Die Fliege

hm frag sie mal was sie will, vielleicht ist es eine getarnte Elfe oder so, die neugierig ist. Ansonsten freu dich, Fliegen sind sehr scheu da find ich es schön wenn eine mal so zutraulich ist. :)
 
Werbung:
Diese Fliege ist manisch depressiv und möchte erschlagen werden!

Nimm dir eine Zeitung, roll sie zusammen und befreie das arme Tier aus seiner körperlichen Hülle...
 
Das mit dem erschlagen habe ich mir auch überlegt (normalerweise tue ich das auch), ich weiß nicht ob es die selbe Fliege ist. Sie fällt mir nur auf und ich überlege was ich von ihr lernen soll. Ja und da dachten ich schreibe euch, vielleicht schreibt der eine oder andere etwas was mich zum Nachdenken bringt und keine Ahnung vielleicht erkenne ich auch etwas. Alles hat schließlich seinen Grund und diese Fliege auch...
Alles Liebe! :)
 
hm vielleicht will sie sich auch aufs sterben vorbereiten und hat dich auserwählt an ihrer Seite zu sein, weil sie in dir was besonderes sieht
 
Kaum zu glauben! :D

Nächste Mal wird es eine Mücke sein... :rolleyes: Was fällt dann einigen bei einer Zecke ein? Liebe auf den ersten Biss? :lachen:


LG Laras :D
 
Ich hatte auch mal ein Fliegenerlebniss, eine typische Schmeissfliege schimmernt grün, herrliche Farbe, sie setzte sich auf meine Hand und ich scheuchte sie weg, sie kam aber immer wieder, als ich eodlich stillhielt und sie beobachtet, fing sie an sich zu drehen und sich mir von allen seiten zu zeigen und ihr Körper schillerte in den schönsten Grüntönen.
Hab ihr dann gesagt, das sie sehr schön ist und das sie gut auf sich aufpassen soll, dann ist sie sie mir auf die nase und hat sich so bis zu mir nachhause targen lassen.
ich fands einfach cool das ein sonst so scheues tier so zutraulich ist. :)
 
Ich muss langsam auch lachen...
Also wenn ich ein anderes Vieh sehe glaubt mir dann renn ich meist weg oder töte sie, aber davor bin ich auch meist zu Feig;ich denk mir das ist auch ein Lebewesen. Ich würde auch nicht gerne erschlagen werden. Jeder hat doch das Recht zu leben. Naja was ich halt versuche herauszufinden ist wieso ich halt auf diese Fliege Aufmerksam geworden bin und was sie mir für eine Botschaft übermitteln möchte. Selbst wenn sie nur den Sinn und Zwech hat euch zum Lachen zu bringen, einen Grund hat sie.. :)
 
Ich hatte auch mal ein Fliegenerlebniss, eine typische Schmeissfliege schimmernt grün, herrliche Farbe, sie setzte sich auf meine Hand und ich scheuchte sie weg, sie kam aber immer wieder, als ich eodlich stillhielt und sie beobachtet, fing sie an sich zu drehen und sich mir von allen seiten zu zeigen und ihr Körper schillerte in den schönsten Grüntönen.
Hab ihr dann gesagt, das sie sehr schön ist und das sie gut auf sich aufpassen soll, dann ist sie sie mir auf die nase und hat sich so bis zu mir nachhause targen lassen.
ich fands einfach cool das ein sonst so scheues tier so zutraulich ist. :)

Das freut mich!
 
Naja es hat für die Leute zwar sicher komsch ausgesehen, wie ich da mit ner Fliege auf der Nase spazieren gehe, aber irgendwie wars auch witzig :)
 
Werbung:
manchmal habe ich das Gefühl, dass Fliegen sich von menschlicher Energie ernähren, oder warum schwirren sie einem sonst immer um die Nase? Und je mehr man sich über sie aufregt, desto lieber sind sie da - weil man dabei besonders viel Energie verstreut.

Wenn eine Fliege mir (oder meiner Pizza) zu nahe kommt, dann funktioniert es inzwischen recht gut, wenn ich ihr sage, sie soll Abstand halten...
 
Zurück
Oben