Die Loch-Gemeinschaft

Ja, würd ich auch vielleicht. Nur hat das Lochopia zuviel "Quentin Tarantino-Flair".
Aber ich würd gern mal da Urlaub machen.:D
Nur für immer, nee.;)

Quentin Tarantino ist ein genialer Kopf, Maxi, so wie auch Meister Bleck Hohl. Du bekommst einen weiteren Punkt auf der Blasphemie-Liste. Bei 34 Punkten gesamt wirst du zum Lochfeind Nr. 1 erklärt. Was dann passiert, willst du gar nicht wissen....

Weiters: Ob dir Lochopia gefällt, oder nicht, ist Meister Bleck Hohl erstmal piepegal. Eingesaugt wirst du auf jeden Fall, kommt nur darauf an, ob du auf der Siegerseite stehen willst, oder nicht :dontknow:

Aber ich möchte gern alle Feinseligkeiten zwischen uns begraben, wenn du einverstanden bist. Ich akzeptiere dich so, wie du bist, auch als Ketzer. Vielleicht komme ich dich sogar mit meiner goldenen Sänfte im Straflager besuchen. Wer weiß :blume:

Loch und Liebe
Mala
 
Werbung:
bitte um aufnahme !
will mich unverzüglich auf den lochzug machen und werde nicht ruhn bis das
heilige loch und das loch der weisen in meiner leeren hand , zum ruhme des bleck hohl .
loch zum gruss :guru:
mitte(n) im loch
 
Quentin Tarantino ist ein genialer Kopf
Absolut einverstanden.:D Deswegen ja: Urlaub gerne.;)

Du bekommst einen weiteren Punkt auf der Blasphemie-Liste. Bei 34 Punkten gesamt wirst du zum Lochfeind Nr. 1 erklärt. Was dann passiert, willst du gar nicht wissen....
Wieviele hab ich denn jetzt schon? Aber 34 is ne Menge:D, da kann ich noch bissel rumblasphemieren.

Weiters: Ob dir Lochopia gefällt, oder nicht, ist Meister Bleck Hohl erstmal piepegal.
Aber mir nicht.:rolleyes:

Eingesaugt wirst du auf jeden Fall,
Das is noch nicht raus.
smiley1894.jpg


kommt nur darauf an, ob du auf der Siegerseite stehen willst, oder nicht
Ich steh auf meiner Seite:D

Aber ich möchte gern alle Feinseligkeiten zwischen uns begraben, wenn du einverstanden bist. Ich akzeptiere dich so, wie du bist, auch als Ketzer. Vielleicht komme ich dich sogar mit meiner goldenen Sänfte im Straflager besuchen. Wer weiß :blume:
Danke.:banane::banane: Lieb von Dir.;)
 
bitte um aufnahme !
will mich unverzüglich auf den lochzug machen und werde nicht ruhn bis das
heilige loch und das loch der weisen in meiner leeren hand , zum ruhme des bleck hohl .
loch zum gruss :guru:
mitte(n) im loch

Ich möchte Schwester Mitte hier nun offiziell als VORBILDLICHES BESPIEL UNSERES GLAUBENS hervorheben.

Jedem, der sich diese inbrünstige Verehrung noch nicht einverleibt hat, lege ich nahe, SICH DIESEN POST DA OBEN GENAU ANZUSEHEN.

Wundervoll, Schwester Mitte!

Wir nehmen dich herzlich in unseren Kreis auf, und ich möchte dir außerdem als erster Mitschwester das "Goldene Loch Im Bauch" überreichen. Trage es mit Würde!

Für deine Position in unserer Gemeinschaft hast du dich schon selbst vorgeschlagen: Schatzjägern des Lochs, suche für uns die heiligen Artefakte, das "Heilige Loch" und das "Loch der Weisen", um uns zu Ehren zu gereichen.

Berichte hier regelmäßig von deinen Fortschritten.

Geh mit dem Loch, liebste Schwester

Loch und Liebe,
Mala
 
Maxl schrieb:
Wieviele hab ich denn jetzt schon? Aber 34 is ne Menge, da kann ich noch bissel rumblasphemieren.

Du nennst momentan 7 Blasphemie-Punkte dein Eigen. Es geht aber schneller, als du denkst, und schwupp....

Maxl schrieb:

Ist mir egaaaaal :morgen:

Maxl schrieb:
Das is noch nicht raus.

Lauf doch, wenn du kannst. Deine Blechbüchse wird dir auch nicht helfen.

Maxl schrieb:
Ich steh auf meiner Seite

Bist du auch ein eingetragener Verein?

Maxl schrieb:
Danke. Lieb von Dir.

So bin ich :love2:. Deshalb bin ICH ja auch auserwählt.


Ich wünsche dir ein Loch auf all deinen Wegen

Loch und Liebe
Mala
 
diese würdigung lässt mein loch sich zusammenziehen und wieder weiten !!!
will keine lochzeit verschwenden und bin schon weg , wenn sich aber noch ein paar lochkrieger finden sollten wäre ich erfreuet , den in diesen harten zeiten reitet keiner gern allein ....
wer sich dieser heiligen aufgabe gewachsen füllt der folge mir ins dunkle loch....den alle wege führn ins loch
mitte(ndrin)
 
:lachen::lachen:


Wieso schon 7? Hab doch grad mal 2,3 Mal was gesagt. Des riecht nach Willkür in Deinem Verein.
smiley1848.gif



;)


Die Punktezahl ist auf die Großzügigkeit von Meister Bleck Hohl zurückzuführen! Er lässt sich nicht lumpen, in keiner Richtung! :D




Ankündigung!

Meister Bleck Hohl lässt soeben mittteilen, dass ab sofort keine Löcher mehr gestopft werden dürfen! Löcher in Socken werden mit je einem Wurm honoriert! Für Löcher in Hosen gibt es je 3 Würmer!
Kleidet euch in Netze, dann seid ihr reich!


Gelocht sei Meister Bleck Hohl! Jawohl! :banane:
 
Ketzer-Max schrieb:
Obwohl ich nicht so auf Alkohol stehe, hm...

Alkohol ist das Weihwasser unseres Glaubens

Ketzer-Max schrieb:
Hm, na eigentlich ham mich nur die Privilegien der Posten gereizt

Scheinheiligkeit aufgrund materialistischer Bereicherung.

Ketzer-Max schrieb:
Ober-Mufti Bleck Hohl.

Ohne Worte. Ich könnte mich übergeben

Ketzer-Max schrieb:
Na ja, ohne Sexschrank ists auch langweilig

Wahrer Glaube braucht keinen Sexschrank

Ketzer-Max schrieb:
Dr. Wolfgang Wildner ist ein wahrer Revolutionär

:blue2:

Ketzer-Max schrieb:
dass Herr Hohlblech gar nicht kommen wird.

:blue2:

Ketzer-Max schrieb:
Mala will bestimmt nur ihr Wurmkonto aufbessern.

Gegen mich gerichtete Kritik ist ebenfalls Blasphemie.


Noch Fragen? :morgen:


Loch und Liebe
Mala
 
Werbung:
diese würdigung lässt mein loch sich zusammenziehen und wieder weiten !!!

:lachen: :lachen: :lachen:

Dazu fällt mir grad gar nichts ein....

will keine lochzeit verschwenden und bin schon weg , wenn sich aber noch ein paar lochkrieger finden sollten wäre ich erfreuet , den in diesen harten zeiten reitet keiner gern allein ....
wer sich dieser heiligen aufgabe gewachsen füllt der folge mir ins dunkle loch....den alle wege führn ins loch
mitte(ndrin)

Ja, so geschehe es. Willige Id.... äh, Krieger, die mit Schwester Mitte zum heiligen Lochzug aufbrechen möchten, mögen sich direkt an unsere tapfere Pionierin, die das Loch im Herzen trägt, wenden. Sie und ich erwarten in heller Vorfreude eure Anmeldungen.

Ja, in der Tat, alle Wege führen ins Loch, und hoffentlich nicht wieder heraus!

Möge das Loch mit euch sein
Mala
 
Zurück
Oben