvoll..

Aber diesen schwülstigen Möchtegernchannelaufruf von einem sogenannten St. Germain, den sich irgendein überspannter "Esoteriker" aus dem Hirn geleiert hat um sich damit wichtig zu machen finde ich einfach nur lächerlich...

wenn du sauer über irgendwas bist ,dann ruf mal die Flamme von st.Germain.
Und dann schüttel Deinen Frust ab,oder gib Dein Problem hinein.
Es löst sich nichts auf,nein,aber es passiert was.
Wenn Du das mal tust,und schaust was geht...ohne VORSTELLUNGSKRAFT
einfach nur blöd tun.

Ich mache das mit Kindern,die fragen nicht mal warum wieso weshalb
die MACHEN EINFACH und SCHAUEN einfach
und LACHEN einfach
man kann damit Probleme aus einer anderen Perspektive ansehen.
Es ist meist der verfahrene Standpunkt der einen Aufregt.
Denn eigentlich gibt es nichts was aufregt,nur auslöst.
Wenn ich in der Balance bin,regt mich nichts so schnell auf wie wenn ich
neben der Spur bin...der blickwinkel ändert sich mit der Flamme...

Was das mit Haiti zu tun hat?
Den Blickwinkel ändern,Drama raus und anpacken.
Wenn das dorthin gebeamt wird,kann das eine Klarsicht schaffen.
Wenn man als Helfer vor Ort so viel Leid sieht,verliert man vor Ort den klaren Blick.Das mach doch auch was mit einem Leichen,wunden,Kinder,Elend LIVE zu sehen
Und Hilfe kommt dann bei den Leidenden nicht an,wie sie ankommen könnte.Weil ja das auch nur Menschen sind,die zwar mitbringen,aber erst mit sich selbst zu tun haben.
Für diese ist das besonders wichtig.
Für Menschen,die planen Koordinieren...Kraftspender

Für mich ist das Logisch...aber wie erklärt man etwas jemanden,der gar nicht fragt und auch nicht hinterfragt...nur ablehnt.
 
Blödsinn... der Verstand verhindert GAR NICHTs... im Gegenteil, ein Verstand entscheidet oft, ob etwas blos gut gemeint ist oder ob etwas auch wirklich gut ist...

Aber im Geiste Nietzsches kann man sicher sagen: es ist verständlich dass die Dummen den Verstand verachten :D

du scheintst nichts anderes zu tun als zu beleidigen..... nur schön zu wissen, dass du nicht zu den DUMMEN gehörst....
 
Hallo Orion,


danke für die Idee mit der violetten Flamme. Es ist eine Hilfe auf einer geistigen Ebene. Und es war ja auch ein Aufruf an Lichtarbeiter.
Vieleicht kannst du die violette Flamme auch in diesen Thread schicken.
Der Verstand ist die Abteilung die denkt, das Herz ist die Abteilung die fühlt, es ist die Abteilung der Heilung.
Ich habe das Gefühl, du hast auch ein verzeihendes Herz. Ich kann ja auch verstehen, dass Esokritiker keinen Bezug zum Thema göttliche Flammen haben, dies nicht verstehen, aber vieleicht darf man bei der Gelegenheit darauf hinweisen, es ist hier ja ein Esoforum. Spenden etc. ist ja durchaus OK, aber ich glaube Orions Vorschlag mit Lichtarbeit hat auch seine Berechtigung und man kann vieleicht auch die Größe haben, auch das hier stehen zu lassen. Es gibt eben viele Möglichkeiten zu helfen.

Ja und was Kritiker anbelangt, aus meiner Erfahrung ist es auch oft so, dass irgendeine Sache, eine Schwachstelle genutzt wird, um seine eigene Grausamkeit ausleben zu können.

Für jeden wahren Sucher gilt der Grundsatz: bleibe bei den Tatsachen: versuche sie zu verstehen. Bleibt bei dem Mitgefühl für den individuellen Ausdruck eines jeden und der Tatsache, dass es sich hier um ein Esoforum handelt.


Seid gesegnet,
Muluc
 
wenn Ego und Verstand regieren, haben Herz und Geist keine Chance mehr...
wenn man es aber schafft alle 4 in ein Gleichgewicht zu bringen, könnte man im irdischen, wie auch im geistigen seinen Weg gehen ohne Wertung aber mit "Mensch Mensch sein lassen"...weil man dann die Sprache der Seelen auch verstehen kann...und somit hier auf Erden Gutes bewirkt, wo es keiner sehen kann, der es nicht sehen möchte aber auch nicht bewiesen werden muss...


einen lichtvollen Gruß, Orion7

DU sagst es...... stimme dir zu 100% zu!!! :thumbup:
 
Hallo Orion,


danke für die Idee mit der violetten Flamme. Es ist eine Hilfe auf einer geistigen Ebene. Und es war ja auch ein Aufruf an Lichtarbeiter.
Vieleicht kannst du die violette Flamme auch in diesen Thread schicken.
Der Verstand ist die Abteilung die denkt, das Herz ist die Abteilung die fühlt, es ist die Abteilung der Heilung.
Ich habe das Gefühl, du hast auch ein verzeihendes Herz. Ich kann ja auch verstehen, dass Esokritiker keinen Bezug zum Thema göttliche Flammen haben, dies nicht verstehen, aber vieleicht darf man bei der Gelegenheit darauf hinweisen, es ist hier ja ein Esoforum. Spenden etc. ist ja durchaus OK, aber ich glaube Orions Vorschlag mit Lichtarbeit hat auch seine Berechtigung und man kann vieleicht auch die Größe haben, auch das hier stehen zu lassen. Es gibt eben viele Möglichkeiten zu helfen.

Ja und was Kritiker anbelangt, aus meiner Erfahrung ist es auch oft so, dass irgendeine Sache, eine Schwachstelle genutzt wird, um seine eigene Grausamkeit ausleben zu können.

Für jeden wahren Sucher gilt der Grundsatz: bleibe bei den Tatsachen: versuche sie zu verstehen. Bleibt bei dem Mitgefühl für den individuellen Ausdruck eines jeden und der Tatsache, dass es sich hier um ein Esoforum handelt.


Seid gesegnet,
Muluc

Hallo lieber Muluc,

habe Dank für Deine Zeilen, ja, auf die offensichtlichen und einfachen Dinge kommt man manchmal gar nicht oder eben erst spät, ich werde es tun, denn auch ich halte es für sinnvoll...danke Dir für diese Erinnerung...ja, ich habe ein verzeihendes Herz, doch es gibt nichts zu verzeihen, denn jeder so, wie er kann, von wo er kann...

sei gesegnet und eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7
 




Für jeden wahren Sucher gilt der Grundsatz: bleibe bei den Tatsachen: versuche sie zu verstehen. Bleibt bei dem Mitgefühl für den individuellen Ausdruck eines jeden und der Tatsache, dass es sich hier um ein Esoforum handelt.



danke für diesen grundsatz. das tut gut. liebe grüße! wir sind alle sucher....:umarmen:
 
Hallo Orion,


danke für die Idee mit der violetten Flamme. Es ist eine Hilfe auf einer geistigen Ebene. Und es war ja auch ein Aufruf an Lichtarbeiter.
Vieleicht kannst du die violette Flamme auch in diesen Thread schicken.
Der Verstand ist die Abteilung die denkt, das Herz ist die Abteilung die fühlt, es ist die Abteilung der Heilung.
Ich habe das Gefühl, du hast auch ein verzeihendes Herz. Ich kann ja auch verstehen, dass Esokritiker keinen Bezug zum Thema göttliche Flammen haben, dies nicht verstehen, aber vieleicht darf man bei der Gelegenheit darauf hinweisen, es ist hier ja ein Esoforum. Spenden etc. ist ja durchaus OK, aber ich glaube Orions Vorschlag mit Lichtarbeit hat auch seine Berechtigung und man kann vieleicht auch die Größe haben, auch das hier stehen zu lassen. Es gibt eben viele Möglichkeiten zu helfen.

Ja und was Kritiker anbelangt, aus meiner Erfahrung ist es auch oft so, dass irgendeine Sache, eine Schwachstelle genutzt wird, um seine eigene Grausamkeit ausleben zu können.

Für jeden wahren Sucher gilt der Grundsatz: bleibe bei den Tatsachen: versuche sie zu verstehen. Bleibt bei dem Mitgefühl für den individuellen Ausdruck eines jeden und der Tatsache, dass es sich hier um ein Esoforum handelt.


Seid gesegnet,
Muluc

danke dir für diese Zeilen, sei auch du gesegnet,
Nayeli:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben