10 Tage bis zum Weltuntergang?!

Werbung:
Ne, die Welt is wie bei Pac-Man aufgebaut - noch dazu quadratisch, praktisch, gut - durch Antialiasing bekommen wir nur die Kanten nicht mit...
 
Ich will ja nicht unken, aber vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, das LHC umzubenennen. Etwa in THC. Dann wären die kleinen und großen Pannen für die Bevölkerung auch nachvollziehbar, und es entfielen die strengen Maßstäbe, die an das LHC angelegt werden.

Ist nur ein Vorschlag zur Güte.

:zauberer1
 
Werbung:
na endlich mal eine verlässliche Aussage bezügl. Weltuntergang

bis dahin feiern wir noch ein bisschen Party, würde ich vorschlagen :D
:party02:

Oder wir lernen noch etliches dazu. Würden das jetzt schon für unsere gewöhnliche Klimaerwärmung brauchen. Vielleicht lernen wir, ein wenig intensiver an Gott zu glauben. Auch mit dem Herzen denken lernen könnte nicht schaden.
Liebe Grüße - reinwiel
 
Zurück
Oben