Die Loch-Gemeinschaft

Werbung:
Heil dem Loch, meine Lieben!

Meister Bleck Hohl sieht mit Wohlgefallen, dass das Loch im Leben Vieler noch Platz findet.

cultbuster schrieb:
Wenn Löcher gefüllt werden könnten mit Löchern,
dann wären die Männer und Physiker überflüssig.

Wahre Worte, und wenn Löcher mit Löchern gefüllt werden könnten, wäre das Lochverschwendung, was wir hier bei den "Hohl-Birnen" nicht gutheißen können.

Chirra schrieb:
Loch an Loch und hält doch

Auch daran sieht man die absolute Herrlichkeit des Lochs. Weise erkannt, mein Kind.

@believe: Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Zuspruch. Kann ich deiner Reaktion entnehmen, dass auch du eine Jüngerin des Lochs werden möchtest? Der Posten des Beraters in Glaubensfragen ist noch zu vergeben, ich wähne dich mehr als geeignet.

Die Bezahlung entnimm bitte den Gemeinschafts-Statuten, für dich könnte ich wahlweise noch einen netten, anziehenden Dönerbudenbesitzer pro Monat zugeben.


Loch und Liebe
Mala
 
@believe: Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Zuspruch. Kann ich deiner Reaktion entnehmen, dass auch du eine Jüngerin des Lochs werden möchtest? Der Posten des Beraters in Glaubensfragen ist noch zu vergeben, ich wähne dich mehr als geeignet.

Die Bezahlung entnimm bitte den Gemeinschafts-Statuten, für dich könnte ich wahlweise noch einen netten, anziehenden Dönerbudenbesitzer pro Monat zugeben.


Loch und Liebe
Mala


Vielen Danke, liebe Mala! Ich bin wirklich zutiefst gerührt!
smilie_tra_012.gif

Der Posten ist für mich mehr als geeignet, nichts schöner, als wenn ein veralteter Glaube in einem schwarzen Loch verschwindet! :D
Allerdings, mit "Jüngerinnen-Status" hab ich nichts am Hut, wenn dann gucke ich Bleck Hohl direkt in die Pupille! :D


Loch mal wieder! :lachen:


believe :D
 
Vielen Danke, liebe Mala! Ich bin wirklich zutiefst gerührt!
smilie_tra_012.gif

Der Posten ist für mich mehr als geeignet, nichts schöner, als wenn ein veralteter Glaube in einem schwarzen Loch verschwindet! :D
Allerdings, mit "Jüngerinnen-Status" hab ich nichts am Hut, wenn dann gucke ich Bleck Hohl direkt in die Pupille! :D


Loch mal wieder! :lachen:


believe :D

Dann begrüße ich dich recht herzlich in unseren Reihen, meine Schwester :liebe1:

Zufälligerweise gehört es auch zu deinem Aufgabenbereich, veralteten Glauben aufzuspüren, und ihn mit einem großen Bumm im Schlund von Meister Bleck Hohl verschwinden zu lassen. Außerdem bitte ich dich, Mitgläubigen beizustehen, die Zweifel an der Wahrheit des Lochs empfinden.

Jünger musst du nicht sein, du kannst auch Älter sein :lachen:

Nein, im Ernst, Meister Bleck Hohl sieht es gern, wenn Lochanhänger keine Furcht vor ihm zeigen, und sich mit ihm gleich wähnen.

"Loch mal wieder" wird sofort in die offizielle Gemeinschafts-Grußliste aufgenommen, ich danke dir!

Heil dem Loch und dir, believe, und euch allen
Mala
 
Wenn ich statt 2 Würmern im Monat 10 spende, darf ich dann auch Ehrenlochmeister sein??? :cool:

Allerliebste Schwester bluebody!

Das ist durchaus eine Möglichkeit. Da wir aber einer Wurm-Überbevölkerung vorbeugen müssen, reduzieren wir deinen Beitrag auf 5 Würmer, und du übernimmst zusätzlich die Aufgabe der "blauen Beraterin". Das heißt, du beaufsichtigst unsere Alkoholorgien, wobei du dich natürlich auch selbst ordentlich besaufen musst.

Sind diese Konditionen für dich akzeptabel?

Dann begrüße ich dich ELM bluebody.

Loch und Liebe
Mala
 
Dann begrüße ich dich recht herzlich in unseren Reihen, meine Schwester :liebe1:

Juhu!
smilie_hops_005.gif



Zufälligerweise gehört es auch zu deinem Aufgabenbereich, veralteten Glauben aufzuspüren, und ihn mit einem großen Bumm im Schlund von Meister Bleck Hohl verschwinden zu lassen. Außerdem bitte ich dich, Mitgläubigen beizustehen, die Zweifel an der Wahrheit des Lochs empfinden.


Ich werde diese Zweifel nach Kräften schüren! :lachen:
Im Zweifelsfall verordne ich eine Loch-Therapie! :D


Jünger musst du nicht sein, du kannst auch Älter sein :lachen:


:lachen: :kiss4:


Nein, im Ernst, Meister Bleck Hohl sieht es gern, wenn Lochanhänger keine Furcht vor ihm zeigen, und sich mit ihm gleich wähnen.


Der schönste Wahn ist immer noch der Lochwahn! :D


"Loch mal wieder" wird sofort in die offizielle Gemeinschafts-Grußliste aufgenommen, ich danke dir!


:danke:


Heil dem Loch und dir, believe, und euch allen
Mala


Lochen ist gesund!


believe :zauberer1
 
Juhu!
smilie_hops_005.gif


Ich werde diese Zweifel nach Kräften schüren! :lachen:
Im Zweifelsfall verordne ich eine Loch-Therapie! :D

:lachen: :kiss4:

Der schönste Wahn ist immer noch der Lochwahn! :D

:danke:

Lochen ist gesund!

believe :zauberer1

Liebe Schwester!

Für deine Loch-Therapien wurde dir eine eigene Praxis im Gemeinschaftsloch eingerichtet.

@all: Anmeldungen hierfür sind direkt bei believe einzureichen.

Loch Ahoi!
Mala
 
Da wir von den "Hohl-Birnen" weiter entwickelt sind als ALLE anderen Menschen auf diesem Planeten, benutzen wir auch ein ausgeklügelteres Kommunikationssystem.

Für besonders dringende und anonyme Anfragen ist folgendes zu beachten:

Für alle mit Garten: Grabt ein Loch in die Erde (ca. 50 cm tief, wegen der Resonanz), legt rundherum einen Steinkreis aus Bergkristallen und Amethysten, für die Klarheit der Botschaft. Klatscht dreimal in die Hände, sagt: "Ich möchte das Loch befragen", wartet auf einen leisen Quietschton und bringt dann eurer Anliegen vor. Das Loch wird euch antworten. Doch Vorsicht ist geboten. Nicht immer sind es unsere hohen Lochmeister, deren Stimme ihr vernehmen werden. Es gibt da draußen viele Löcher, die euch nur foppen wollen. Hört einfach in euch hinein, ihr werdet es dann schon wissen.

Für alle ohne Garten: Benutzt einfach das Loch in eurer Toilette.

Für alle ohne Toilette: Sucht euch Hilfe.


Meister Bleck hohl hat weiters angekündigt, uns bald eine Vision dessen zukommen zu lassen, was die Zukunft für uns bieten, bleiben wir auf dem rechten Weg. Ich werde euch baldigst Bescheid geben.


Loch und Liebe
Mala
 
Werbung:
Allerliebste Schwester bluebody!

Das ist durchaus eine Möglichkeit. Da wir aber einer Wurm-Überbevölkerung vorbeugen müssen, reduzieren wir deinen Beitrag auf 5 Würmer, und du übernimmst zusätzlich die Aufgabe der "blauen Beraterin". Das heißt, du beaufsichtigst unsere Alkoholorgien, wobei du dich natürlich auch selbst ordentlich besaufen musst.

Sind diese Konditionen für dich akzeptabel?

Dann begrüße ich dich ELM bluebody.

Loch und Liebe
Mala

Wow, ich fange sofort an!

:morgen:
:beer3:
:sekt:

:love2:
 
Zurück
Oben