Die Leiden der Seelenverwandten !

Naurelleth schrieb:
da hast recht afrodelic ^^ ich denke nur, dass einfach zuviel in den beriff gesetzt wird....dass er quasi als *mirfälltdaspassendewortnichtein* freikarte für alles was passiert gesehen wird. mir kommts so vor, als würden viele denken, dadurch dass sie mit einem seelenverwandten liiert sind oder einen getroffen haben, haben sie keine möglichkeit mehr eigene entscheidungen zu treffen oder eigene wege zu gehn...oder anders: seelenverwandtschaft fesselt und befreit nicht(so kommts bei vielen postings rüber). (wieder ungenau) weißt du was ich mein?


Das stimmt. Das ist leider der Status Quo, aber wie gesagt, es tangiert mich nicht wirklich, da ich ja weiß, dass ich für diejenigen nicht primär verantwortlich bin, sondern in erster Linie für mich selbst.

Greetz
 
Werbung:
ok, jetzt versteh ich dich endlich =^.^= das freut mich echt, weil bist jetzt hab ichs nie geschafft mit dir auf nen grünen zweig zu kommen...ich find das grad echt klasse :D
 
Naurelleth schrieb:
ok, jetzt versteh ich dich endlich =^.^= das freut mich echt, weil bist jetzt hab ichs nie geschafft mit dir auf nen grünen zweig zu kommen...ich find das grad echt klasse :D

Dafür kriegst du drei

:D :D :D
 
Naurelleth schrieb:
hehe, danke, das is mit abstand mein lieblingssmiley ;oP

Nicht nur deiner.

;)

(der übrigens Nummer zwei in der persönlichen afrodelischen Rangliste, was dem ein oder anderen inzwischen schon aufgefallen sein dürfte, durch die Quantität der Benutzung, hätte aber jetzt auch kein immenses Problem damit, wenn er bei dir nicht auf Platz 2 der Rangliste stehen würde)

Daher:

:D
 
*grins* derzeit gibts bei mir noch keinen lieblingssmiley nummer 2...außer die, die ich selber tippe ;oP

aber ich bin mir sicher es wird sich was finden *g* der zwinkernde is scho mal net schlecht :D
 
sonnenkroenchen schrieb:
Hallo Rosim, verstehst du unter Sv, dass man sehr empathisch auf einen anderen Menschen wirkt? Was genau ist für dich SV?

Lg

Seelenverwandschaft verstehen, weil ich weiß, mit wieviel Leid es zu tun hat.

Wenn ich versuchen würde, es zu beschreiben, dann würde ich sagen, eine Bindung zwischen zwei Menschen, die sich gegenseitig etwas ganz besonderes bedeuten, die Realität ist oftmals unerfüllte Liebe, mit einem jahrelangen Leiden, was Du hier im Forum auch immer wieder bestätigt bekommst.

Ich hoffe, meine Antwort hat Dir geholfen !

Gruss ! ...Rosim
 
Seelenverwandschaft verstehen, weil ich weiß, mit wieviel Leid es zu tun hat.

eine Bindung zwischen zwei Menschen, die sich gegenseitig etwas ganz besonderes bedeuten, die Realität ist oftmals unerfüllte Liebe, mit einem jahrelangen Leiden, was Du hier im Forum auch immer wieder bestätigt bekommst.
Wer wegen einer unerfüllten Liebe, egal ob mit einem Seelenverwandten oder einer anderen Person, JAHRELANG LEIDET, ist masochistisch. Aber diese persönliche Vorliebe zur Selbstkasteiung hat nichts mit der seelischen Verbindung zwischen diesen beiden Menschen zu tun, die Seelenverwandtschaft wird lediglich als Aufhänger/Anlass benutzt um leiden zu können.
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Wer wegen einer unerfüllten Liebe, egal ob mit einem Seelenverwandten oder einer anderen Person, JAHRELANG LEIDET, ist masochistisch. Aber diese persönliche Vorliebe zur Selbstkasteiung hat nichts mit der seelischen Verbindung zwischen diesen beiden Menschen zu tun, die Seelenverwandtschaft wird lediglich als Aufhänger/Anlass benutzt um leiden zu können.

...wie die Möglichkeit, daß es eine Seelenverwandschaft gibt !!!
 
Zurück
Oben