Die Kirche schlägt zurück

Werbung:

Da der Reichtum der Kirche schrumpft, fürchtet man durch die Esoteriker enorme Finanzielle Einbußen für die Kirche. Die Kirche hat doch schon eine herben Verlust an Einamen, die Kreuzritter bringen durch ihre Morde nichts mehr ein, ist heut nicht mehr erlaubt. Und und die Hexenverbrennungen sind auch oath. Also bleibt der Kirche nur noch der Exozismus, das ist auch kaum noch was.
Ja und jetzt kommt die Esobrange und kassiert kräftig ab. Da blutet aber das fromme Herz des Papstes und der Katholiken.

http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html

L.G. Maud
Du siehst doch sonst nicht so einseitig auf die Dinge...
 
es schlägt ja n icht nur die kirche; die sogenennten evangelikalen chrsiten schlagen noch ärger, bzw wollen schlagen.. da wird sogar fußreflexzonenmassage als satanisch bezeichnet. und denen gehts nicht ums geld..
alles liebe
thomas
 
Liebe Maud,

wenn man die Gesetze betrachtet, darf weder die Kirch noch ein (esoterischer) Geistheiler heilen, es sei denn sie sind Arzt oder Heilpraktiker. Aber ganz ehrlich: Ich habe noch keine Kirche mit Arzt-Titel gesehen!

LG
Ahorn
 
nur wird man der kirche keine schwierigkeiten deswegen machen.. zumindestens in österreich nicht..
alles liebe
thomas
 
eben:)
die kirche kann da immer vom wunder reden..
das sind die reste der inquisition.. is leider so
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Die Kirche hat Angst vor unabhängigen Menschen, da sie diese Menschen nicht in spiritueller Sklaverei halten kann wie sie es so gerne tut...

Spirituelle Sklaverei -> du musst das glauben was wir dir sagen. Und die Kirche tut ja ihr bestes um den Menschen schon im Kindesalter ihre Ansichten einzutrichtern.
 
Zurück
Oben