10 Tage bis zum Weltuntergang?!

Großangekündigte spektakuläre Ereignisse finden nicht statt. Ob in Wissenschaft oder in Esoterik. :lachen:
Die Welt geht unter, langsam, stetig und sicher. Homo sapiens ist einfach noch unreif, einfach präpotent dumm, daher auch unbelehrbar.
 
Werbung:
Großangekündigte spektakuläre Ereignisse finden nicht statt. Ob in Wissenschaft oder in Esoterik. :lachen:
Die Welt geht unter, langsam, stetig und sicher. Homo sapiens ist einfach noch unreif, einfach präpotent dumm, daher auch unbelehrbar.


Ich hoffe für dich, du schließt nicht von dir selbst auf Andere! :rolleyes:
Wäre es nicht besser, die positiven Seiten und Fähigkeiten des Menschen zu sehen und zu stärken? Die hat er nämlich auch! Und wenn man Leuten lange genug was Schlechtes einredet, dann wirkt das auch und NICHT zum Guten!


LG

believe
 
Ich hoffe für dich, du schließt nicht von dir selbst auf Andere! :rolleyes:
Wäre es nicht besser, die positiven Seiten und Fähigkeiten des Menschen zu sehen und zu stärken? Die hat er nämlich auch! Und wenn man Leuten lange genug was Schlechtes einredet, dann wirkt das auch und NICHT zum Guten!


LG

believe



Ja, so sehe ich das auch.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich hoffe für dich, du schließt nicht von dir selbst auf Andere! :rolleyes:
Wäre es nicht besser, die positiven Seiten und Fähigkeiten des Menschen zu sehen und zu stärken? Die hat er nämlich auch! Und wenn man Leuten lange genug was Schlechtes einredet, dann wirkt das auch und NICHT zum Guten!


LG

believe

Theoretisch gesehen ja. sowohl als auch, gesegnet seien die Gscheiten Positiv Seher :lachen:

Wir hängen doch gewaltig mit menschlicher Entwicklung der technischen nach. Es bedarf - Geschichte zeigt es uns nachhaltig - immer einen Rutsch, ein Erdbeben, damit der Zeitgeist hinterfragt wird. Ob danach der Weg konstruktiver wird, ist eine andere Frage. Wir üben uns im Üben hier auf der Erde noch, dies allerdings konsequent :D
 
Zurück
Oben