Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs

@ AphroditeTerra:

Du reitest auch auf Kamelen rum? gg
In Linz? Bin dort sogar mal mit nem Panzer durchgefahren - macht Spaß;-)

Und @ Ischariot:
Also ich habe von MIR noch nie behauptet, dass ich normal bin - ganz sicher nicht. Und ich habe auch noch nie behauptet, erwachsen zu sein, lasse das als 30jähriger immer gern andere beurteilen.

Aber es stellt sich doch die Frage, ob Leute die solche Messages (wie in diesem Thread) bekommen - "normal" sind.
Mehr wollte ich ja gar nicht sagen...

Sieht man das ganze nun mit "Esoterik-Forum" Augen, IST das normal.
Weil hier ist schließlich ALLES normal - vom Poltergeist bis zu Leuten die mit dem hl Geist und Jesus kommunizieren.
Kommen "Forum Fremde" hier rein, kriegen sie beim überfliegen erstmal große Augen, fangen dann zum kopfschütteln an - und sind dann nach 45min Beiträge lesen an dem Punkt angelangt, wo sie sagen: "Oh mein Gott, die sind alle geisteskrank".
Und ich mein das jetzt NICHT abwertend, sondern ernst!!!

Und das habe ich in der letzten Zeit oft erlebt, da ich einige Bekannte hierher verlinkt habe, wohlgemerkt aus allen Altersschichten.
ALLE sind wortwörtlich schockiert, und haben sich schnellstens wieder abgemeldet!

Wie auch immer - ich wills ja niemandem verbieten... jeder soll seinen Glauben haben, oder eben nicht.
In Falle DIESES Threads bin ich jedoch NOCH erstaunter, da wie erwähnt sogar schon die Wissenschaft "verhext" wird, gg.
 
Werbung:
@ AphroditeTerra:

Du reitest auch auf Kamelen rum? gg
In Linz? Bin dort sogar mal mit nem Panzer durchgefahren - macht Spaß;-)


Ich hab 2 Leute in der näheren Verwandtschaft, die in einem großen Krankenhaus in Linz arbeiten, dort sind auch einige Patienten die oft mit ihrem Meister reden.





Wusstest du eigentlich dass Verrücktsein von einem Virus übertragen wird?
das ist der Grund, warum Psychiater auch alle so seltsam spinnen


deine Verwandten sind womöglich bereits infiziert
anfangs bemerkt man es noch nicht
das beginnt schleichend...



Ali:banane:
 
Werbung:
Also ich würde mal dementieren, dann pauschalieren und sagen 98% der User hier haben einen KOMPLETTEN DACHSCHADEN!

Hab mich früher schon über die Geisterbeschwörer hier kaputt gelacht - und mich zu fürchten begonnen wenn die Leute hier glauben, ihre Kinder sind nicht "normal" und irgendwie so begabt.
Kritisch wirds dann aber erst richtig, wenn Leute vom "M E I S T E R" sprechen.


Das siehst du völlig falsch. Der Meister hat vielerlei Zeichen seines Wirkens hinterlassen - auf dass nicht mehr gezweifelt wird:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1645221&postcount=450


Der Meister gibt dir persönlich mit, dass er für einen DACHSCHADEN in Form eines Loches im Dach persönlich verantwortlich ist. Er ist mächtig, all dies zu tun und zu bewirken! Der arme Mann hier singt außerdem noch von seiner Dualseele, da hätten wir dann ja ein weiteres Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=sls_bj4XcJ4
 
Zurück
Oben