im Traum bewusst fliegen? bitte um eure meinung...

das ist durchaus möglich. Vielleicht war es aber auch "nur" ein luzider Traum.

Kann es sein dass du es schon mehr als einmal hattest?

lg,
Flux
 
Werbung:
Hallo an alle!
ich bin zwar in esoterik interessiert aber habe mich nie mit AR oder OBEs beschäftigt.

Ich habe aber 3x interessante träume gehabt, die nach meiner meinung, keine träume in herkömmliche sinn waren. ich habe 3x geflogen.

1. mal, bin ich eigentlich getragen worden von einem Wesen(habe ihn nicht gesehen, er war sehr neutral) und wir sind zusammen in der luft geschwebt und auch durch einen wand gegangen/geflogen was für mich sehr beänstigend war.
Ich war sicher dass es jetzt einen zusammenstoß mit dem wand geben wird aber es ist schon gegangen…..
2x in diesem monat, bin ich aber in meinem traum selbst geflogen.
Erste mal, war ich in der garage und sehe dass ein wand nicht da ist, was es nicht richtig ist. mit diesen erkenntnisse, MERKE ich dass ich träume.
Ich sage zu mir selbe, aha ich bin in einem traum, ich soll schauen was es weiter gibt. Dann fliege ich herum in meinem haus und auch durch die wände, was mir wieder überwindung kostet aber leicht möglich ist.

gestern hatte ich mein 3.traum. ich bin im bad, wassser rennt aber es gibt kein waschbecken unten. Ich merke aha es passt etwas nicht. Ich träume! ich soll sehen, was weiter gibt und was möglich ist. Dann fliege ich herum im 2. stock. sehr kraftvoll, schnell und auch fliege durch die wände. endlich Komme ich zu schlafzimmer, sehe meinen mann daß da schläft und sehe daß mein platz im bett leer ist. in diesem moment, bekame ich angst und weckte auf. Und als ich aufgewacht bin, hatte ich auch soviel angst. hatte überall gänsehaut.
jetzt meine frage, was sind diese träume und was wollen sie mir sagen?
Habt ihr auch sowas erlebt? Dass man im traum bewusst wird dass man träumt? Bin ich vielleicht ungewollt oder ohne grund geistig weiter gekommen? waren sie etwa eine Astralreise?
Was mache ich wenn es mir wieder so was passiert?! ich meine dass es mir bewusst wird dass ich träume!
vielen dank für euren antworten!

ja - doch das Du meinst nur zu träumen ist auch ein Traum -Traum im Traum im Traum....
 
kann es sein das ich meinem körper verlassen habe als mein körper schlieff
hatte es aber nur einmal
Manche Träume sind einfach sehr real, da weiß man auch nicht definitiv, was jetzt wirklich echt ist.
Kann natürlich auch eine AKE gewesen sein, obwohl man sich dabei glaube ich körperlich einfach anders fühlt. Aber wer weiß ;).
 
Also ich fühlte mich voll im bewusstsein
es war nicht wie ein traum
ich war in einen zustand wo ich voll real war
und deswegen bekamm ich angst
als ich in der küche stand aufeinmal in der wohnung wo ich aufgewachsen bin
habe ich angst bekommen weil ich nicht wusste was mit mir passiert ist
das merwürdige ist das ich erstmal neugier hatte im sinn hatte ich nach draußen zu gehen aber dann kamm die angst
 
Werbung:
Hab im Moment Flugverbot!! Zur Zeit sind es nur Träume aus erlebten Zeiten (Alpträume)!! Fasten your sethbelt!! Aber wenn ich zum einschlafen Musik höre etwa Pink Floyd, "Learning to fly" dann klappt es hin und wieder!!

Rolling with two on Taxiway................

P.S: Hab mich eh schon mein ganzes Leben der Fliegerei gewitmet, da verfolgt es auch einen im Traum. So mancher Thermikflug mit 2 oder 3 Mäusebussarden zusammen in der kurbeln (in der Thermik kreisen) das vergisst man nie.
 
Zurück
Oben