Die Leiden der Seelenverwandten !

Zitat:
Zitat von rosim
...das siehst Du falsch !

rosim schrieb:
...richtig !

Aber wir gehen beide unsere eigenen Wege, Du, so wie Du es für richtig hälst, was ich auch akzeptiere und ich, so wie ich es für richtig halte, das sollte für uns beide in Ordnung sein, OK !?

Liebe Grüße !

...Rosim

Klar doch...
aber sage nicht das siehst du falsch!
denn da meinst du immer dich selbst!

und noch was:
what you resist persist
ausserdem weiss ich gar nicht
ob ich zu Hause bleibe
sicher eine grosse Versuchung
denn ich lebe ausgefüllt
glücklich
erfüllt liebe mich etc..

na ja...
gerade jetzt habe ich Zeit darüber nachzudenken
zehn Tage lang... während mein Mann in São Paulo ist...

ich sagte es ihm schon im Spass: "womöglich gefällt
mir das Alleinsein... All-Einsein... so gut dass ich es
nachher weiter so will..."

sind ja erst zwei Tage rum...



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
rosim schrieb:
Seelenverwandtschaft ist ein weitläufiges Thema und ich möchte es wirklich mal auf diesem Wege eingrenzen, denn dieser Thread soll den Leidensweg derer aufzeigen, die den für sie gehaltenen Seelenverwandten nicht bekommen können oder konnten.

Also, wie sehen Eure Leiden aus, Ihr die Ihr mit Eurem Seelenverwandten nicht zusammen gekommen seid...


Hey,Rosim,

glaubst du wirklich,das du eine Antwort bekommen wirst,in der einer/eine zugibt zu leiden?
Denn viele sehen nicht oder wollen es nicht sehen,das sie leiden.

Nun? Wer ist mutig und mag erzählen?

liebe grüße von Daphne
 
Daphne schrieb:
Hey,Rosim,

glaubst du wirklich,das du eine Antwort bekommen wirst,in der einer/eine zugibt zu leiden?
Denn viele sehen nicht oder wollen es nicht sehen,das sie leiden.

Nun? Wer ist mutig und mag erzählen?

liebe grüße von Daphne


...also...
das sehe ich nicht so
das ganze Forum der Seelenverwandschaft
da zieht sich ein roter Faden durch des Leids
und der Tränen...
andererseits aber hochinteressante Beiträge
die einen echt weiterbringen...
beides ist wichtig und wertvoll zu erfahren
aber ich lese extra nicht zu oft hier
weil es für mich das Jammertal der
menschlichen Seele ist:liebe1:

somit gibt es mehr als genügend Berichte
von Betroffenen die nach Hilfe und Liebe rufen/bitten
aber solange alles woanders gesucht wird
solange man ein Bettler bleibt
ist das Leid vorprogrammiert...
wenn man beginnt in sich selbst die Liebe zu finden
auch bei Verliebtheit... dann ist man im flow:welle:

dann wird das Universum sich annehmen
wenn man sich annimmt:zauberer1


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
rosim schrieb:
Seelenverwandtschaft ist ein weitläufiges Thema und ich möchte es wirklich mal auf diesem Wege eingrenzen, denn dieser Thread soll den Leidensweg derer aufzeigen, die den für sie gehaltenen Seelenverwandten nicht bekommen können oder konnten.

Also, wie sehen Eure Leiden aus, Ihr die Ihr mit Eurem Seelenverwandten nicht zusammen gekommen seid...


Äh, ich leide nicht, auch wenn ich nicht mit Seelenvewandter zusammen gekommen bin.

Ich lebe so wie es ist. :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt Menschen, die leiden. Leiden ohne Ende, die gekämpft haben und
mittlerweile in totalen Depressionen versinken, weil ihre Dualseele noch nicht
mal mit ihnen sprechen will oder kann. Ich habe nichts getan, außer ihm meine
Gefühle zu schreiben, aber von ihm kommt keine Antwort und ich habe das
Gefühl, es zerstört mich so langsam. Mich und meine Familie. Ich weiß, daß wir
Karma miteinander haben, aber selbst da war ich nicht Täter sondern genauso
Opfer dieser Zeit.
Im Moment, 18 Monate nach der Begegnung mit meiner Dualseele geht es mir
nur noch schlecht und ich frage mich, wann ich daraus komme.
Ich habe viel gelernt in der Zeit, und ich hatte die Hoffnung es geht aufwärts,
ich kann loslassen, aber es geht nicht.

Ich verstehe Jaguar sehr gut und ich frage mich auch immer mehr nach dem
Sinn. Bedingungslose Liebe ist ja auch okay, aber mich packt ehrlicherweise
auch oft die Wut, Wut auf alles, auf mich selbst, auf ihn, Enttäuschung.

Soviel zur negativen Seiten mit den Dualseelen, ich würde es keinem empfehlen, danach zu suchen und ich habe nicht gesucht, ich habe eher
den Eindruck es sollte so sein.....

Alles Liebe,
Luciana:nudelwalk
 
Hallo..

Ich war auch in diese Situation..

Ich habe Jaguar viel geschrieben,habe in diesem Forum viel preisgegeben,bis vor kurzen,.. Weis ich warum wir Dualseelen sind ,Wir waren in einem Anderen Leben Zwillinge.. Das erfuhr ich bei einer Rückführung..

Auch Er hat es erfahren,seine reaktion weis ich noch nicht,aber Wir sind Uns nah,werden aber auch nie zusammen kommen das weis ich...

Aber ich bin Glücklich so jemanden zu haben.. Wenn Deine SV keinen konntakt wünscht ,versuch doch für dich herauszufinden warum alles so ist..

Doch Ich gebe dir in einer hinsicht Recht,deine SV sollte auf jeden fall mit dir dadrüber reden,...

Versuch es weiter,ich habe 8J.gebraucht... Vieleicht ist deine SV noch nicht bereit??

Wenn du meine Beiträge lesen möchtest,.. Ich mein dann weist du das auch ich gelitten,habe und es doch geschafft habe.. Und das wünsch ich dir auch.. :)

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Hallo Samaya,
danke für Deine Worte. Das Problem ist, ich weiß nicht, wo meine DS ist.
Sein Arbeitgeber und Mitarbeiter helfen mir nicht weiter (dürfen nicht und
können nicht). Auf meine Briefe in denen ich immer wieder bat, mit ihm sprechen zu dürfen, hat er nicht geantwortet. Nur seine Freundin hat geantwortet und ich denke, sie ist der Grund, warum er sich nicht mit mir in
Verbindung setzt. Es kann auch sein, daß er Angst aus Karmagründen hat.
Ich werde versuchen, es aufzulösen, wenn es überhaupt möglich ist.
Das Schlimme ist, ich weiß, daß er mich mag aber was er denkt und fühlt,
weiß ich nicht.
Ich werde Deine Geschichte gleich lesen.

Alles Liebe
Luciana
 
...ich hätte in diesem Thread mal damit gerechnet, daß man darüber berichtet, welches Leid die Seelenverwandschaft gebracht hat...

...wie z.B. ich hab' jahrelang auf meine Seelenverwandte gewartet, das hat mich blockiert und dann wurde ich fallen gelassen, weil meine Seelenverwandte dann geheiratet hat !

...ich wollte mit diesem Thread mal beweisen, daß die angebliche Seelenverwandtschaft oft ein Trugschluß ist und Menschen krank machen kann !
 
Werbung:
Hallo Rosim,
ist das nicht genug, 18 Monate leiden, lieben, lernen,weinen......

Seelenverwandschaft ist kein Trugschluß, ich habe durch Intuition sehr viel
über meine Dualseele erfahren und durch eine Rückführung habe ich die
Bestätigung, daß wir in einem anderen Leben ein Paar waren, daß leider auch
wieder durch die Lebensumstände getrennt wurde.

Ich denke, es kommt aber auch darauf an, in welcher Beziehung der Seelenverwandte stand. Wenn das Karma nicht so groß ist, dann ist die
Begegnung nicht so schmerzhaft, aber je größer das Karma ist, um so länger
mag es dauern, bis man einigermaßen damit klarkommt.

Was möchtest Du wissen????
Alles Liebe
Luciana
 
Zurück
Oben