Hilferuf an alle Lichtarbeiter für Haiti

Werbung:
Hallo orion,

Ich finde es wirklich gut was du machst. Ich schicke schon seit einiger Zeit- seit ich das erste mal davon gehört habe- Haiti Heilung und Liebe. Man muss nicht daran glauben, es hilft so oder so...... der Mensch glaubt an viele Dinge nicht, bevor er sie nicht persönlich erlebt, das ist nichts neues! Und was das ankommen anbelangt, es kommt immer dort an wo es hin soll.... Glaube und Intension sind stärker als der Verstand....
 
Hallo orion,

Ich finde es wirklich gut was du machst. Ich schicke schon seit einiger Zeit- seit ich das erste mal davon gehört habe- Haiti Heilung und Liebe. Man muss nicht daran glauben, es hilft so oder so...... der Mensch glaubt an viele Dinge nicht, bevor er sie nicht persönlich erlebt, das ist nichts neues! Und was das ankommen anbelangt, es kommt immer dort an wo es hin soll.... Glaube und Intension sind stärker als der Verstand....

Schade ist halt wenn der Verstand komplett verschwindet!
 
Liebe, die von Herzen kommt, ergiesst sich nicht in Worte oder Imaginationen, sondern in Taten. Und was gibt es herzloseres, liebloseres, als wenn ein hungriger Mensch euch um Hilfe bittet und ihr im sagt: ich bete für dich, gehe hin in frieden?

weist du Fist,
ich bin froh das die spendenkampagnien und -aufrufe nicht in deiner Sprache laufen.
da würde doch keiner Spenden...freiwillig...

ich finde ja gut das Du an materielles erinnerst.
Spirituelle verlaufen sich gerne im himmel;-))
aber Menschen wie Du beamen sie auch dahin.
Aber Danke! mit Dir prüft man sein SELBSTbewußtsein.
Du denkst aber nicht wirklich,das die Spirituellen hier nichts essen
und anderen nichts zu essen geben??????
Für wie blöd hältst Du uns.Gerade wenn ich geistig gearbeitet habe
bin ich nur am ESSSEN..
ich komm dann wieder runter.

Auch nicht das Thema....
aber gerade letztens habe ich einen Bericht gesehen,wo Betroffene meinten
helft uns...UND betet für uns...

Wenn Du nicht drann glaubst..ok.

Und ist doch toll das Du auch findest das man Helfen Muß.
Ja,in den Schulen wird auch gesammelt.
Mach Dir keine Sorgen,,,,jeder gibt was er kann.
Aber die Erde bebt.
Was sollen wir Deiner meinung noch tun.
Dein Vorschlag mit dem Lotzen ist übrigens genial.
Wie WAS WANN...
davon hab ich keine Ahnung
Aber brilliant,wenn das heute technisch geht!!!!!!!!!!!
claudia
 
Genau,das eröffnet mal eine neue Perspektive...
Weg vom Verstand,raus aus dem Ego,also aus dem Bauch und dann ein bißchen ins Herz dann nach rechts und links schauen...Hand in Hand...reichen ...nicht schlagen;-) und dann wieder in den Bauch und mit aller Kraft und allen Mitteln helfen,wie möglich..ohne sich selbst zu zerstören..aufzubrauchen.
Dafür haben wir Hände zum Anpacken,Beine zum Laufen und der Kopf..ja den benutzt man am besten zum Denken.
Gott ist die höchste Intelligenz,und göttlich sein und handeln heißt auch
das wir intelligent Denken und von dort aus ins TUN kommen.
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
und danach wird das geschaffte gefeiert und das macht dann auch wie alles gemeinsam Spass
Viel Spass beim intelligenten,liebevollen TUN
claudia
 
nicht unbedingt, denn der verstand verhindert oft, dass man sich für "andere sachen" öffnet...

Blödsinn... der Verstand verhindert GAR NICHTs... im Gegenteil, ein Verstand entscheidet oft, ob etwas blos gut gemeint ist oder ob etwas auch wirklich gut ist...

Aber im Geiste Nietzsches kann man sicher sagen: es ist verständlich dass die Dummen den Verstand verachten :D
 
Mal ne Frage..

Hat von Euch jemand den Film Avatar gesehen?
Könnt ihr Euch an die Szene (war zwei mal) erinnern , als sie versuchten , das menschliche Bewusstsein in den Avatar zu transformieren ?
Alle die außen saßen , legten ihre Arme zum Anderen.
Es sah aus wie ein Gitternetz. :)

Warum taten sie dass wohl?

Warum sollte so etwas nicht auch in dieser Art hier auf unserer Erde auch funktionieren? Warum können wir in vielen Filmen immer wieder solch interessante Botschaften erkennen ?

LG
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben