Ich fühle mich einsam.

Werbung:
Manni schrieb:
Hallo ,, Der Peppy!

Nun mit den Haaren ist es im ersten Moment wohl ein Problem, aber es geht auch ohne an sich schneiden zu lassen.
Dazu nur unter PN weil es sehr viel ist was man da machen muss, denn es hängt mit dem Mond zusammen um es umzukerren.
Ausserdem ist es für mich ziemlich deutlich das es was altes ist, zum Teil auch von deinen Eltern.
Man kann bei Bert Hellinger was dazu finden, aber ich kann das auch. Nur es ist etwas persönlich und sollte auch vielleicht unter PN besprochen werden.

Was das mit deiner einstellung zu tun hat, besonders der Spiegel zur Seele, im Aussen! Das wird etwas koplizierter, denn man darf sich schon sehr intensiv mit esoterischen Themen beschäftigen, um zu erkennen das man ganz am Anfang steht.
Wo ist der Anfang? Direkt vor Dir! Da Du Dich neu orientierst ist auch Deine private Seite dabei sich neu zu gestallten.
Und wenn Du nicht weist wo Du bist kann auch niemand zu Dir kommen.


Liebe grüße Manni


Hi, hab Dir ne PM geschickt. Hört sich interessant an, was Du schreibst. Meld Dich mal per PM zurück.

Aber Bert Hellinger war doch so ne Art Familientherapeut. Was soll ich mit dem=
 
Werbung:
DerPeppy schrieb:
Tja... Das ist alles nicht so einfach. Mich kotzt das schon ganz schön an. Haarersatz könnte ich mir im Moment eh nicht leisten.

Wenn mir ein Arm amputiert wird, bekommt man auch eine Potese.

Ich finde es halt sehr schlimm keine Haare mehr zu haben. Und es wird jede Woche schlimmer.

Mich kotzt das wirklich an... Und ich falle da immer tiefer in ein Loch...

Aber es muss ja weiter gehen.


Hallo Peppy,

ein Mensch der dein Herz sieht, dem sind deine Haare egal.

alles Liebe
castanea
 
Zurück
Oben