Die Loch-Gemeinschaft

Werbung:
Irgendwie interessieren mit diese Löcher so gar nicht - ich hatte noch nie eine besondere Vorliebe für Golf. Ich finde das ist ein ziemlich langweiliger Sport .....


:)
Mandy


Liebste Mandy! Schön, dass auch dich das Schicksal zu uns geführt hat.

Nun, wenn du nicht gerne Golf spielst, solltest du es vielleicht mal mit Schuhplattln versuchen. Irgendeinen Ausgleich braucht der Mensch ja :)

Was die Löcher angeht, nun... ich will ehrlich zu dir sein. Du befindest dich hier in einem Loch-Thread. Heul doch.

In Loch und Liebe
Mala

Ps.: :D
 
Liebste Mandy! Schön, dass auch dich das Schicksal zu uns geführt hat.

Nun, wenn du nicht gerne Golf spielst, solltest du es vielleicht mal mit Schuhplattln versuchen. Irgendeinen Ausgleich braucht der Mensch ja :)

Was die Löcher angeht, nun... ich will ehrlich zu dir sein. Du befindest dich hier in einem Loch-Thread. Heul doch.

In Loch und Liebe
Mala

Ps.: :D



Dafür brauch ich unbedingt neue Schuhe !



Ja, ich find den Thread recht gut .....



:D
Mandy
 
Was passiert eigentlich mit den Ungläubigen, kommen die dann auch in so ein löchriges Paradies.:rolleyes:

@Mandy
Ich würds mir überlegen, hier kriegst nur Schuhe mit Löchern drin.:D

Einen GANZEN Gruß..

Euer Maxi;)
 
Maximal schrieb:
Was passiert eigentlich mit den Ungläubigen, kommen die dann auch in so ein löchriges Paradies.

Tja, du möchtest das natürlich im eigenen Interesse wissen, oder ;)

Ich frag mal nach...

*tapptapptapp* *tuscheltuschel* *tapptapptapp*

Also, für die Ungläubigen gibt es in Lochopia eine eigene Abteilung. Ihr bekommt nur gestrecktes Koks und verwässerten Alk und müsst den ganzen Tag den Wurm-Musikantenstadl gucken. Bis in alle Ewigkeit........ Muahahahahaha :mad:

Überleg es dir nochmal, lieber Maximal, mein haariger Freund.

Loch und Liebe,
Mala
 
Werbung:
Liebe Brüder und Schwestern!


Eines sei der Botschaft unseres Meisters Bleck Hohl und des Lochmeisters Uaaah noch hinzugefügt, das mit Sicherheit auch dazu beiträgt, unseren Glauben zu stärken.

Lochopia ist ein Ort in der Zukunft und noch im Bau befindlich! Unser ALLER Gedankenkraft, meine Lieben, kann dazu beitragen, unser Paradies zu formen. Muss aber nicht. Allerdings wäre es meiner Meinung nach (und immerhin bin ich eure geistige Führerin) einen Versuch wert.

Wünsche zur Gestaltung des kommenden Paradises sind am schwarzen Brett kundzutun. In einigen Jahren werden wir dann wissen, was es gebracht hat.

Also los dann.

Heil dem Loch
Mala

Ps.: Um weiteren gerichtlichen Klagen gegen CERN und damit unseren Heiland den LHC vorzubeugen, trifft sich das Management morgen zu einer Brainstormingsitzung. Es soll überlegt werden, wie das Justizsystem im deutschsprachigen Raum lahmgelegt werden kann. Vorschläge aus dem gemeinen Volk werden ebenfall angenommen.
 
Zurück
Oben