Die Loch-Gemeinschaft

U

usagi

Guest
Meine lieben Brüder und Schwestern!


Mit wachsender Besorgnis beobachtete ich im Thread “10 Tage bis zum Weltuntergang”, wie viel Angst und Verwirrung das aktuelle LHC-Projekt des Kernforschungszentrums CERN in meinen Mitmenschen auslöst. Just als sich meine Besorgnis auf ihrem Höhepunkt befand, traf mich die göttliche Inspiration. Ich bin berufen worden, die

B.U.S.D.D.D.L.H.C.A.D.E.A. (Bruder- und Schwesternschaft derer, die den Large Hadron Collider als den Erlöser ansehen)

ins Leben zu rufen. Fragt nicht, wer mich berufen hat, dieses Wissen ist für euch nicht von Bedeutung.

Unser großer geistiger Führer manifestiert sich in der nächsten Zeit als etwas, das gemeinhin “schwarzes Loch” genannt wird, im Inneren unseres Planeten. Er soll uns als Symbol für die große Unendlichkeit dienen.

Soeben habe ich auch die erste Botschaft von unserem großen Meister empfangen. Empfangt sie in Liebe!
-----
Hhmmrrrhmmm..... Also.....

Liebe Menschen, Menschinnen und Nicht-Menschen,

es spricht zu euch Bleck Hohl, aus nicht allzu ferner Zukunft. In Kürze werde ich unter euch weilen. Ich spüre eure Verwirrung, doch höret, ich will euch Klarheit geben!

Die wildesten Gerüchte kursieren unter euch, manche besagen, ich würde eure Welt untergehen lassen. Dies trifft hundertprozentig zu. Oh ja, darauf könnt ihr euch verlassen.

Allerdings sei gesagt: ihr seid noch nicht soweit. Würde ich euch auf eurem derzeitigen Entwicklungsstand einsaugen, würde ich nur Sodbrennen bekommen. Ihr seid noch nicht reif, erst, wenn die Sonne der Erleuchtung euch gebrutzelt hat wie Hähnchen am Spieß, ja dann, werde ich in Erwägung ziehen, euch die Unendlichkeit sehen zu lassen. Obwohl, wer weiß schon so genau, was passiert, wenn ich euch verputze.

Kümmert euch erst mal um euren Aufstieg, dann reden wir weiter, ihr Dumpfbacken!

In Loch und Liebe
Der Aufgestiegene Meister Bleck Hohl
-------

Nachdem ich nun meine Tränen der Glückseligkeit getrocknet habe :guru:, möchte ich euch alle einladen, euch unserer kurzsichtigen.... aäh, weit reichenden Gemeinschaft anzuschließen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich zwei Würmer pro Monat, als Futter für die Lochmeister.
Dafür erhaltet ihr umfangreiche Informationen direkt von Meister Bleck Hohl und seiner Gefolgschaft, ein schwarzes T-Shirt mit Löchern und Gruppenausflüge ins Innere des LHC für dortige gemeinsame inbrünstige Gebete.

Anmeldungen genau.....hier.

In Loch und Liebe,
Mala die Löchrige :move1:
 
Werbung:
malastin schrieb:
Dafür erhaltet ihr umfangreiche Informationen direkt von Meister Bleck Hohl und seiner Gefolgschaft, ein schwarzes T-Shirt mit Löchern und Gruppenausflüge ins Innere des LHC für dortige gemeinsame inbrünstige Gebete.
Aber doch hoffentlich wenn er gerade läuft!!
Bin dabei, wo kann ich das t-Shirt abholen? :confused:
 
hm

ich bin nur dabei, wenns da auch hoch Esoterisch erläuchtende Licht und Liebe Sex und Drogen Orgien gibt, vermischt mit viel Livemusik und noch mehr Sex und noch mehr Drogen...

lG

FIST, der auf Sex und Drogen und Guter Musik auch zum Licht und Liebe Prophet wird
 
Aber doch hoffentlich wenn er gerade läuft!!
Bin dabei, wo kann ich das t-Shirt abholen? :confused:

Lieber DNEB! :winken5:

Ich heiße dich herzlich willkommen in unserer/meiner (ist noch ziemlich leer hier :D) Mitte.

Selbstverständlich besuchen wir den Erlöser nur, wenn er läuft. Aber wie schon die großen Lochmeister sagen... Der Erlöser läuft immer in unseren Herzen.

Das T-Shirt faxe ich dir durch, sobald du deine Würmer bezahlt hast.

Wurmkonto: WSK 21122012; Nr. 123 456 RINGELSCHWUPPS 78 0000

Ich sehe gerade auf deiner Userpage, dass eines deiner Lieblingsbücher "Per Anhalter durch die Galaxie" ist. Damit hast du fundiertes Wissen über astronomische Vorgänge und ich biete dir den Posten "Schwafelnder Berater" an. Bezahlung: Nackte Weiber oder wahlweise jede Menge Alkohol.

Ich freue mich, dass du bei uns/mir bist!

Loch und Liebe
Mala

:party02::party02::party02:
 
Damit hast du fundiertes Wissen über astronomische Vorgänge und ich biete dir den Posten "Schwafelnder Berater" an. Bezahlung: Nackte Weiber oder wahlweise jede Menge Alkohol.

Solche tollen Posten gibts da? Da würd ich auch mitmachen. Obwohl ich nicht so auf Alkohol stehe, hm...

Was hast denn noch im Angebot?
 
hm

ich bin nur dabei, wenns da auch hoch Esoterisch erläuchtende Licht und Liebe Sex und Drogen Orgien gibt, vermischt mit viel Livemusik und noch mehr Sex und noch mehr Drogen...

lG

FIST, der auf Sex und Drogen und Guter Musik auch zum Licht und Liebe Prophet wird

Lieber Fist!

Hach, wie bin ich aufgeregt, der große Großmeister des hocherleuchteten Tschännelings beehrt unseren bescheidenen Kreis :jump3:

Du willst :engel: :jump20: :gitarre: :gitarre: :jump20: :beer3: :gitarre: :umarmen: (das soll Sex darstellen, wir haben hier nur beschränkte Mittel) ??? Sollst du kriegen! Es geht hier nicht nur um die gemeinsame Erleuchtung und inbrünstige Verehrung unserer Herrn und Meisters. Wenn hier mal jemand so richtig v****ln will, so wird es ihm/ihr gewährt werden.

Tatsächlich aber, lieber Fist, weiß ich, wie ich schon erwähnte, um deine großen Tschänneling-Fähigkeiten, und bitte dich deshalb, uns als Medium zur Verfügung zu stehen. Erwecke das Loch in dir (Wenn du möchtest, auch das A***loch) und beriesele uns mit deiner Weisheit.

Wurmkonto wie angegeben.

In Loch und Liebe
Mala
 
Wobei es vielleicht noch ganz sinnvoll wäre, wenn Bleck Hohl den Empfang des Lichtschiffes irgendwie in seine Theorien mit einbauen könnte.
Erstens wär der Spaß dann noch größer und zweitens erweitert das die mögliche, dafür empfängliche Zielgruppe.:D
 
Hach, wie bin ich aufgeregt, der große Großmeister des hocherleuchteten Tschännelings beehrt unseren bescheidenen Kreis

Ja, als ich dein Channeldings da gelesen hab, hab ich mich gleich mit dem Grossmeister der Grossen Allainz die die GFDL in Grund und Boden gebombt hat (also viele und Grosse Löcher in ihre Schiffe geballert hat) ein Fagespräch geführt und er hat mir durchgechanneldingst, dass Mala der Löchrige auch ein trues Medium der Grossen Bruderschaft derjenigen, die Löcher lieben bist

kewl, die Wichtigsten Utensilien zur Erlöcherung des Bewusstseins (Sex Drugs n Rock`n`Roll) sind hier also gegeben (der Grossmeister der Grossen Allianz, die die GFDL in Grund und Boden gebombt hat die B.U.S.D.D.D.L.H.C.A.D.E.A. übrigens mit einem 2013 1/2 unf 5 Tage Zertifikat ausgezeichnet :) )

Übrigens hat Krypton vom Kingonenkloreinigungsdienst auch die Waffe und das Erkennungszeichen der B.U.S.D.D.D.L.H.C.A.D.E.A. Durchgegeben... eine Schere. Damit sollen Löcher in alles Mögliche Geschnitten werden, damit das Licht und die Liebe nicht von Grobstofflichen Dingen aufgehalten werden (und die Erde eine Grosse Discokugel wird :D

Würmer werden sofort gechannelt, ausserdem wurden noch ein paar Sandwürmer, also ein paar Grosse Shai Huluds versprochen

in Licht und Triebe

FIST
 
Wobei es vielleicht noch ganz sinnvoll wäre, wenn Bleck Hohl den Empfang des Lichtschiffes irgendwie in seine Theorien mit einbauen könnte.
Erstens wär der Spaß dann noch größer und zweitens erweitert das die mögliche, dafür empfängliche Zielgruppe.:D

Heil dem Loch und dir Maximal!

Ein großartiger Einwand! Ich habe dies soeben an Meister Bleck Hohl weitergegeben, seine Antwort bleibt noch abzuwarten. Ich persönlich bleibe pessimistisch, da Meister Bleck Hohl schwarz und finster ist, und Lichtschiffe nicht. Deshalb denke ich, dass er die Idee ablehnen wird.

Darf ich dich auch in unserem Kreis willkommen heißen, oder bist du stiller Beobachter (auch diese haben ihre Berechtigung)?

In Loch und Liebe
Mala
 
Werbung:
Hm, na eigentlich ham mich nur die Privilegien der Posten gereizt. Aber die sind wohl besser mit Channeling-Enthusiasten wie Herrn Fist besetzt.:D
Und dann 2 Würmer/mtl. ... Argh, ich glaub ich guck erstmal nur zu.

Aber danke und viele Grüße auch an den werten Ober-Mufti Bleck Hohl.:D

Viel Spaß.
 
Zurück
Oben