Die Loch-Gemeinschaft

Ja, als ich dein Channeldings da gelesen hab, hab ich mich gleich mit dem Grossmeister der Grossen Allainz die die GFDL in Grund und Boden gebombt hat (also viele und Grosse Löcher in ihre Schiffe geballert hat) ein Fagespräch geführt und er hat mir durchgechanneldingst, dass Mala der Löchrige auch ein trues Medium der Grossen Bruderschaft derjenigen, die Löcher lieben bist

kewl, die Wichtigsten Utensilien zur Erlöcherung des Bewusstseins (Sex Drugs n Rock`n`Roll) sind hier also gegeben (der Grossmeister der Grossen Allianz, die die GFDL in Grund und Boden gebombt hat die B.U.S.D.D.D.L.H.C.A.D.E.A. übrigens mit einem 2013 1/2 unf 5 Tage Zertifikat ausgezeichnet :) )

Übrigens hat Krypton vom Kingonenkloreinigungsdienst auch die Waffe und das Erkennungszeichen der B.U.S.D.D.D.L.H.C.A.D.E.A. Durchgegeben... eine Schere. Damit sollen Löcher in alles Mögliche Geschnitten werden, damit das Licht und die Liebe nicht von Grobstofflichen Dingen aufgehalten werden (und die Erde eine Grosse Discokugel wird :D

Würmer werden sofort gechannelt, ausserdem wurden noch ein paar Sandwürmer, also ein paar Grosse Shai Huluds versprochen

in Licht und Triebe

FIST

Und genau deshalb hat der Große Meister Bleck Hohl mir dich, FIST, als Medium zur Seite gestellt, aufgrund deiner natürlichen Begabung, die großen Lochbotschaften zu empfangen, für die mein Kanal bereits zu löchrig ist.

Die Große Allianz, die die GFDL in Grund und Boden gebombt hat (im Folgenden genannt G.A.G.) soll uns von nun an als erhabenes Beispiel dienen, wie man Löcher macht. Ich bitte die Zuständigen, unseren Medien diesbezüglich Informationen durchzugeben. Ich danke ihnen weiters für die hohe Auszeichnung :koenig:

Die Große Bruderschaft derjenigen, die Löcher lieben (und es vorziehen, nicht abgekürzt zu werden), sind es in Wahrheit, die mir den Auftrag gaben, diese Sekte... äh, Vereinigung zu gründen. Heil dem Loch und der Großen Bruderschaft.

Besagte Utensilien, Sex Drugs & Rock n Roll, sind ab sofort im Lochgemeinschaftssexschrank zu finden, und stehen zur freien Entnahme zur Verfügung. Aber nicht damit herumschlampen, sonst droht Wurmerhöhung.

Wie FIST verkündet, soll von nun an die Heilige Schere das Symbol unseres Glaubens sein. Mögen wir schnippeln wie die Blöden, und all jenen, die uns verleugnen, die Genitalien zurechtstutzen.

Alle Würmer sind soeben auf dem Wurmkonto eingetroffen und haben sich häuslich eingerichtet. Es wurde auch ein Wurm-Loch-Präsident gewählt, Sultan Rae'ghen' Wuam wird den Würmern in Zukunft als Sprecher dienen.

Vielen Dank, FIST oh Medium des Lochs

Heil dem Loch und noch viel mehr
Mala
 
Werbung:
Hm, na eigentlich ham mich nur die Privilegien der Posten gereizt. Aber die sind wohl besser mit Channeling-Enthusiasten wie Herrn Fist besetzt.:D
Und dann 2 Würmer/mtl. ... Argh, ich glaub ich guck erstmal nur zu.

Aber danke und viele Grüße auch an den werten Ober-Mufti Bleck Hohl.:D

Viel Spaß.


Ich kann dir ein Probe-Abo-Monat für einen Wurm anbieten, dafür darfst du allerdings nicht an den Lochgemeinschaftssexschrank.

Außerdem hätte ich noch den Posten des Miesepeters anzubieten, der alles schlechtredet, was wir uns hart erlöchern.

Wie wäre das? Keine medialen Fähigkeiten erforderlich.

Ansonsten wünsche ich dir gut loch beim beobachten unseres Treibens, und hoffe, dich in Zukunft begrüßen zu dürfen

Loch und Liebe
Mala, die löchrige Hohepriesterin
 
Na ja, ohne Sexschrank ists auch langweilig.:D Und Miesepeter ist ein undankbarer Job.

Ich lass es lieber.

LuL:D

Euer Maximal
 
Liebe Brüder und noch nicht vorhandene Schwestern!

Eine dringende Botschaft von Meister Bleck Hohl erreichte soeben die Zentrale.

-----

Geliebte Jünger des Lochs!

Das Loch hat nicht nur Freunde. Nein, was musste mein finsteres Auge in eurer Welt erblicken? Frevel und Gottlosigkeit, jawohl!

Seht hier:
http://www.youtube.com/watch?v=uwav1Ob1nYA

Blasphemie!!!!!

Allen voran gilt mein Zorn den Forschern von CERN, die sich Mühe gaben, mich zu erschaffen - und mich jetzt verleugnen!

Ich sage: Die Pocken über das ganze Pack.

Hiermit werden diese Ketzer auf die Loch-Abschussliste gesetzt und zur Genitalbearbeitung durch die Heilige Schere freigegeben.

Wer Willens ist, diese göttliche Mission durchzuführen, möge sich bei Mala der Löchrigen zu erkennen geben.
---------

Meister Bleck Hohl hat gesprochen. So sei es.


Loch und Liebe
Mala
 
Meine lieben Mitjünger!

:computer: Ich erkläre die heutige Sitzung für eröffnet :computer:


Auf Anfrage von Maximal hin, habe ich Meister Bleck Hohl bezüglich des Lichtschiffes befragt, das sich am 14. 10 dJ der Menschheit zeigen soll.

Da Meister Bleck Hohl heute übles Halskratzen hat, werde ich die Botschaft sinngemäß wiedergeben.

----
Meister Bleck Hohl ist der festen Überzeugung, dass dieses Lichtschiff sich in unserer Welt bereits manifestiert hat. Sein eigener Cousin, Aufgestiegener Meister Äss Hohl war es nämlich, der es in unsere Dimension gesaugt hat. Fraglich ist nur, ob es sich uns auch zeigen wird. Meister Bleck Hohl wäre in der Tat sehr angetan, wenn die Insassen des Schiffes der Menschheit bei der Entwicklung auf eine höhere Stufe behilflich wäre. So käme er schneller zu seiner Mahlzeit. Falls dies allerdings nicht der Fall sein sollte, so der Meister wörtlich: "Sch*** drauf".
-----

Meine lieben Brüder und Schwestern, wenn die Aliens sich uns zeigen, und nicht sofort losballern, empfangt sie mit offenen Armen (auch falls sie selbst keine besitzen sollten) und tragt dabei immer das Loch im Herzen. Falls nicht, möchte ich euch auch hier die Worte Meister Bleck Hohls wärmstens ans Herz legen.



Ich möchte weiters die Herren FIST und DNEB in den Stand eines Ehrenlochmeisters (ELM) erheben, da sonst noch kein Schwein mitmacht.

ELM-Privilegien:
- ELM können wahlweise von ahnungslosen Medien gechannelt werden, und allerlei Unsinn anstellen
- Mehr nackte Weiber und Alkohol als alle anderen Mitglieder
- Eine gewisse Anzahl an einbezahlten Würmern kann gegen tolle Sachpreise eingetauscht werden.

Bitte findet euch im Gemeinschafts-Loch ein, damit die Zeremonie vollzogen werden kann.


Da B.U.S.D.D.D.L.H.C.A.D.E.A doch relativ uncool klingt, wurde mir von der G.A.G. der spirituelle Name unserer Gemeinschaft durchgegeben, unter dem wir in Zukunft unsere Lehren verbreiten:

Unsere Gemeinschaft sei nun genannt die "HOHL-BIRNEN", da wir alle die Erleuchtung von Meister Bleck Hohl in uns tragen. Sybolisiert sei dies durch :mad2: - überkreuzt mit der Heiligen Schere.


Gedanken zur Tageslochung: "Höret, ich habe das Loch geschaut - und es war echt leer, Mann"


Es grüßt euch, in Loch und Liebe
Mala
 
Liebe Malastin, werte "Hohl-Birnen",

nachdem ich gestern das verlinkte Video angeschaut habe, kam ich nicht umhin meine Meinung in Bezug auf die "Hohl-Birnen" zu ändern.

Die Argumente in diesem revolutionären Video sind einfach unschlagbar. Dr. Wolfgang Wildner ist ein wahrer Revolutionär, diese Video ist das Äquivalent zu den damaligen Thesen des Herrn Luther.

Danke Wolfgang, Du hast mir Die Augen geöffnet.:guru:

Tja, das wars dann wohl für mich mit den nackten Weibern und tollen Sachpreisen...

Was solls, die Macht ist nun, dank Wolfgang, mit mir.


Alles Gute...;)
 
Liebe Malastin, werte "Hohl-Birnen",

nachdem ich gestern das verlinkte Video angeschaut habe, kam ich nicht umhin meine Meinung in Bezug auf die "Hohl-Birnen" zu ändern.

Die Argumente in diesem revolutionären Video sind einfach unschlagbar. Dr. Wolfgang Wildner ist ein wahrer Revolutionär, diese Video ist das Äquivalent zu den damaligen Thesen des Herrn Luther.

Danke Wolfgang, Du hast mir Die Augen geöffnet.:guru:

Tja, das wars dann wohl für mich mit den nackten Weibern und tollen Sachpreisen...

Was solls, die Macht ist nun, dank Wolfgang, mit mir.


Alles Gute...;)


Möge das schwarze Loch über dich hereinbrechen wie eine schlechte Fernsehsendung an einem langweiligen Sonntagnachmittag, du Frevler :biss:

Bäääh,
Mala
 
Werbung:
Zurück
Oben